Geheimnisse der alten Welt

wenn ich die bilder untereinander mach, is die sig zu hoch :/
naja, kommt eben das marion zitat raus^^

jetz passts^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mal wieder jemand was von Brandolf gehört ????

wer stört die ruhenden der vergangenheit
smile.gif

ja mich gibt es noch und ich lese hier auch immer wieder mal mit. wie auch jetzt...

komischerweise finde ich seit meinem wow-ende keine zeit meine angefangenen
wow-bilder-projekte zu beenden .. eigentlich sollte ich mehr zeit haben

ich denk mal irgendein real-life-bug oder ein zeithänger
rolleyes.gif

vielleicht schaffe ich es ja doch noch euch meine ganzen explorerbilder auf einer plattform
einigermaßen geordnet zu präsentieren.

denn wenn auch wow - nicht mehr auf meinem pc ist - die bilder habe ich noch alle .

schön, dass es hier noch weiter geht im sinn des guten alten explorens und dass es
noch immer nette leute gibt, die hier weiterhelfen.

gruß

brandolf a.d.

wer stört die ruhenden der vergangenheit
smile.gif

ja mich gibt es noch und ich lese hier auch immer wieder mal mit. wie auch jetzt...

komischerweise finde ich seit meinem wow-ende keine zeit meine angefangenen
wow-bilder-projekte zu beenden .. eigentlich sollte ich mehr zeit haben

ich denk mal irgendein real-life-bug oder ein zeithänger
rolleyes.gif

vielleicht schaffe ich es ja doch noch euch meine ganzen explorerbilder auf einer plattform
einigermaßen geordnet zu präsentieren.

denn wenn auch wow - nicht mehr auf meinem pc ist - die bilder habe ich noch alle .

schön, dass es hier noch weiter geht im sinn des guten alten explorens und dass es
noch immer nette leute gibt, die hier weiterhelfen.

gruß

brandolf a.d.

*sich verneigt*

hallo ohhh du großer meister
victory.gif
victory.gif

ja hier gehts noch immer gut ab und es macht noch immer spaß

freu mich schon auf deine bilder und die passenden geschichten (falls es die gibt)

gruß Drago

wow hab ja schon ewig nichmehr hier reingekuckt ^^

@ Mr_Multikill: Hehe, müssen demnächst malwieder exploren gehn =D old if oder was neues versuchen zu finden!!11
hamwa ja schonmal fast 1 ma xD (blöde unsichtbare wände -.- ja wir hams mit feststecken versucht, ging nicht
wink.gif
)

jup^^
du musst des schattenseiten elixir holen und trinken bis du zu der fliege wirst^^
dann kannste beim südlichen von den 2 ausgängen über die unsichtbare wand fliegen und dann da runter in des becken mit wasser
da kannste dann unter den weg der dich wieder nach oben bringt (also richtung normales dala) einfach rum fliegen^^
da kommst zb zu dem kroko oder in die arena von dalaran^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

also irgendwie klappt ds nicht seh zwar beide kroki´s und auch den arena platz aber wenn ich dahin fliegen will,
fliege ich gegen ne wand schwebe hoch und komme aus dem boden raus und bin wieder in der kanalisaion UG1
sorry.gif

mach ich was falsch???

habe alle unsichtbaren wände überflogen ,
bin unter alle wege ca. 10meter gekommen aber nicht zu dem großen Kroki
crying.gif

bin um jede weitere hilfe dankbar
smile.gif

gruß Drago

ok Tante Edith war gerade da und hat es mir gezeigt und nun kuschel ich mit dem Rar-Kroki
wub.gif

also alles ok
top.gif

Gruß Drago

jau, hatte mich mit der stelle vertan^^
es ist beim nördlichen ausgang^^
hab nur gestern abend i.wie vergessen es noch zu posten
rolleyes.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

@alex:
was heißt da 1x fast :O
vergess mal hdz4 ned^^

Ich mags net, wenn mein Lieblings-Thread auf Seite 4 kommt
sad.gif

War heut wieder mal bisschen exploren und dacht mir, das wär die richtige Zeit, um das ersten Mal hier reinzuposten^^

Angefangen hab ich natürlich klein, bin im Steinkrallengebirge erstmal zu der Hütte und den Ruinen im Nordwesten geklettert.

Dann natürlich noch n Stückchen weiter zum Holzfällerlager. (Zugegeben, das war am nächsten Tag
tongue.gif
)

Dann kam der Augenblick, an dem ich mir dachte, es wird Zeit für etwas Schwierigeres. Auf die Schnelle hab ich irgendeinen Bank-Twink eingeladen, damit ich n Schlachtzug machen konnte, weil ich das Obsidiansanktum mal n bisschen besser erforschen mochte. Aufgrund massiver Depressionen (mein Noggenfogger wollte mir keinen Langsamen-Fall-Buff mehr geben), brach ich die Erforschung leider frühzeitig ab. (Leider hab ich nur 2 Screens gemacht, und der eine is total vermasselt
sad.gif
)

Zum Schluss bin ich mal eben kurz von Darnassus gesprungen und n bisschen schwimmen gegangen, genauer gesagt ans Ende der Welt. Das Interessante dabei? Keine Erschöpfung
tongue.gif
Mit genug Geduld und Langeweile, kann man die komplette Map umrunden
wink.gif

So, das wars erstmal von meinem heutigen (und gestrigen) Ausflug^^

Grüße
Fen

Nachtrag: wollte mir gerade n paar neue Noggenfogger kaufen, da dachte ich mir, ich klettere noch kurz auf die Höhlen der Zeit... das wars jetzt aber erstmal, denk ich^^

Mit dme neuen Addon, wird bestimmt eine neue Ära des Explorings anbrechen, bzw es wird kein "Exploring" in dem Sinner mehr geben. Fliegen in Azeroth =( So ein Mist.

Wie denkt ihr darüber?

Das denke ich leider auch
sad.gif
es wird kaum noch ort geben die schwer zu erkunden sind.

Ich hoffe blizz wird sich da vllt was kleines einfallen lassen, damit das exploren nicht komplett ausstirbt
sad.gif
wäre echt schade drum.

mal OT: bin dem fliegen eh eher negativ zu gewand, klar es ist gemütlicher, aber früher war in den gebieten einfach mehr los ... jetzt fliegt jeder nur noch durch die luft. Sicher fliegen ist sehr praktisch (farmen etc) aber für die Atmo. eher negativ.

Exploren ist ne echt nice sache in wow, das ist einer der sachen die WoW besonders machen.

ihr verwechselt das mit exploiting. exploring ist nicht verboten, gebiete entdecken ist ja ein wesentlicher bestandteil des spiels. allerdings ist es halt so ne sache exploring und exploiting zu trennen, wenn man einen ort erkundet und dabei zb walljumping bentzt ist es exploiting, wenn man allerdings aus neugrier die kontinente umschwimmt und einen der orte dort entdeckt ist es ja nichts verbotenes.
nur schade dass durch flugmounts dieser faktor solangsam verloren geht, ich hoffe auch blizz nicht ganz auf geheime orte verzichtet.

Ich bin der Meinung exploren wird mal wieder etwas schwieriger, bzw. 'generft', wie damals, als sie den Walljump anscheinend gefixt haben wollen.
Aber es wird sicher IMMER ne Möglichkeit geben zu exploren, war ja noch nie anders bei Blizz.
Sie wollten es seit Tag 1 abschaffen, habens aber nie geschafft.

Öhm Blizz war schon immer gegen exploren und wird daher bestimmt nichts dergleichen einbauen
sleep.gif

Du verwechselt das wohl schwer mit exploiten.

Blizzard kann gar nicht gegen das Exploren sein, denn es gibt viel zu viele Orte die nicht direkt zugänglich sind. Wieso sollte Blizzard sie sonst einbauen ? Die Designer haben viele kleine Stellen eingebaut, der Neugier der Spieler wegen.

Blizz will bestimmt keine Ausflüge zur GM Island, aber wenn Spieler den Weg nach Old ZG oder ins Trolldorf finden, ist das nette kreative Abwechslung, gegen die Blizzard mit Sicherheit nichts haben wird.

Nur die Vermutung liegt nahe, dass solche Orte mit Erweiterungen seltener werden, einfach aus dem Grund, das viele Exploring Orte aus Ideen zu Zeiten der Alpha & Beta Versionen von WoW stammen.

Ich glaube in Version 1.10 (oder noch früher 1.7 oder ka) war sogar ein PreOutland in den Gamefiles. Sah cool aus. Die Final Version hatte damit aber nichts mehr gemein. (Privatserver only soweit ich weiß)

Blizzard kann gar nicht gegen das Exploren sein, denn es gibt viel zu viele Orte die nicht direkt zugänglich sind. Wieso sollte Blizzard sie sonst einbauen ? Die Designer haben viele kleine Stellen eingebaut, der Neugier der Spieler wegen.

Tut mir leid, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Blizz soll absichtlich solche Programmierfehler wie das Walljumpen eingebaut haben? Ne, da bin ich doch der starken Überzeugung, dass das alles ungewollt ist.
Mal als Beispiel: Früher (weit vor BC) konnte man erheblich gemütlicher nach Hyjal gelangen als jetzt. An der Stelle, an der man damals 'einfach' raufklettern konnte sitzt jetzt ein riesiger Felsen, der waagerecht aus der Wand heraussteht. Wieso sollten sie dort einen Felsen hinsetzen, wenn es ihnen egal ist, dass man nach Hyjal kommt? Selbes mit dem No-Mans-Land-Debuff. Weshalb, wenns eh gewollt sein soll?

Und auch, dass angeblich im Patch 1.7 bzw. 1.10 Game-Files von den Outlands waren.... mehr als ein Fehler kann das meiner Meinung nach nicht gewesen sein. Zwischen 1.7 und der Ankündigung von BC liegen immerhin ~13 Monate, und Blizz hütet das Geheimnis ihrer Erweiterung doch ziemlich streng.

Nabend liebe Leuts,
war mal mit meinem kleinen Twink unterwegs und habe mit Quel'Thalas angeschaut... nja eigtl nix vorhanden außer leere ^^

wowscrnshot070409155136.jpg

Ich mags net, wenn mein Lieblings-Thread auf Seite 4 kommt
sad.gif

War heut wieder mal bisschen exploren und dacht mir, das wär die richtige Zeit, um das ersten Mal hier reinzuposten^^

Angefangen hab ich natürlich klein, bin im Steinkrallengebirge erstmal zu der Hütte und den Ruinen im Nordwesten geklettert.

Dann natürlich noch n Stückchen weiter zum Holzfällerlager. (Zugegeben, das war am nächsten Tag
tongue.gif
)

Dann kam der Augenblick, an dem ich mir dachte, es wird Zeit für etwas Schwierigeres. Auf die Schnelle hab ich irgendeinen Bank-Twink eingeladen, damit ich n Schlachtzug machen konnte, weil ich das Obsidiansanktum mal n bisschen besser erforschen mochte. Aufgrund massiver Depressionen (mein Noggenfogger wollte mir keinen Langsamen-Fall-Buff mehr geben), brach ich die Erforschung leider frühzeitig ab. (Leider hab ich nur 2 Screens gemacht, und der eine is total vermasselt
sad.gif
)

Zum Schluss bin ich mal eben kurz von Darnassus gesprungen und n bisschen schwimmen gegangen, genauer gesagt ans Ende der Welt. Das Interessante dabei? Keine Erschöpfung
tongue.gif
Mit genug Geduld und Langeweile, kann man die komplette Map umrunden
wink.gif

So, das wars erstmal von meinem heutigen (und gestrigen) Ausflug^^

Grüße
Fen

Nachtrag: wollte mir gerade n paar neue Noggenfogger kaufen, da dachte ich mir, ich klettere noch kurz auf die Höhlen der Zeit... das wars jetzt aber erstmal, denk ich^^

jo auf nem privat server hätt ich sucher auch keine erschöpfung wie wäre es wenn du´s mit nem echten wow realm versuchen würdest? dann wär dass nähmlich nice aber p-server wer sagt denn dass du nicht hingeflogen bist?
smile.gif

Zurück