Fusssi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Nen Gnom, weil der oben in die Lücke über der Tresortür passt. Mit nem größeren char geht das nicht. Hab meinen Gnom sogar zum Frisör geschickt, der Iro hat gestöhrt.2. Ich hab im Inet ein Video gesehen wie man nach Oldif kommen kann(bei der Bank aufn Tresor rauf und dann auto-unstuck). Da stand dabei dass man das am besten als Gnom schafft. Kann mir da vll wer sagen ob man das auch mit Weltvergrößerer oder Noggenfoggerelixier schaffen kann? Hab keinen Bock als Hordler quer durch If zu rennen und dann festzustellen dasses net funktioniert.
Und wenn dann nim gleich nen mage, es geht auch mit Blinzeln. Wenn da nich schon wieder was dran gedreht wurde.
3. Klingt jetzt vielleicht ein bissl dämlich aber was is der Unterschied zwischen exploren und exploiten?
Exploren ist der Versuch Wege zu finden die es eigendlich nicht gibt um an Orte zu gelangen an die Du eigentlich nicht sollst. Und das mit Mitteln welche Dir im Spiel zur verfügung stehen. Sportklettern sozusagen xD
Das Exploiten ist das ausnutzen des Explorens oder auch von Bugs oder sogar ClientHacks, um dir auf diesem Wege Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Z.B. Im Arati aus dem Startbereich auszubrechen bevor das BG startet und beim BGstart sofort ne Flag zu erobern, wärend die anderen erst hin rennen müssen.
Aus genau diesem Grund wurde das Walljumpen auch generft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: