Geheimnisse der alten Welt

2. Ich hab im Inet ein Video gesehen wie man nach Oldif kommen kann(bei der Bank aufn Tresor rauf und dann auto-unstuck). Da stand dabei dass man das am besten als Gnom schafft. Kann mir da vll wer sagen ob man das auch mit Weltvergrößerer oder Noggenfoggerelixier schaffen kann? Hab keinen Bock als Hordler quer durch If zu rennen und dann festzustellen dasses net funktioniert
rolleyes.gif
.
Nen Gnom, weil der oben in die Lücke über der Tresortür passt. Mit nem größeren char geht das nicht. Hab meinen Gnom sogar zum Frisör geschickt, der Iro hat gestöhrt.
smile.gif

Und wenn dann nim gleich nen mage, es geht auch mit Blinzeln. Wenn da nich schon wieder was dran gedreht wurde.

3. Klingt jetzt vielleicht ein bissl dämlich aber was is der Unterschied zwischen exploren und exploiten?
rolleyes.gif

Exploren ist der Versuch Wege zu finden die es eigendlich nicht gibt um an Orte zu gelangen an die Du eigentlich nicht sollst. Und das mit Mitteln welche Dir im Spiel zur verfügung stehen. Sportklettern sozusagen xD

Das Exploiten ist das ausnutzen des Explorens oder auch von Bugs oder sogar ClientHacks, um dir auf diesem Wege Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Z.B. Im Arati aus dem Startbereich auszubrechen bevor das BG startet und beim BGstart sofort ne Flag zu erobern, wärend die anderen erst hin rennen müssen.

Aus genau diesem Grund wurde das Walljumpen auch generft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nehm ich mal als gestäntniss und werde deinen char umgehend den GMs melden
smile.gif

Naa quark^^ aba ich würde inne sig sowas net reinpacken wenn ich zugebe was ich scho alles gemacht habe, wofür einige schon gebannt wurden
smile.gif

hab doch nix verbotenes gemacht, alles so geschehen wie es im spiel möglich ist. Und das jemand dafür gebannt wird neeeee das gibbet nicht . Ich bin ein kleiner hund im gegensatz zu Brandolf und der hat wenn nen GM kamm auch immer spaß mit denen gehabt und ist NIE gebannt worden =)

wie biste nach hyjal gekommen? xD will auch!^^

ich hab mich von WQ aus an der Felswand mit " Fernsicht " hoch bewegt und so auch Hyjal erkundet darum ja passiv.
Der rest ist aktiv

Gruß Drago

Kennt schon jemand die Insel Nord-Östlich vom Leuchtturm in Westfall?

Kann mir mal jemand im Schnelldurchlauf erklären wie man zum IF Flugfeld kommen kann , gerne auch per PM ! :DD

Wollt kurz was sagen wegen Gilneas:
(erstma: hab gelesen dass das einer wissen will/wollte un eine anwort daraufhin lautete nein, stimmt nich und ich war echt zu faul alle kanpp 140 Seiten durchzu lesen)

Man muss nur rechts bei dem Tor, den Baum entlanghüpfen auf den kleinen Vorsprung, ein bischen nach links laufen bis zu einem "herrausgbrochenem" Stück kommt. Dort dann hochlaufen, bis man gegen eine unsichtbare Wand läuft. Da einfach Auto-feststecken und man ist hintendran. Jetzt nur noch aufmounten und dann hinter springen, noch einbisschen nach oben und man ist drinne.

Leider habe ich keinen guten Screen mehr, wies dahinter aussieht. Das is der Beste, von dennen die ich noch hab (man kanns aber erkennen das das hinten dran is, zum Beispiel auf Minimap).

hab doch nix verbotenes gemacht, alles so geschehen wie es im spiel möglich ist. Und das jemand dafür gebannt wird neeeee das gibbet nicht . Ich bin ein kleiner hund im gegensatz zu Brandolf und der hat wenn nen GM kamm auch immer spaß mit denen gehabt und ist NIE gebannt worden =)

ich hab mich von WQ aus an der Felswand mit " Fernsicht " hoch bewegt und so auch Hyjal erkundet darum ja passiv.
Der rest ist aktiv

Gruß Drago

soso ich bin also ein dicker hund wie - jaja feind hört mit -
dwarf.gif
zwergalaufstand ;-)

du suchst weitere ziele - da gibt es so 1-3 mal diese liste von mir - da steht vieles drinnen.

ohje,habe ich etwa auch noch den begriff passives exploren eingeleitet
rolleyes.gif

ja mit den gm's hatte ich immer viel spass und sie waren auch zu 99,9% sehr hilfbereit.

hmm, könnte es sein, dass der eine gm auf meiner abschiedsparty nur da gewesen ist, um
sicher zu gehen, dass ich es bin der aufhört und somit ein problem aus der liste endlich abgehakt
werden konnte (gerüchte des v... explorens verbreitet)
laugh.gif

he he he

man ich halts garnimmer mit mir aus, so viel bilde ich mir da jetzt darauf noch immer ein
tease.gif

#######

aber im ernst, ich denke mal die zeit des alten explorens läuft beständig gen null - also nehmt noch so
viel eindrücke mit wie es geht, wer weiss wie es am tag x in der alten welt aussieht; was noch
übrig ist...

gruß

brandolf a.d.

soso ich bin also ein dicker hund wie - jaja feind hört mit -
dwarf.gif
zwergalaufstand ;-)

Nein Brandolf du bist KEIN DICKER HUND
victory.gif

Du bist noch immer mein großes Vorbild was das exploren angeht
meeting.gif

und du hast schon recht das es langsam gegen null geht was ich sehr schade finde
crying.gif
crying.gif

aber was will man machen Blizz wird wohl kaum ein Herz für uns Explorer haben von daher.......

und thx ich werde nochmal deine LIste aus dem Thread raussuchen damit ich noch was zu tun habe bis cata. kommt (und auch morgens wenn alle noch schlafen) aber es macht nach wie vor nen heiden spaß an so einem ort ganz alleine zu sein.
Wenn ich erlich sein soll, ich fand old AQ so nice das ich mir da erstmal ein Zelt für die Nacht aufgestellt habe^^
Hab auch brav von allem Screens gemacht als erinnerung.

Aber mal was anderes wie komm ich zu dem Häuschen da bei dem Wasserfall im Wald von Elwynn?? Hab es schon von beiden seiten versucht, aber ich schaff es nicht
sorry.gif
auch nicht von der anderen seite genau so schaff ich es nicht in Mulgore zu der höle oben auf nem kleinen vorsprung (nein nicht die Mine mit dem hinterausgang) kann mir da einer weiter helfen büdde
wink.gif

so das wars erstmal

Gruß Drago

.....
Aber mal was anderes wie komm ich zu dem Häuschen da bei dem Wasserfall im Wald von Elwynn?? Hab es schon von beiden seiten versucht, aber ich schaff es nicht
sorry.gif
auch nicht von der anderen seite genau so schaff ich es nicht in Mulgore zu der höle oben auf nem kleinen vorsprung (nein nicht die Mine mit dem hinterausgang) kann mir da einer weiter helfen büdde
wink.gif

so das wars erstmal

Gruß Drago

hallo drago,

also ich würde es mit den raketenstiefeln versuchen - haus von elwynn ist etwas heikel und wird einige versuche beanspruchen
und mulgor, da würde ich mir eine höhere position suchen und von da ins explorergebiet mit leichter feder und raketenstiefeln fliegen

zu old aq - ja das ist wirklich eines der bizzardsten gebiete - so unwirklich - aber auch der hintereingang nach dem sprung mit
den vielen vielen insektenschwärmen - vor allem wenn man den ton richtig eingestellt und aufgedreht hat (5.1 ;-)

sowas mit 4d-effekt he he he

hallo drago,

also ich würde es mit den raketenstiefeln versuchen - haus von elwynn ist etwas heikel und wird einige versuche beanspruchen
und mulgor, da würde ich mir eine höhere position suchen und von da ins explorergebiet mit leichter feder und raketenstiefeln fliegen

zu old aq - ja das ist wirklich eines der bizzardsten gebiete - so unwirklich - aber auch der hintereingang nach dem sprung mit
den vielen vielen insektenschwärmen - vor allem wenn man den ton richtig eingestellt und aufgedreht hat (5.1 ;-)

sowas mit 4d-effekt he he he

Guten Morgen

Tja dann kann ich das Haus am Wasserfall vergessen habe keine Raketenstiefel (bin kein Ingi) schade
crying.gif

und zu der Mulgorehöle also ich habe alles an der Felswand abgeritten Mulgore komplett ---> kein höherer punkt zu erreichen
das gleiche von der anderen Seite also Brachland und auch vom Steinkrallengebierge aus gibbet keinen weg überall wo man denk da geht es steht ne unsichtbare Mauer
sorry.gif
also werden das wohl 2 Gebiete sein, die ich dann irgendwann mit Cata. bei meiner
normalen erkundung nach der Katastrophe sehen werde.

Gruß drago

Ich wollt mich an der Stelle mal drüber aufregen, dass man mitm Mopped jetzt Fallschaden bekommt. Das ist ja sooo kontraproduktiv. Man konnte soo herrlich segeln mit nem leichten Fall und Mopped, das geht nu nicht mehr. Man stürzt sich ja zu Tode. Ansonsten gehts ma gut. Brandolf, bist du wieder aktiv?

Ich wollt mich an der Stelle mal drüber aufregen, dass man mitm Mopped jetzt Fallschaden bekommt. Das ist ja sooo kontraproduktiv. Man konnte soo herrlich segeln mit nem leichten Fall und Mopped, das geht nu nicht mehr. Man stürzt sich ja zu Tode. Ansonsten gehts ma gut. Brandolf, bist du wieder aktiv?

muss dich enttäuschen - weder bin ich wieder aktiv noch habe ich vor wieder aktiv
zu werden - zumindest in wow.

da bin ich einfach ein zu altes relikt und für dieses neue wow kann ich mich nicht mehr
begeistern - wäre da wohl eher ein arbeitlos herumhängender explorer der vielleicht auf
archeologie umschulen müsste, wobei dies bestimmt nicht so spannend wäre.

ja ok, den trailer haben sie gut und recht spannend gemacht, aber das waren die anderen
eigentlich auch - wobei an den ersten keiner hinkommt - aber die trailer beinhalten nur
die besten sekunden vom film - äh spiel ;-)

also wenn, dann bin ich noch eher drauf mir 2010 ein probelauf in unbekannten welten
und unbekannte weiten zu begeben, die noch nie ein onlinespieler gesehen hat.
auch wennzuerst keine 5 jahresmission geplant ist - eher 1-3 monate ;-)

zumindest wird es einen captian brandolf geben, der bestimmt mehr als die grenzen
erforschen wird - falls da was geht
rolleyes.gif

gruß

brandolf a.d.

Die höhle is inzwischen easy zu erreichen. geh auf den zepelin von tb nach og und jump rechtzeitig ab. du meintest die glaub ich. wenn nicht sag mir welche du meinst^^

Die höhle is inzwischen easy zu erreichen. geh auf den zepelin von tb nach og und jump rechtzeitig ab. du meintest die glaub ich. wenn nicht sag mir welche du meinst^^

ok ich glaub du meinst die gleiche wie ich nur wie komm ich als alli zum zeppelin mmmhhhh.....
Einfach mal versuchen und glück haben ^^
Na ja danke dir auf jedenfall werde es sobald mein Acc. wieder läuft versuchen

Gruß Drago

dragonchen, sei nur vorsichtig. :-))

denn wenn du die zeppelintürme betrittst, dann werde auch die goblins dich angreifen.
den effekt kennt man ja aus bb.

also lauf so schnell du kannst unter deck, dort bei der treppe ist keine kleine niesche
dot ist man sehr sicher, bis man ausser reichweite der goblins ist.

nur ein kleiner tipp, vom zeppelinvielflieger ;-)

Ich muss mal brandolf mein lob aussprechen. hab mir mal angetan alle seiten durchzulesen.
also beim flugplatz in if und beim teich in elwyyn wo man blumen angeln kann war ich auch, mitm zebra isses voll easy mitm deathknight. in old if war ich auch, allerdings nur mitm jäger-pet. kann mal einer neliste reinstellen, was man noch alles besuchen kann? am besten ne liste zum ausdrucken, danke an alle und macht weiter so.

lg an alle und besonders an brandolf vom schnuffi

Ich frage mal in die Runde hier:

Sicherlich kennt jemand in Dämmerwald im Westen den Friedhof, dort kann man in eine Art Höhle runterlaufen und kommt in einen Gang, wenn man Links geht in einen großen Raum und hinten nochmal links, noch in einen Art Raum.

Der sieht so ähnlich aus, wie ich den suche. Das ist auch ein großer Raum, aber dunkle, schaut wie Scholomance aus , hat aber ein große Ebene wo sich in der Mitte noch Wasser befindet. Ich weiß nicht ob das uach ne Höhle ist, hab das mal in einem Video gehsehn, da hat jemand nen Duell gemacht. Hoffe jemand kennt diesen Platz.

Wäre extrem dankbar drüber, wenn jemand diesen Ort kennt !

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht so ähnlich aus, wie ich den suche. Das ist auch ein großer Raum, aber dunkle, schaut wie Scholomance aus , hat aber ein große Ebene wo sich in der Mitte noch Wasser befindet. Ich weiß nicht ob das uach ne Höhle ist, hab das mal in einem Video gehsehn, da hat jemand nen Duell gemacht. Hoffe jemand kennt diesen Platz.

Wäre extrem dankbar drüber, wenn jemand diesen Ort kennt !

Mh, der einzige Ort der mir spontan einfällt den du meinen könntest ist die Krypta im Ödland, aber die ist nicht sonderlich groß unten

Zurück