Geheimnisse der alten Welt

Das gesamte Hyjal-Gebiet kann man sich als Hunter mit der Fähigkeit Adlerauge anschauen. Mit ein paar mal hinterenander Adlerauge einsetzen kann man sich von Winterquell bis zum höchsten Gipfel hochangeln. Hab haufenweise Screenshots dazu. Auch diese grünen Wolken (->Smaragdgrüner Traum) kann man schnell erreichen.

Nice Pserver screen...

Blasphemie
wink.gif

Ich denke, diese Stelle ist einfach nur unfertig. Vielleicht sollte dort irgendwann mal, irgendwas hin.
Und da man, auf den Live-Servern, meines Wissens nach, nicht dort hin kommen kann, tut's auch keinem Weh, wenn es drin bleibt.

Anmerkung:
Um Adlerauge mehrmals hintereinander einsetzen zu können muss man allerdings einen kleinen Trick anwenden...
victory.gif

Nette Bilder.

Nenn mich einen Noob, da ich von Huntern keinen Plan habe
wink.gif

Hab auf dem Testserver auch einen Premade Hunter, bin aber nie dahinter gestiegen, wie man mit dem Adlerauge hangeln kann?
Der ist bei mir immer wieder zurück gesprungen, sobald ich den Skill nochmal benutzen wollte.

Aufklärung bitte
wink.gif

Anmerkung:
Um Adlerauge mehrmals hintereinander einsetzen zu können muss man allerdings einen kleinen Trick anwenden... victory.gif

Edith: Wir verstehn uns
wink.gif

Dann schiess mal los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch Video Material aus Hyjal:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=124577 ob es noch klappt weiß ich nicht, das müsst ihr riskieren. Ansonsten es gibt viele Stellen die noch ungeklärt sind.
Zur BC Zeit ist man auch noch nach Quel'Talas gekommen, nein nicht die Insel, ich verwechsel es nicht mit Quel'Danas! Dort war nur ungerendertes Gebiet, das Einzige was man finden konnte war an der Küste eine Art Insel, mit einem Turm und einem Steg.

Es gibt so viele Exploit Videos, wo ich mich frage wozu es diese Orte gibt. Einerseits, sowieso zB GM Island, kann es ja sein das es nur für GM's Orte sind. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das noch was dazu kommen wird.

Aber der Gedanke an etwas neuem, an etwas Interessantes, ist meist besser, als wenn es wirklich live geht.
smile.gif

Hier noch ein Exploit Video, erst vor kurzem released:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=131129

So wenn ihr an orte kommen wollt wo andere nicht hin kommen müsst ihr zu 2 sein. Einer muss ein dudu sein und der andere muss ne ansturm fähigkeit haben. So der dudu muss auf Eule geskillt sein und die Treats geskillt haben so dann müsst ihr vor hügel/berge/klippen duelle machen die treats auf den berg abstellen halt die makkierung auf den platz bewegen und die treats zum bleiben(Strg+3) zwingen und der andere char kann dann halt die anstürmen. Der dudu skilt dann auf wilderkampf um und stürmt den anderen an. So kann man halt überall hin kommen.

Herzlichen Dank erstmal an alle EXPLORER für die netten Einblicke (Betonung liegt auf explore)!

In den letzte 148 Seiten wurde das Thema "legal" mal kurz angeschnitten, aber speziell jetzt zu Old IF:
Gibt es einen Bann wenn man nach Old IF mit der Duell/Fear Methode geht oder nicht?

Man verändert ja nichts am Spiel, sondern schöpft nur alle Möglichkeiten aus.
Oder läuft das unter "bugusing" und gibt einen Bann?

Ich frage deshalb, weil ich einen speziellen (RP) Gildenevent planen will und OLD IF eine prima Lokation ist.

Sorry falls es die Antwort bereits gab und ich es überlesen habe.

Elune Ador
Falkulus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei events wirds schon heikel
aber mal aus interesse, wie bzw wo kann man sich denn noch nach old if fearen lassen?
i kenn nur den weg in der bank (also an funktionierenden wegen)
ich denk solang niemand was von dem event mitkriegt (ala "/2 ololol wir sind in old if") wird sich keiner dran stören

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Es ist schon ein paar Monate her das ich das in Old IF war, daher weiss ich nicht ob es gefixed wurde:

Wenn man vor der Bank steht ist rechts eine Säule. Hinter der Säule startet man ein Duell mit einem Priester.
Wenn das Duel beginnt, rennen beide rechts von der Bank den schmalen Gang zur großen Schmiede.
Wenn man die Schmiede erreicht ist rechts ein Haus mit einer Wand die eine Ausbuchtung hat. Mit viel Fantasie
erkennen manche darin eine zugemauerte Tür. Naja ich sehe nur ne Wand. Egal, dort hin stellt man sich mit dem Char,
der Priester feared und ihr rennt mit etwas Glück durch die Wand und seit in einem langen Gang der Abwärts nach
Old IF führt. Zurück kommt man nur mit einem Portal, dem Ruhestein oder port.

Keine Ahnung ob das gefixed wurde.

Elune Ador
Falkulus

ist soweit ich weiß gefixt
versuchs mal über die bank, der weg steht hier auch im thread, vllt vor 10 seiten oder so^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Zurück