Geheimnisse der alten Welt

ich finds iwie shice, dass Blizz sowas in der ganzen welt gemacht hat, anstatt nur in den bgs...
ich mein, selbst im av konnte man dann noch erreicht werden, wenn man aufm hügel war oder sowas
naja, mein fav ist und bleibt noch immer das Trolldorf, war mein aller erster exploid, auch die silithushöhle wo auch dieses Tauernzelt ist und sowas ist noch immer sehr schön. Ist hallt do, dass wie im Video was ich gepostet hab, alles halt nicht mehr geht.
Naja, zum thema mount: ich nehm auch entweder falkenschreiter oder tiger (ja, hab den nach 6monaten 2er farmen zbw. solofarmen bekommen) teiweise sind auch wölfe gut.

Die Insel Arcas und Dr. Weaver...

Was hat es mit der aufsich? ich war grad mit meinem 80er da.. Na der ist aber fies... nachdem ich dem die hälfte der HP runter gehauen hab, hat mich der einfach zu seinem sklaven gemacht...

Was hats mit dem aufsich? bzw der ganzen Insel, ich weiß nur, dass es da ne Quest auf Ally seite gibt... bei der man drüber fliegen muss... aber mehr nicht... was hats mit dem aufsich? oder der Insel...

LvL 60 Elite, die Naga und die komischen andren tiere da mit 8 k hp, die Diener von Weaver 24k hp, nd er selbst 3xx k hp...

er war mal zur Questline für die Öffnung der Tore von Ahn'Quiraji gut, aber inzwischen gammelt er glaube ich nur vor sich hin

er war mal zur Questline für die Öffnung der Tore von Ahn'Quiraji gut, aber inzwischen gammelt er glaube ich nur vor sich hin

danke dir, hab was ähnliches bezüglich ihm in einem andren thrad hier gelesen, vor 5 mins oder so... womit sich meine frage erübrigt hat... aber fies ist er trotzdem
smile.gif

Sooo ich melde mich auch mal wieder zu wort ;D

Habe mich letzens mit wem unterhalten (auch ein explorer) und er sagte mir, ich solle mal etwas genauer folgende sachen Testen -

• Erschöpfungsanzeige umgehen (Work^^)
&#8226; Mount Hyjal durch otherworld glitch !!!!ODER!!!! Fernsicht des schamanen (Habe mir extra dafür einen erstellet und die totem q's nerven >_<)
&#8226; Weg zur GM Insel via erschöpfung umgehen (Work^^)
&#8226; Aus Obsi rauspringen (Noch nicht getestet)
---------------------------------------------------

&#8226; Man muss bissle was genauer Hingucken, man muss am ende der Map halb im nichts stehen, so gelangt man auch weitgenug um später ins nichts zu springen und die türme der GM Insel zu sehen^^

&#8226; Wie im Video sachonmal gesehen oder man stellt sich in den Teufelswald oder sonst wo rund um den Hyjal und schaut halt nach

das andere ist wie gesagt ned getestet.

Wie ich hier in den News irgendwie mal gelesen hatte, soll der Emerald Dream ja geöffnet werden, zumindest zum Teil - man soll durchfliegen und des ganze soll wohl zur Eiskronen zitadelle gehören und zwar zum Boss der geheilt werden muss (Grüner drache)... mal gespannt

Und zu

LASST DEN THREAD STERBEN

NEIN!!!!!! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Arathibecken Trick um als erster zu Flaggen (Noch nicht getestet^^)

solch Tipps solltet Ihr in diesem Thema nicht weiter breit treten!

Denn aufgrund solcher - wirklichen Exploits - kam es zum Walljumpnerf!

Gruß

Brandolf a. D.

Wobei das mitm Arathibecken denk ich mal sowieso nicht mehr geht (jaja patch 2.4 lässt grüßen^^)
Aber ich fand das mal im Altherac lustig, wo man das noch konnte, bin mal iwann ausm av rausgekommen, war aber noch in der schlacht (damals gingen die noch sehr lange so 4 stunden waren da normal, da konnte man uach noch diese riesen beschwören und das war alles echt gut taktisch gewesen fand ich) war auf jeden fall genug zeit, da mal was auszuprobieren^^

Wobei das mitm Arathibecken denk ich mal sowieso nicht mehr geht (jaja patch 2.4 lässt grüßen^^)
Aber ich fand das mal im Altherac lustig, wo man das noch konnte, bin mal iwann ausm av rausgekommen, war aber noch in der schlacht (damals gingen die noch sehr lange so 4 stunden waren da normal, da konnte man uach noch diese riesen beschwören und das war alles echt gut taktisch gewesen fand ich) war auf jeden fall genug zeit, da mal was auszuprobieren^^

Hab gehört ganz früher sollen die manchmal noch Tage gedauert haben!
blink.gif

Gibts 'nen Trick, wie man in die Burg reinkommt in Azshara da wo die Ursas rumlaufen?
smile.gif

ist mir nie aufgefallen aber jetzt so ist das ganze classic land hyjal geschloßen ? konnte man mal da hin ? und es wäre ja möglich das die schatzkammer in sw also die ini die es nie gab sich mit cataclysm öffnet

Das is die Holzschlundfeste:)
k.a wie man da reinkommt aber ich hab nie in azhara gequestet.
Btw. Nette sig;)

&#8226; Aus Obsi rauspringen (Noch nicht getestet)

Zu dem Punkt: es funktioniert wunderbar, allerdings braucht man n Mage oder VIEL Noggenfogger-Elixiere. Ich bin mit ~300 Elixieren losgewandert und hatte am Schluss noch 48, mit denen ich dann mehr oder weniger die Gegend hinter den großen Bergen erkundet hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir nie aufgefallen aber jetzt so ist das ganze classic land hyjal geschloßen ? konnte man mal da hin ? und es wäre ja möglich das die schatzkammer in sw also die ini die es nie gab sich mit cataclysm öffnet

also hyjal ist seit anfang geschlossen, wird ja aber mit cata wieder eröffent, mit der schatzkammer... kA aber denke mal net, da es net so passen würde (ist ja nur in alligebiet, wäre daher sehr schwetr als horlder)

Gibts 'nen Trick, wie man in die Burg reinkommt in Azshara da wo die Ursas rumlaufen?
smile.gif
naja, es gab mal nen trick, als mage da hinzukommen, glaube aber, das haben sie seit bc wieder verändert, man kamm aber nie rein, sondern nur drauf
hoffe die wird bald geöffnet, grim batol(kA glaube das war der name, hab lange nimmer "Tag des Drachen" gelesen^^) wird ja wohl auch geöffnet glaube ich

Benutzt auf keinen Fall den Hyjal bug /glitch /exploit er kann im schlimmsten Fall (so wie bei mir ) dazu führen das ihr euren Char nicht mehr spielen könnt da ihr ewig fallt nein rezz und port helfen nicht man fällt überall durch .

Hab lange überlegt ob ich´n Ticket deswegen schreiben weils ja eben nicht erlaubt ist aber mit der passenden Ausrede , Freundlichkeit und Glück mit dem Gm passt es wohl .....trotzdem recht gefährlich.

Zurück