Geheimnisse der alten Welt

und pack am besten gleich noch nen hexer und noch jemand mit ein
biggrin.gif

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

na ja, ist nen teilabschnitt ungoro / silithus. tanaris befindet sich nur noch am rand. wenn man dort nicht zu den kornkreisen runterspringt, sondern sich oben hält und immer weiter reitet, gelangt man irgendwann nach alt anh'qiraj.

Ich war oben, bin quasi bis zum ende geritten, da waren auch wieder diese gezackten texturen, und ein graben... vielleicht wurde besagte textur ja herrausgerissen... so siehts dort jetzt jedenfalls aus

Hallo, mich würde brennend interessieren, was es mit der Flüsternden Schlucht Südlich imd südlichen Winterquell auf sich hat? genauso mit den Höhle mi den blauen Drachkin da, wenn man die höhle durchrennt, kommt zu einer blauen rune, und man wird zu einer frau geportet, die wenn man sie anspricht fragt:

Was wollt ihr vom blauen Drachenschwarm...

Zu der Höhle kann ich nichts sagen, doch die Flüsternde Schlucht ist ein kleiner Spalt, indem Zwerge arbeiten.
Da Yogg-Saron dort aber sehr präsent ist, flüstert er dem Spieler und den Zwergen schonmal gerne was ins Ohr.
Die Zwerge werden wahnsinnig, der Spieler nicht.

ne ich meine das was weiter südlicher ist, das s sieht nach brennender legion aus.. total verbrannt...

Nun habe ich es geschafft, in das schon oft erwähnte Gebiet links von Todesend zu kommen... auch so ne riesige leere, nut ein zackiger fels ragt da herraus...

warum gibt es sowas in WoW?? Gebiete, relativ groß sogar, aber eigentlich nicht wirklich implementiert...

ne ich meine das was weiter südlicher ist, das s sieht nach brennender legion aus.. total verbrannt...

Nun habe ich es geschafft, in das schon oft erwähnte Gebiet links von Todesend zu kommen... auch so ne riesige leere, nut ein zackiger fels ragt da herraus...

warum gibt es sowas in WoW?? Gebiete, relativ groß sogar, aber eigentlich nicht wirklich implementiert...

Platzhalter oder Kartenfüller.

Glaube, das während des Designs von WoW das World-Designer-Team gewechselt ist. Das neue Team hatte aber irgendwie keinen vollen Zugriff mehr auf alle implementierten Daten und mussten sie halt drin lassen und abgrenzen.

Ob das stimmt, weiss ich nicht. Denke eher nicht, aber wer weiss

ich glaube, ich weiß jetzt warum es die flüsternde Schlucht gibt.... Ich habe da ein Tor gefunden, dass in den Hyjal reinführt.

Hier das Bild vor der höhle, seht auf die Minimap:

wowscrnshot111109235649.jpg

Und hier das Bild vom Tor:

wowscrnshot111109235703.jpg

Der Grund warum ich da bin ist der, ich suche einen Weg in den Hyjal ^^ klingt komisch ist aber so...

die einzige Frage die bleibt ist, wird das nach der einführung auch noch zu sein, oder wird das ein offizieller eingang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaah, jetzt versteh ich erst ..

Dachte du meinst die flüsternde Schlucht im Heulenden Fjord.

Alsoe die Schlucht die du meinst ist tatsächlich der Eingang nach Hyjal, allerdings geschlossen.

Und wir Hexer durften dort ein paar Klamotten für unsere Verdammniswache suchen.
Ob die Schlucht noch mehr fFunktionen hat weiss ich nicht.

Nun nach dem ich diese Screenshots gemacht habe, hab ich so einen Blutelfen NPC gesehn, eine Rare gelegt, außerdem ist dort son komischer händler für außergewöhnliche reagenzien, unter anderem son komischer Dämonischer zauberstab oder so...

@Jemorail:
kann sein dass ich mich irr, aber wird ned die ganze felswand, in der jetzt grad der verschlossene eingang is, raus genommen und n weg da lang gepflastert?
ich such mal n bild^^
Edit: i finds ed^^

kA mehr so genau, aber es gab (oder gibt ) nen Weg, vom Süden Wintersprings aus, wo so viele Dämonen sind, da kann (oder konnte weiß nimmer, ob das noch geht nach 2.4) walljumping machen und dann waren da an der wand so viele große Stacheln (s. Schergrat) und es wird so komisch dunkelrot, wenn man dann halt weiterspirng, kommt man dann zu so nem hügel, wenn man da rüber ist, sieht man Hyjal, was da aber stark verbrannt ist und sowas, könnte vll. da sein, wo die ganzen Dämonen in hdz3 herkommen (vor dem Menschenlager ist auch so ein Dämonenlager, kamm da aber zu 70er Zeiten noch net tief genug rein, mal schauen, werde mir mal nen schönen 80er raid suchen und dann mal da reingehen^^)
Ich suche mal auf youtube, ob ich das vid noch finde

Lasst ihn sterben diesen Thread!
crying.gif

scenic.gif
!!!!

Hallöchen erstmal meld mich auch mal wieder
rolleyes.gif

Hab da gestern was Interessantes in Azhara entdeckt als ich mit dem Hexer meines Mannes etwas gequestet habe.
Es handelt sich um einen großen teils unsichtbaren blauen totenkopf-Drachen aber hier mal ein bildchen von ihm:[attachment=9479:WoWScrnS...9_123147.jpg]

Weiß einer was der da macht bzw. welche bedeutung er hat??

Bei ansprechen sagt er nur: Meine Wache ist ewig. (oder so was)

gruß Drago

habs wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jApMAgLmb-0...feature=related
ok, sieht nicht genau so aus wie in Schergrat, aber das ist der Weg, den ich meinte @MR_Militkill

hoffe konnte dir helfen
wink.gif

Gruß Véere
den hügel zwischen hyjal und winterquell meinte ich^^
ich hab mal n bild gesehen wo se den platt gemacht hatten, da war nur n weg nach hyjal..
war bei den screenshots die in den buffed artikel waren, als die blizzcon war (soweit ich weiß, kann sein dass ich falsch lieg^^)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Hi,

vielleicht kann ich Euch ein paar Antworten geben.

Nun nach dem ich diese Screenshots gemacht habe, hab ich so einen Blutelfen NPC gesehn, eine Rare gelegt, außerdem ist dort son komischer händler für außergewöhnliche reagenzien, unter anderem son komischer Dämonischer zauberstab oder so...

In guten den guten alten WoW-Classic Tagen, hat Blizz ein T 0,5 Set eingeführt. Das war das Erste T-Set für das man fast nicht Raiden musste, jedoch das damalige D-Set dafür brauchte. Ging etwas so: gib mir Deine blauen Amschienen, erledige dieses und jenes, bring mir das und du bekommst dann das T 0,5 Teil.
Stiefel der Ehre bekommst dann Stiefel des Heldentums

Die Dämonen die auch dort in der Gegend herumlaufen, brauchten nicht nur wie schon erwähnt unsere Hm´s sondern waren auch Bestandteil von anderen Quests. Außerdem liesen sich damals bei den Dämonen für den Priester ein Teil ( Das Auge der Schatten ) für DIE damalige Priesterwaffe Segnung farmen.

Blauer Kreis bei dem man anschließend hochgeportet wird

Heute ist alles einfacher^^ um damals (glaube heute ist es auch noch so) die obere Blackrockspitze betreten zu können, mußte man aus der unteren Blackrockspitze 3 Steine und ein Ringfragment sammeln. Das brachte dir damals eine ziemlich lange Q-Reihe ein an deren Ende man von der besagten Dame, zu der man raufteleportiert wird, man ein Amulett ( Drachenfeueramulett )bekam mit dem man Onyxias Hort aufsperren konnte. Ja Ja, die Zähne vor der Inze waren damals verschlossen.

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben.

LG

Hallo, mich würde brennend interessieren, was es mit der Flüsternden Schlucht Südlich imd südlichen Winterquell auf sich hat? genauso mit den Höhle mi den blauen Drachkin da, wenn man die höhle durchrennt, kommt zu einer blauen rune, und man wird zu einer frau geportet, die wenn man sie anspricht fragt:

Was wollt ihr vom blauen Drachenschwarm...

das ist ein teil der alten Ony Pre Quest. ^^ es gab mal ne zeit, da war ony noch für lvl 60, und man mußte noch ne pre quest machen um sie besuchen zu dürfen..... irgendwann wurde die pre quest reihe entfernt.

habs wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jApMAgLmb-0...feature=related
ok, sieht nicht genau so aus wie in Schergrat, aber das ist der Weg, den ich meinte @MR_Militkill

hoffe konnte dir helfen
wink.gif

Gruß Véere

mich würde interessieren, ob das immer noch geht... ich befürchte nicht... aber ich bin schon draufgekommen, dass das gute alte hüttehot am besten für solhe erkundungen geeignet ist, da es kleiner ist als das kodo oder das mammut

also der weg aus dem video funtzt nimmer^^
1. wegen dem walljump nerf und
2. weil blizz an der stelle ziemlich viele unsichtbare mauern rein gepackt hat^^

mit nem schurke kann man noch über nen ähnlichen weg nach hyjal, aber des is den aufwand ned wirklich wert, wenn man bedenkt dass man da erstmal ne weile braucht bis man nach hyjal kommt und dann musste noch ständig dein inet aus und an machen damit du in WoW bleibst, aber ned den debuff kriegst^^

benutz den otherworld glitch, is um einiges einfacher^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

edith meinte grad dass ich auch immer ein möglichst dünnes mount zum exploren nehm, entweder nen falkenschreiter oder das zhevra..
damit hab i den weg immer eher im blick als wenn ich mit nem mammut an komm^^

Ich glaub wenn Cataclysm raus is kann man den Thread zu machen oder muss ihn zumindest umbenennen^^

naja, uns bleiben dann ja immernoch die instanzen^^
und der emerald dream
orc.gif

ich freu mich auch auf die zone unter wasser^^
-> vllt gibts unter dem boden was zu entdecken^^

stimmt was Mr. Multi sagt.

und außerdem muß man das flugmount nutzen um orte zu erkunden ?? NEIN.

Wer will kann die orte immer noch auf die alte art und weise erkunden und dafür ist dieser Thread schon sehr hilfreich.
Auch ich bin erst durch diesen Thread auf " Entdeckungsreise " gegangen
tongue.gif

Gruß Drago

Zurück