Geheimnisse der alten Welt

so, da ich diesen thread schon ein paar mal verschlungen habe:

Ich bin etwas traurig darüber, dass ich erst seit 2,5 jahren spiele und mich lange nicht fürs exploren interessierte... zumindest nicht in dem grad, dass ich am walljumpen, etc war.

aller dings hatte ich damals schon lange weile und bin vom hinterland aus bis nach tirisfal geschwommen... leider sehr langweilig, vor allem da man offiziell durch die geisterlande schwimmt ohne sie aber zu sehen.

neulich hab ich mir dann doch mal gilneas per fernsicht mitm schami angesehen, wie gesagt, jumpen, etc bin ich leider kein Held...
ich dachte ich würde da was von nem brunnen sehen, so stand es hier irgendwo mal... aber da war ja nix, ausser ne strand?textur...

Ich habs mir auch mal angesehn.. allerdings haben die das mit der Fernsicht vom Schami und vom Jäger gepatch, man kann jetzt nicht mehr nachcasten... also von einem Punkt zum nächsten "springen" Schade...

Das was du jetzt im Moment siehst, ist keine Strandtextur, sondern das Ende des Weges der vor dem Wall beginnt...

Aber kann mir jemand die Frage beantworten die ich auf der Vorseite gestellt hatte??

Also...

Bist ohne Fremdprogramme, Exploits oder ähnlichem hingekommen...

dürfen die GM's dich nicht bannen!
Du hast einen "Legalen" (so nenn ichs mal) Weg gefunden!
Das ist nicht deine Schuld! Suchen und Entdecken heist es ja im Spiel!

Einem GM kannst den Weg ja wieder vorführen....
smile.gif
)

LG

So muss es ja auch sein.
Ich sags nochmal: Um zum Ironforge-Flughafen und auch ganz nach oben auf den Berggipfel zu kommen braucht man GAR NICHTS, ruckzuck ohne jede Hilfe (Noggenfoggers, richtiges Walljumping) kann man dort hinlaufen wenn man den Weg kennt (siehe ja meine Wegbeschreibung 1 Seite vorher).
Exploiten kann man das wirklich nicht nennen, es ist jedenfalls nicht vergleichbar mit so richtigem Exploiting und Walljumping wie ich es schon auf manchen Videos gesehen hab... . Mich da bestrafen (Acountsperre...) wäre ja ein Skandal.

Kann es sein, dass man nichtmehr so einfach unter OG kommt? Ich bin früher immer immer im Tal der Ehre beim Jägerlehrer auf das Haus geklettert und "rausgesprungen". Als ich das gestern wieder versucht habe, wurde ich einfach jedesmal wieder nach OG geportet als ich raussprang.

Ich hab hier ein paarmal rumgestöbert und auch ein paar Orte erforscht. Ich war bisher:
-Auf den Inseln südlich von Tanaris
-Weiter südlich aus der Map gesprungen
smile.gif

-im Dorf in Karazhan
-im tanzenden Trolldorf
-in Old Ironforge
-unter OG
gibts sonst noch sehenswerte Orte? Also nicht einfach leere Landschaften wo einfach nichts implementiert wurde
tongue.gif

unter sw das große loch im boden^^ wenn man richtig springt kommt man in tanaris vor dem eingang von ungoro wieder raus^^

Dann sag ich halt mal wo ich schon war:
-Under Sw
-If Flughafen
-in der Höhle wo man in den Channel von Silithus kommt
-zwischen Ödland und Sengende Schlucht auf den Bergen
-Old if
-Unter Og
-Auf dem Turm von kara(also uninstanziert)
-Und in dem Dorf hinter Kara
Und worauf ich ziemlich Stolz bin: Hinter Aq!(wo man auch mal Flugmounts benutzen konnte), hat mich viel zeit gekostet, und viel Noggenfogger Elixier^^
Das alle mit nem Schurken und nur Noggenfogger=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört das man seit dem aktuellen Patch nicht mehr nach Old IF kommt. Weiß da wer drüber bescheid, btw kennt jmd. noch einen Weg dahin?

Was, welcher NPS gibt den Schnellschwimmbuff? Hab ich wohl überlesen. Naja, ging ja auch mit Eisigen Pfaden.

Aber ja, das ist die Questreihe für das blaue Zepterfragement (Die, die die Szepterquestreihe so kacke hart macht. Grün? Geschenckt. Rot? Schnell Raid aufmachen, die 5 Stunden haste locker. Blau? Würde Azuregos nicht sowieso schon als Geist rumrennen würüde ich persönlich dafür aorgen, auch wenn er eigentlich ganz nett ist)

Ich hab gehört das man seit dem aktuellen Patch nicht mehr nach Old IF kommt. Weiß da wer drüber bescheid, btw kennt jmd. noch einen Weg dahin?

Mh... ich hab zwar seit >1 Monat nichtmehr wirklich gespielt aber der letzte mir bekannte Weg ist als Gnom auf die Tresortür in der Bank zu springen usw.... Wurde das gefixt?

Ich hab hier ein paarmal rumgestöbert und auch ein paar Orte erforscht. Ich war bisher:
smile.gif

-im Dorf in Karazhan
-im tanzenden Trolldorf
-in Old Ironforge
-unter OG
gibts sonst noch sehenswerte Orte? Also nicht einfach leere Landschaften wo einfach nichts implementiert wurde
tongue.gif

Es wurde hier bestimmt schon x-mal gepostet, aber ich kenne noch z.B:

-das Taurendorf am südwestlichen Eck Kalimdors/ an der Küste von Silithus

-die Berge im Steinkrallengebirge und Sumpfland wo help draufsteht
http://www.pic-uploa..._Help9.jpg.html

http://www.pic-uploa..._Help2.jpg.html

-Hyjal/Weltenbaum, dazu gibts hier auf S. 148 Bilder

-oder auch oben auf dem Blackrock
http://www.pic-uploa...otBR-1.jpg.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kennt ihr das schon aber das ist echt geil

Gruft von Karazhan
Diesmal nur die Leichen im Wasser , wenn ihr wollt noch mehr
biggrin.gif

mal zum thema exploit: mann kann sich au am schiff "entlangexploiten" schon mehrfach gemacht wenn ihr ma wieder das schiff verpasst habt^^ einfach von außen "ins schiff reinlaufen" so klemmt ihr euch praktisch fest und landet auf dem zielkontinent bzw werden einfach mitgezogen zb auf der strecke Darnassus>dunkelküste nur zur info^^

Ich habs mir auch mal angesehn.. allerdings haben die das mit der Fernsicht vom Schami und vom Jäger gepatch, man kann jetzt nicht mehr nachcasten... also von einem Punkt zum nächsten "springen" Schade...

Das was du jetzt im Moment siehst, ist keine Strandtextur, sondern das Ende des Weges der vor dem Wall beginnt...

Aber kann mir jemand die Frage beantworten die ich auf der Vorseite gestellt hatte??

Moin...

ähm ich wiederspreche dir nur sehr ungerne aber das "springen" mit Fernsicht vom Schami klappt weiterhin bestens.
scenic.gif

Erst gestern habe ich mir so nochmal Hyal vom Smaragdrefugium im Teufelswald angeschaut. Das Bild springt zwar beim casten des Zaubers auf deinen Char zurück aber dann landest du wieder da wo du hin wolltest.
victory.gif

Und zu deiner Frage:

Solange du keine drittprogramme verwendest die das Spiel manipulieren oder in anderer Weise verändern ist das ok weil das nennt man Exploiten und das ist VERBOTEN und kann zum Bann oder ähnliches führen.
Exploren ist diese "geheimen" Orte mit dennen im Spiel gegebenen Möglichkeiten zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
biggrin.gif

Gruß Drago

Kann es sein, dass man nichtmehr so einfach unter OG kommt? Ich bin früher immer immer im Tal der Ehre beim Jägerlehrer auf das Haus geklettert und "rausgesprungen". Als ich das gestern wieder versucht habe, wurde ich einfach jedesmal wieder nach OG geportet als ich raussprang.

smile.gif

-im Dorf in Karazhan
-im tanzenden Trolldorf
-in Old Ironforge
-unter OG
tongue.gif

hallöchen...

da gibt es noch vieles:
den Flughafen von If
Das Haus am see oberhalb vom Nordhaintal
das alte verlassene Sägewerk im Steinkrallengebirge
Old AQ
aber am besten schauste dir denn link in meiner Sign. an und wenn du zu einem Bild ne frage hast bezüglich des Weges sag ich es dir gerne.

Gruß Drago

Zurück