S
seanbuddha
Guest
gz, ist kein Kunststück ^_^
gz, ist kein Kunststück ^_^
Ich hab gehört das man seit dem aktuellen Patch nicht mehr nach Old IF kommt. Weiß da wer drüber bescheid, btw kennt jmd. noch einen Weg dahin?
Ich hab hier ein paarmal rumgestöbert und auch ein paar Orte erforscht. Ich war bisher:
-Auf den Inseln südlich von Tanaris
-Weiter südlich aus der Map gesprungen
-im Dorf in Karazhan
-im tanzenden Trolldorf
-in Old Ironforge
-unter OG
gibts sonst noch sehenswerte Orte? Also nicht einfach leere Landschaften wo einfach nichts implementiert wurde
Vielleicht kennt ihr das schon aber das ist echt geil
Gruft von Karazhan
Diesmal nur die Leichen im Wasser , wenn ihr wollt noch mehr
Ich habs mir auch mal angesehn.. allerdings haben die das mit der Fernsicht vom Schami und vom Jäger gepatch, man kann jetzt nicht mehr nachcasten... also von einem Punkt zum nächsten "springen" Schade...
Das was du jetzt im Moment siehst, ist keine Strandtextur, sondern das Ende des Weges der vor dem Wall beginnt...
Aber kann mir jemand die Frage beantworten die ich auf der Vorseite gestellt hatte??
Kann es sein, dass man nichtmehr so einfach unter OG kommt? Ich bin früher immer immer im Tal der Ehre beim Jägerlehrer auf das Haus geklettert und "rausgesprungen". Als ich das gestern wieder versucht habe, wurde ich einfach jedesmal wieder nach OG geportet als ich raussprang.
Ich hab hier ein paarmal rumgestöbert und auch ein paar Orte erforscht. Ich war bisher:
-Auf den Inseln südlich von Tanaris
-Weiter südlich aus der Map gesprungen
-im Dorf in Karazhan
-im tanzenden Trolldorf
-in Old Ironforge
-unter OG
gibts sonst noch sehenswerte Orte? Also nicht einfach leere Landschaften wo einfach nichts implementiert wurde