Geheimnisse der alten Welt

Also ich weis nich ob es schon genannt wurde aber man kann in PdK während dem Kampf mit den Faction Champions aus der Ini gefeart werden und man ist im Instanzierten Argentumtunierplatz bzw nen kleines Stück davon denn geht man zu weit fällt man durch den Boden. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die geister kann man mit der fähigkeit "unsichtbarkeit entdecken" vom warlock sichtbar machen^^

Hmm auch wenn ich Gefahr laufe das es schon gepostet wurde:

Ironforge Haus:

ironforgehaus.jpg

Ironforge AH:

ironforgeah2.jpg

Ironforge AH 2:

ironforgeah1.jpg

*wink*

Weiß jemand wie man auf das Ah kommt?

Hiho.

gestern wurde ich in  WS in der allys base rumgefeart und dan ist das passiert..

Hiho.

gestern wurde ich in  WS in der allys base rumgefeart und dan ist das passiert..

interessantes thema! echt
clap.gif

es gibt etwas was du vergessen hast! im spiel gibt es einige mysteriöse instanzportale ohne zugehörigen instanzen! vielen spielern sind sie ja bekannt besonders in winterquell. ganz im süden ist ein versäuchtes gebiet mit lauter elitedämonen: die zone ist recht groß und verzweigt. irgendwann findet man in einer höhle ein instanzportal. verschlossen. musste eine raidinstanz sein, da sie von elitedämonen bewacht wird.

clap.gif

es gibt etwas was du vergessen hast! im spiel gibt es einige mysteriöse instanzportale ohne zugehörigen instanzen! vielen spielern sind sie ja bekannt besonders in winterquell. ganz im süden ist ein versäuchtes gebiet mit lauter elitedämonen: die zone ist recht groß und verzweigt. irgendwann findet man in einer höhle ein instanzportal. verschlossen. musste eine raidinstanz sein, da sie von elitedämonen bewacht wird.

soweit ich weiß sollte das n eingang zu hyal werden, würde vom ort her passen^^

Hier is noch was das ist zwar auf funrealm gewesen, ist auch schon ziemlich lange her ^^ weiß net ob das auch auf offizialen gibt ... wenn man von schlingendorn aus nach südwest geht endteckt man eine insel

Und das funktioniert auch noch?

Edit: ich schaff es net aufs ah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier is noch was das ist zwar auf funrealm gewesen, ist auch schon ziemlich lange her ^^ weiß net ob das auch auf offizialen gibt ... wenn man von schlingendorn aus nach südwest geht endteckt man eine insel

da waren in der beta 2 inseln, inseln heutzutage weg aber die zonen noch da

clap.gif

In HdZ4 gibt es auch eine Instanztor und zwar den Hintereingang nach Stratholme. Und in Hyial ist auch ein Instanztor.

[QUOTE name ='Scharyth' date='02 April 2010 - 19:04' timestamp='1270231991' post='2526053']
Und dann noch: Sollte es nich instanziertes Brachland heißen? Es ist ja eigentlich in der Ini oder?
[/QUOTE]

Ja, sollte es, sorry - Hab mich vertippt^^ Werde mich demnächst an den entsprechenden uninstanzierten Kral oder so ranmachen^^

Hunter makro:

/cast Auge des Wildtiers! ( das "!" ist das entscheidende) normal sollte das gehn.

Heißt es nicht /cast !auge des Wildtiers? also, das ausrufezeichen nach vorne, dachte ich.

Ansonsten fälltmir der instanzierte Silberwald noch ein, in der BSF wenn man das erste mal oben draußen ist, direkt umdrehen und links hochspringen, aufs dach. Dann einen Sprung übers gesamte dach, der ist sehr schwer, und in dieselbe richtung dann aus der ini springen, am besten mit slowfall oder bubble^^ Dann werdet ihr nicht rausgeportet, ihr könnt aber nicht nach Lohenscheit, sondern nur über die seaside de norden sehen^^ sollte es auch ein video dazu auf youtube geben^^

Also als ich noch WoW gespielt habe, lautete das Makro: /cast Auge des Wildtiers! . Ist nicht alzulange her (3.3.2).
Im instanzierten Silberwald war ich auch schon, hatte ein Video auf Youtube gefunden ^^
Recht interessant, vorallem hat Gilneas meiner Meinung nach, die From wie auf der map, nur dass das untere Ende abgeschnitten ist ^^

Bevor meine letzte Gamecard ablief, "parkte ich ein par Characktere an Orten, die mit Cataclysm verndert werden. Einer steht in Gilneas ( nen Horde Charackter), einer in den Ruinen von Lordaeron, also über UC und der letzte steht unter SW.
Werde aber sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben, wie es an diesen Orten aussieht. Habe umgesattelt auf Aion.. vieleicht zock ich ja nochma nen Monat oder zwei WoW, ma Schaun

Joa Ich hab mit nem Kumpel das Exploring angefangen
smile.gif

Wir sind Zuerst unter SW und haben alles erkundet...

Dann sind wir unter SW Richtung Dun Morogh geritten und kamen bei so ganz hohen Bergen na. Da sind wir dann hoch und joa.

Sind einmal komplett auf den bergen um Dun Morogh rum..

Gibt da schon einige geile Sachen, die, wie ich denke, noch nicht hier gepostet/entdeckt wurden..

Dann waren wir noch aufm Flugplatz von IF und auf IF auf dem Großenberg wo diese Fahne ist^^

Und joa dann waren wir noch auf der Großen Fläche hinter Gnomeregan.

Screens gibts auf Anfrage hier im Thread, werde sie aber nich hier im Forum uppen, lade sie dann wenn interesse besteht auf uploaded.to hoch.

War richtig Funny undso
smile.gif

Wollt auch noch hinzufügen das wenn man an den richtigen stellen in den Kanälen ist man Kinder Stimmen hört würde ca die gleichen wie damals an der Dalaran kuppel und in Tirisfal also würd ich drauf tippen das es die Stimmen von den Kinder tuterltäubchen Arthas und Jaina sind.

Klärt mich auf.

Mich faszinieren die Geheimnisse immernoch.

Was ich mich noch frage, ich konnte einmal in den Krater von Aszhara gehen, (vor dem walljump) aber ein änliches BG sah ich da nicht, nur alles leer.

in den krater kommt man auch heute noch leicht. ist aber wirklich nur ein leerer krater. das bg ist, wie jedes bg, ein instanzierter bereicht, sprich auch auf einem komplett anderen server, da kommt man vom live-server aus nicht hin.

Zurück