Geheimnisse der alten Welt

Mh... ich hab zwar seit >1 Monat nichtmehr wirklich gespielt aber der letzte mir bekannte Weg ist als Gnom auf die Tresortür in der Bank zu springen usw.... Wurde das gefixt?

ging vor kurzem noch - mit ner gnom schurkin und pygmäen-öl nach youtube-anleitung

So...Ich lese hier schon lange mit und bin auch unter die Explorer gegangen. Hab mich erst jetzt auf buffed angemeldet, aber ich denke, dass muss irgendwann gesagt werden;

Soweit ich weiß, wurde hier noch nie das uninstanzierte Brachland (und TN und ein Stückchen Feralas Oo) bzw unter dem Kral genannt. Beschrieben ist schwierig, aber gebt einfach auf Youtube "instanziertes Brachland" ein. Das video zeigt ziemlich genau, wie man hoch kommt. Unter den Kral kommt ihr auf demselben Weg, nur das ihr einfach in das blaue springt ^^

Soweit mal von mir,

Lg, Nomi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter sw das große loch im boden^^ wenn man richtig springt kommt man in tanaris vor dem eingang von ungoro wieder raus^^

Ähm wie soll das gehen? ´Da würd ich gern ma Video sehen. Ich mein SW und Tanaris sind auf zwei verschiedenen Kontinenten die beide instanziert sind. Also beide praktisch ne "eigene ini".

Und:

Hunter makro:

/cast Auge des Wildtiers! ( das "!" ist das entscheidende) normal sollte das gehn.

Und dann noch: Sollte es nich instanziertes Brachland heißen? Es ist ja eigentlich in der Ini oder?

Hey sorry für die Frage aber, ist es eig möglich noch nach Old If zu kommen? Habs irgendwie nie gebacken bekommen -.-*

€dith: Die Frage wurde ja auf der Vorseite schon gestellt, aber wurde nicht beantwortet, weiß es vll. einer?

Beschrieben ist schwierig, aber gebt einfach auf Youtube "Uninstanziertes Brachland" ein. Das video zeigt ziemlich genau, wie man hoch kommt. Unter den Kral kommt ihr auf demselben Weg, nur das ihr einfach in das blaue springt ^^

Neuer Tab -> www.youtube.com -> Auf diesen Tab gesprungen -> "Uninstanziertes Brachland" kopiert (ohne ") -> Auf Youtube beim Suchfenster eingefügt -> Suchen -> "Keine Videos zu "Uninstanziertes Brachland" gefunden"
sad.gif

Gibt es ein Krokodil im Kanal von Sturmwind? Bitte sagt es mir, ich kann es einfach nicht glauben ich zocke WoW seit mehr als 5 Jahren und habe es immernoch nicht zu Gesicht bekommen, ich könnte schwören das ist nur ein Gerücht ^^

JA, es gibt das Krokodil im Kanal von Sturmwind. Habe es schon einmal gesehen und erledigt
biggrin.gif
. Ist aber bei dem einen mal nur crap gedroppt...

Ja gibt es. Kanalbestie oder so heißt es und es ist Level 40 (oder 50 ich weiß nicht mehr) Das erste mal hab ich mich auch erschrocken aber es ist dank seiner Farbe auch sehr Wasser angepasst und Schwimmt auch immer recht Tief sodass man es beim normalen vorbeireiten garnicht sieht. Silverdragon ein Addon für den Spawn rarer Mobs zeigt es mir regelmäßig an
wink.gif

Gibt es ein Krokodil im Kanal von Sturmwind? Bitte sagt es mir, ich kann es einfach nicht glauben ich zocke WoW seit mehr als 5 Jahren und habe es immernoch nicht zu Gesicht bekommen, ich könnte schwören das ist nur ein Gerücht ^^

auch hier hätte ich nen link ^^ aus meiner eigenen rar mob collection bei utube

http://www.youtube.com/watch?v=U-QPtBhA-Pc

Danke MadMarlboro, ehm muss man zwingend Gnom sein um das zu schaffen oder geht das auch mit nem anderen Char z.B. Zwerg? Hab hier irgendwo gelesen das geht nur als Gnom oÔ

Danke MadMarlboro, ehm muss man zwingend Gnom sein um das zu schaffen oder geht das auch mit nem anderen Char z.B. Zwerg? Hab hier irgendwo gelesen das geht nur als Gnom oÔ
Das geht nur als Gnom. Um da hochzukommen brauchts ein bisschen übung aber sonst gehts^^ Ps:Man brauch wenn man an einer bestimmten Stelle runterspringt KEINEN Langsamen Fall
tongue.gif

Ich bin ihm mit lv 46 mal früher ganz durch zufall begegnet, wollte eigentlich nur durch den Kanal schwimmen.

Hab ihn dann dank Pet mit wenig hp und mana überlebt.

´
Das geht nur als Gnom. Um da hochzukommen brauchts ein bisschen übung aber sonst gehts^^ Ps:Man brauch wenn man an einer bestimmten Stelle runterspringt KEINEN Langsamen Fall
tongue.gif

Ich hab es auchmal als Zwerg geschaft.

Ich glaube ich bin von da, wo man auf die IF Bank kommt zu weit gesprungen und war aufeinmal in old if.

Na ja für Hordis hab ich einiges, leider keine Bilder
sorry.gif
aber dafür könnts ihrs selbst ausprobieren ^^

z.B. hört man den Small-Talk zwischen Papa Terenas Menethil und Sohnemann Arthas
wenn man in den Thronsaal geht und da nur Sounds drin hat und etwas lauter als normal die Boxen aufdreht.

Ansonsten wenn ihr vor dem Thronsaal steht seht ihr am Boden Rosenblätter liegen und hört das Jubeln des Volkes als sie Arthas mit offenen Armen empfingen. Etwas weiter wo die Glocke in UC liegt hört man den Glockenklang von den Glocken als Arthas empfangen wurde. Dann wenn ihr die Brücke überquert über den schönen Grün leuchtenden Fluss dann links haltet und neben die Treppe geht wo die Teleportationskugel steht
( SM ~> UC ; UC ~> SM) müsst ihr einmal AoE zünden davor müsst ihr noch kurz den Kampflog aufmachen und dann lesen was da steht ihr werdet überrascht sein. ^^

MfG Al_x

Das vom Thronsaal und so wusst ich ja aber das man sich da mit Bürgern kloppen kann is mir neu Oo Die Bürger sind ja im kompletten Hof und stehen da rum.

Gibt es eig. noch mehr so sachen wie das mit dem Thronsaal wo man sachen von WC3 oder halt vergangenes hört oder mitkriegt?

MfG Darki

Kann man die Bürger von Lordaeron eigentlich auch sichtbar machen? Ich hab mich auch schon von ihnen verprügeln lassen und im Chat alles verfolgt, aber kann man sie auch mit irgendwelchen Fähigkeiten/Buffs sehen?
search.gif

Lg,
Freyen

Also ich hab grad alles versucht .... zu frosten oder irgendwas aber konnt sie auch nur durch AoE töten. Also ich teste noch mit anderen Chars jetz sachen ber ich denke da geht nix.

Edit sagt es funzt nix =/ Mister Aiman und ich haben aber herausgefunden das die Bürger 100-110 HP haben naja und 11 Bügrer im Hof.

Wollt auch noch hinzufügen das wenn man an den richtigen stellen in den Kanälen ist man Kinder Stimmen hört würde ca die gleichen wie damals an der Dalaran kuppel und in Tirisfal also würd ich drauf tippen das es die Stimmen von den Kinder tuterltäubchen Arthas und Jaina sind.

Zurück