Geheimnisse der alten Welt

Da fällt mir noch was zum Levitieren ein:
Ich un ein Freund waren zu Patch 3.3.3 auf PTR un hatten uns zwei Priester getranst, weil wir den Bug mim Levitieren ausprobieren wollten. Zu unserer Enttäuschung ging das nicht ( senkrecht nach oben), aber man kann seitlich laufen. So kamen wir auf viele Berge. Unteranderem die Berge in der Umgebung von SW.

Ja, levitate ist schon geil :\ Hyjal, HELP, angeblich kommt man auch aus dem BW / BK (weiß nicht mehr, welches) raus, an einer bestimmten wand und ist dann im instanzierten hellfire^^

Zum Krater: Der wird kein BG werden, es ist angekündigt, das die Goblins mit cata da was draus machen werden - Ihre Stadt?

Gibt es eig. noch ne Möglichkeit, unter Nordend zu kommen? Früher ging das ja mal bei der TW-Festung und von unter der ICC aus, aber das wurde beides gefixt. Und wie kommt man denn in dieses Instanzportal in SW, dass man von unter SW aus sehen kann?

Lg, Nomi

Ja, levitate ist schon geil :\ Hyjal, HELP, angeblich kommt man auch aus dem BW / BK (weiß nicht mehr, welches) raus, an einer bestimmten wand und ist dann im instanzierten hellfire^^

Zum Krater: Der wird kein BG werden, es ist angekündigt, das die Goblins mit cata da was draus machen werden - Ihre Stadt?

Gibt es eig. noch ne Möglichkeit, unter Nordend zu kommen? Früher ging das ja mal bei der TW-Festung und von unter der ICC aus, aber das wurde beides gefixt. Und wie kommt man denn in dieses Instanzportal in SW, dass man von unter SW aus sehen kann?

Lg, Nomi

Ich weiß wie man als dudu unter northrend kommt. König der berge quest in ic annehmen. an ne wand stellen. die kamera so drehn, das man die rückseite der wand sieht. dort mit dem robojump hinspringen. in der wand aus dem robo raus gehen. instantflugform anwerfen.
es kann jede klasse da hinter. nur dudus könn das ganze auch überleben und fallen nicht stumpf richtung tod.

Und doch man kann mit levi wände HOCH laufen. ich war zusamm mit nem priest dank des bugs im emerald dream/old outland wie auch immer ihr das gebiet in dm nennen wollt.

Okay, ich hab noch nen weg herausgefunden, mit auto-unstuck geht was =)

In TW gibt es ne kleine ecke, wo man mit bisschen glück durch die wand kommt...werde irgendwann noch ein video dazu machen / posten.

also geheimniss in der alten welt. manchmal in der dunkelheit sieht man ned so gut is mir aufgefallen

Lg, Nomi

http://www.youtube.com/watch?v=fO_Yg8FYzaw

MfG

Also ich hab heute bis auf den Schrein im Nethersturm, und das in Nagrand, alles was in dem Video des Thread Secrets of WoW erkundet, das mit Kara und der Gruft auch, hab zwar n paar versuche gebraucht aber egal...

Richtig gruselig da unten...

Auch in dem Bereich Quel- Thalas war ich, das ist aber gar kein Problem bis zu den Elfen Ruinen muss man gar nicht. Das Gebiet fängt gleich hinter Trisifal an
smile.gif

HEy, geiles loch =D Danke^^ Werde trotzdem mal ein video von meiner neuen entdeckung posten^^

Kennt einer ein gutes Programm, mit dem man Screenvids machen kann? Die, die ich probiert hab, nehmen zu wenig auf, sidn verbuggt, nehmen nur unscharf/verpixelt auf oder ich check sie nicht^^

Gruft von Kara klappt bei mir nie, mit dem auto-unstuck >.< Ich folge genau den videos, die es ja in massen gibt.

Lg, Nomi

Tante EDIT sagt: Mit der Wette, wenn du damit meinst, dass wir ne wette machen, ob ich an ort xyz komme, bin dabei, wo muss ich hin? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist jetzt eher etwas von Nordend aber als ich heute Nachmittag Azjol Nerub war blieb ich nachhe rnoch ein wenig und habe mit Augen des Wildtiers allerlei probiert. dann ging ich zu einem Netz das hier: [attachment=10220:Azjol 1.jpg]
ich ging also mit Augen des Wildtieres hindurch und schwamm nachher durch einen Stein. dann konnte ich einen Wasserfall hinunterspringen und kam dann zu diesem Ort letztendlich [attachment=10221:Azjol2.jpg]
jetzt meine Frage war das jemanden schon bekannt?
MFG

Das mit Azjol ist interessant, kannste ich nich nicht. Hab auch noch nie was von gehört oder so. Aber ich hab mir schon immer gedacht, in Azjol oder Kahet wird es sicher noch was geben, dem aufbau nach^^

Durch das Netz kommt man wahrsch. auch mit auto-unstuck, wäre zumindest für nicht-Jäger ne feine Sache^^ Ich werd mich mal mit meinem DK umschauen, mal sehen, obs noch was großartiges gibt^^

Soweit mal von mir, lg, nomi^^

Ich weiß wie man als dudu unter northrend kommt. König der berge quest in ic annehmen. an ne wand stellen. die kamera so drehn, das man die rückseite der wand sieht. dort mit dem robojump hinspringen. in der wand aus dem robo raus gehen. instantflugform anwerfen.
es kann jede klasse da hinter. nur dudus könn das ganze auch überleben und fallen nicht stumpf richtung tod.

Und doch man kann mit levi wände HOCH laufen. ich war zusamm mit nem priest dank des bugs im emerald dream/old outland wie auch immer ihr das gebiet in dm nennen wollt.

kannst du mir sagen wie man emerald dream und outlands kommt ?

kannst du mir sagen wie man emerald dream und outlands kommt ?

Vllt. meint er in den Todesminen einen exploit, wie genau der geht weiß ich momentan nicht, aber da ist das sowas wie die uninstanzierten Outlands, d.h. Scherbenwelt. Musst irgendwie hinter das iniportal, und dort dann iwo rumterspringen oder so, im inet sammeln sich da vids von^^

Ich kenn den weg zum Green Smoke in hdz3 (also insanziertes Hyjal) aber kp was ich da machen muss um in den emerald dream zu gelangen.

Kann auch ein Vid dazu hochladen, ist kein Problem^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, was hinter den Weltenportalen im Dämmerwald und Eschental ist. Weiß das jemand zufällig?

Um durch den "Green Smoke" zu kommen, brauch man irgendein "/sit /stand" Makro oder so (meine ich mal bei einem Video gelesen zu haben)
Hatte es dann mal in "Azeroth", also nicht in HdZ, ausprobiert, doch hat es leider nich geklapt.

Zurück