Geheimnisse der alten Welt

Ich finde WoW Mapview immer noch eines besten Mittel um die Neugier nach WoW Geheimnissen zu befriedigen. Vor allem ist es das sicherste, weil man sich nicht im Spiel aufhält.

Ich hab mir heute damit die GM Insel angesehen und ich glaube ich hab dort auch das gefunden was von jemandem als "Verhörraum" beschrieben wurde. Der Raum ist unterirdisch und hat keine Ein- und Ausgänge

Zuletzt bearbeitet:
was von jemandem als "Verhörraum" beschrieben wurde. Der Raum ist unterirdisch und hat keine Ein- und Ausgänge

das ist das "Jail", zu deutsch "Hochsicherheits Gefängnis"... der Ruhestein ist nicht benutzbar... wenn euer Char gebannt ist, ist er vorerst dort aufbewahrt, sodass selbst wenn ihr irgendwie reinkommt keine chance besteht das ihr spielen könnt =O

also ich war in SW in dieser Schatzkammer drin man kann sich da reinbuggen. das sieht von innen genauso aus wie das verlies. nur das es nicht ausgearbeitet ist dh. das die seitengänge und nach einer weile der hauptgang im nichts verlaufen und wenn man versucht hineinzugehen unter SW landet
smile.gif

mfg Mofeist und hf beim reinbuggen >.<

naja sieht wenn man den gang entlang geht also den hauptgang etwas anders aus aber von grundaufbau wies verlies . im hauptgang ist im boden so ein puh wie soll ichs beschreiben >.< son rundes gitterloch. und das gibts ja im verlies nicht

stimmt, du hast recht. Ich habs mir eben im Mapview angesehen. Die haben einen Teil des Verlieses als Kulisse verwendet dort.

Du solltest dir die Stadt mal von oben ansehen. Das ist ne einzige Filmkulisse. Schon deswegen wird es wahrscheinlich nie Flugmounts geben in der alten Welt. Die müssten einiges komplett überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du hast recht. Ich habs mir eben im Mapview angesehen. Die haben einen Teil des Verlieses als Kulisse verwendet dort.

Du solltest dir die Stadt mal von oben ansehen. Das ist ne einzige Filmkulisse. Schon deswegen wird es wahrscheinlich nie Flugmounts geben in der alten Welt. Die müssten einiges komplett überarbeiten.

Ich hoffe doch das sie das irgendwann einmal in Angriff nehmen.
Was aber letztlich auch heißen würde, mehr Hardware!

Man hat ja bei EVE-Online gesehen, dass es möglich ist, nochmal alle Modelle zu überarbeiten und so für noch mehr Spielspaß zu sorgen
wink.gif

Die haben sich damals halt gedacht, warum sollen wir die Ansichten der Stadt ausmodellieren die man sowiso nicht sieht. Keiner hat wohl damit gerechnet dass es einmal Flugmounts geben könnte. Die Scherbenwelt wurde deswegen von anfang so designt dass sie keine Löcher hat, und dass die Welt von jeder Seite betrachtet einen Sinn ergibt.

Ich hoffe doch das sie das irgendwann einmal in Angriff nehmen. Was aber letztlich auch heißen würde, mehr Hardware!
Mit mehr Hardware hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun. Aber mit Arbeit für Blizzards Designer. Und leider bringt es Blizzard nichts, sich diese Arbeit zu machen. Nicht solange Kalimdor und Azeroth sowiso neu designed werden. zb zur Einführung einer besseren Grafikengine. Aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe ich poste hier nicht alles doppelt
smile.gif

Ich glaube, jeder hat sich schon mal gefragt, was unter der großen pinken Kugel ist, die Antwort ist: nichts
wink.gif
aber sie glitzert wunderschön...

Ja unter Stormwind geht ja immer noch...

Auch immer wieder schön, kommt man aber, glaube ich auch nicht mehr hin:

Joa das wars dann meinerseits
biggrin.gif

Viel Spaß damit

PS: in die so genannten GM-Box kommen die Chars, die gebannt worden sind /nod

So, ich hoffe ich poste hier nicht alles doppelt
smile.gif

Ich glaube, jeder hat sich schon mal gefragt, was unter der großen pinken Kugel ist, die Antwort ist: nichts
wink.gif
aber sie glitzert wunderschön...

Ja unter Stormwind geht ja immer noch...

Auch immer wieder schön, kommt man aber, glaube ich auch nicht mehr hin:

Joa das wars dann meinerseits
biggrin.gif

Viel Spaß damit

PS: in die so genannten GM-Box kommen die Chars, die gebannt worden sind /nod

schöne blizzard tafeln^^

@ al_lena:zu dem letzten Hijal bild,wie bis darein gekommen ohne geportet zu werden?Wir sind auch heute reingebuggt von ner anderen Seite aber i-wie sofort wenn man Hijal entdeckt wird man weggeportet

@ al_lena:zu dem letzten Hijal bild,wie bis darein gekommen ohne geportet zu werden?Wir sind auch heute reingebuggt von ner anderen Seite aber i-wie sofort wenn man Hijal entdeckt wird man weggeportet

früher ging das doch so ohne weggeportet zu werden . und irgendwie find ich al_lena nicht in armory O.o
dunno.gif

früher ging das doch so ohne weggeportet zu werden . und irgendwie find ich al_lena nicht in armory O.o
dunno.gif
Das mag daran liegen, dass ich meine Chars nicht mehr habe, wenn ihr auf die Bilder schaut, seht ihr auch, dass das alles PreBC war, jetzt kommt man, soweit ich weiß, nicht mehr nach Hyjal...

Hier ist mein jetziger Char, nicht wirklich sehenswert
wink.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/49273.png

apropro hyjal,

da das neue hyjal schon teils designet ist (siehe krater wo mal das alte horde lager stand) und (Archimondes Skellet am Weltenbaum) gab es schon einige gerüchte das Hyjal wieder reinimplementiert wird als instanz (blabla blub will archimonde erwecken um blablabla°) habt ihr da schon näheres gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub's nicht.Ich denke des kommt halt als Gebiet raus.

Und ich war gestern auf Hijal drauf.Normalerweise kommt man durch die Flüsternde Schlucht rein,geht mal wenn ihr von der Brücke richtung Flüsternde Schlucht wollte nach rechts und versucht an dem Berg ;)Nurn tipp^^Müsst unr den richtigen Weg dan finden.Dan werden ihr irgendwann merken das ihr hinter dieser Unsichtbaren Wand seit die eigentlich den alten Bug beheben sollte.Aber werdet trotzdem weggeportet sobald auf dem Bildschirm steht"Entdeckt:Hijal".

Ich glaub's nicht.Ich denke des kommt halt als Gebiet raus.

Und ich war gestern auf Hijal drauf.Normalerweise kommt man durch die Flüsternde Schlucht rein,geht mal wenn ihr von der Brücke richtung Flüsternde Schlucht wollte nach rechts und versucht an dem Berg ;)Nurn tipp^^Müsst unr den richtigen Weg dan finden.Dan werden ihr irgendwann merken das ihr hinter dieser Unsichtbaren Wand seit die eigentlich den alten Bug beheben sollte.Aber werdet trotzdem weggeportet sobald auf dem Bildschirm steht"Entdeckt:Hijal".

Man wird überall weggeportet wenn man Hyjal betritt... Kenne 3,4 Wege, immer das gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, wart ihr schonmal in dem gebiet über gnome ??? ist ein großes gebiet nur aus eis aber leider keine monster oder so was
hmmm.gif
......

@Sreal ich glaub schon das hyjal noch fertig gemacht wird sonst würde blizzard nicht so aufpassen das da keiner reinkommt......

Noch mal was gruseliges was ich vor einigen tagen gehört hab mit ner freundin

Wenn ihr in If recht wenn ihr hoch beim Schurken Lehrer in die ecke geht und die music anmacht dann hört man auch stimmen doch konnte man es nicht ganz hören vielleicht hört ihr ja mehr raus.die freundin meinte des wäre jede halbe stunde

Zurück