Geheimnisse der alten Welt

Genau! Der Mount-Bug funktioniert immer noch. Nur die Städte, zum Beispiel Orgrimmar und Sturmwind, sind jetzt keine "props". Also keine in einem anderen Programm erstellten Sachen, die man dann in einem "world-Editor" in die Welt einsetzen kann. Bzw. ist der eigentliche Boden direkt unter solchen props, sodass kein Platz mehr ist zum laufen.
Und das mit Karazhan und dem Smilie werde ich jetzt auch mal nachschauen

Edit: Also der Smilie ist noch da. Als ich aber in die Gruft fliegen wollte, bin ich aus versehen in eine Höhle geflogen und hatte dann keine Lust mehr zum Schwarzfels zufliegen, unter die Map zu gehen und grad wieder nach kara.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Also der Smilie ist noch da. Als ich aber in die Gruft fliegen wollte, bin ich aus versehen in eine Höhle geflogen und hatte dann keine Lust mehr zum Schwarzfels zufliegen, unter die Map zu gehen und grad wieder nach kara.

Schade, aber es ist nach wie vor noch ein unterschied zwischen 'live' und 'beta', daher bleibe ich optimistisch^^. Selbst wenn es eben nicht der Smiley ist, Blizzard wird uns explorer sicher wieder mit dem ein oder anderen gimmick erfreuen, sonst wär es eben nicht blizzard =)

Greetz

P.S. Ja der Mount-Bug wird auch eher schwer zu fixen sein, dann müssten sie schon alles so hoch machen, dass man nich mehr drunter kommt ergo er wird so schnell nicht gefixt *hoffe ich* =)

also die geister im hof von UC kriege ich irgendwie nicht zu sehen weder mit unsichtbarkeit, noch mit einem unsichtbarkeits-entdecken-trank, noch mit schattenverzehren vom hexerpet... aber wenn ich ne arkane explosion wirke, steht imm kampflog dass ich bürger von lordaeron getötet habe. gibts da irgend nen trick, mit dem man die geister doch sehen kann?

also die geister im hof von UC kriege ich irgendwie nicht zu sehen weder mit unsichtbarkeit, noch mit einem unsichtbarkeits-entdecken-trank, noch mit schattenverzehren vom hexerpet... aber wenn ich ne arkane explosion wirke, steht imm kampflog dass ich bürger von lordaeron getötet habe. gibts da irgend nen trick, mit dem man die geister doch sehen kann?

versuch mit nem geringen unsichtbarkeitstrank

Was ich bissl komisch fand ist, dass ich bei Kara druch die Lücke an der Mauer drunter wollt, ging zwar nicht, aber en paar Stunden später geh ich mit nem anderen Char hin und schon ist das Loch weg..

Und der Mountbug geht schon teilweise nimmer so leicht :/

Was ich bissl komisch fand ist, dass ich bei Kara druch die Lücke an der Mauer drunter wollt, ging zwar nicht, aber en paar Stunden später geh ich mit nem anderen Char hin und schon ist das Loch weg..

Und der Mountbug geht schon teilweise nimmer so leicht :/

das mit dem smiley unter kara geht nicht mit jedem volk. ich wollte damals mit meinem untoten runter... nach vier stunden hatt ich es aufgegeben, nix zu machen. dann bin ich mit der blutelfe von meiner freundin hin, zack, ohne probleme.

Ach man schwelgt doch in erinnerungen ^^. Am 7. Dezember wird der thread geschlossen und ein classic world diskussionsthread eröffnet ^^.
bb old good world..

Also was mich angeht, werde ich den Install- und Gamepath meines WoW Ordner's löschen, sodass ich die alte Welt behalte und Cataclysm extra instalieren kann

-Doppelpost-

versucht einfach mal in SW hinter die bank zu kommen... mit cata xD ich habs in der Beta geschafft

"Das glaube ich nicht, Tim."

Das glaube ich schon
Habe das schon oft gemacht. Zum Beispiel auch, um den deutschen und englischen Clienten gleichzeitig zuhaben

die geister kann man sehen wenn man die q reihen für die scholomance macht die damit beginnt das man diesen schlüssel dafür macht. damit kann man auch die ganzen geister vor der scholomance sichtbar machen sher interesannt und hilfreich für meister der lehren

Ich bin mir nicht sicher ob das schon vorkamm aber irgendwo im Wald von Elwynn steht ein Haus mit dem Thron von Thrall drinnen und einer menge Stühle davor.

Zurück