Geheimnisse der alten Welt

Ziegfeld, den Kommentar musst du mir erläutern Oo

Das vorab, nach einer langen Zeit ohne PC (die immernoch andauert) bin ich mal wieder am pc meiner elties ins inet gegangen...da hat sich was getan in wow, innerhalb von 2 Wochen Oo Nuja, hab mir die verpassten 2 Seiten durchgelesen und kann versichern, dass in Elwynn kein Haus mit Thralls Thron ist, der steht einzig und allein in...3 mal dürft ihr raten óó Ich will schnellstens meinen PC wiederhaben (EDIT: endlich XD die bücher gingen aus ), da ich die Veranwortung für das Uploaden vom "Geheimnisse der neuen Welt" trage xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in dem Moment nicht nachgdacht^^

Aber mach den Thread erst auf, wenn du einige Glitches/Bugs hast.

EDIT:

Habe einen Weg nach Quel'Thalas (Gebiet) gefunden. Ich werde heute (spätestens morgen) ein Video machen, wie man dort hin kommt

Edit2: Habe Probleme mit Fraps :/ Bei der Aufnahme läuft alles flüssig, wenn ich das Video abspiele, laggt das an manchen Stellen (ziemlich häufig). Ich muss mal schauen, dass ich das Problem irgendwie löse..

Naja meine Wege unter die Maps sind schon für die neue Welt^^

Beta. Mit Cataclysm ist da eine unsichtbare Wand, diese kann man umgehen, wenn man unter der Map durchfliegt. Da man aber vom Sumpfland aus nicht weiter kommt, da man durchs Wasser fliegen muss (das mountet ja einen ab), habe ich mich mal auf die suche nach einem neuen Weg gemacht^^ Nur leider spinnt mein Fraps.

Du hast ne Vorlage?? Die will ich sehen :o

Das hab ich mal aus Langeweile mit meinem Druiden aufgenommen,da bin ich am Ende des Videos unter Düsterbruch oder besser gesagt allgemein unter Feralas und am Anfang über Thunderbluff auf den Bergen ^^:
http://www.youtube.c...h?v=ooMQIfztz-E

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Kann man sich nicht anschauen :/
[/font]

musste 2 - 3 mal versuchen bei mir hats auch erst nicht geklappt

edit: wundert mich ehrlich gesagt bis heute das die leutchen von yt das noch nicht runtergeschmissen haben oder die tonspur rausradiert haben wegen wmg >.< ^^

1.: Ja, auto-unstuck wurde entfernt ;_; Dies löst nicht nur die gruft auf,sondern auch Gilneas (wobei das bald schon egal ist^^) und meinen (Ex-)Stammplatz im Brunnen vom Dalaran-Hordeteil. Stunden stand ich dort und keiner kam jemals rein, doch einer. Der hat mir gefallen xD Die Gruft werde ich trotz allem weiterhin besuchen, so gut es geht; ich level mir grade einen Gnomen Magier und meinen Schurken werd ich vermutlich auf Kampf skillen; Als Magier kann ich mit blink immernoch rein, hoffe ich und ein Kampfschurke hat das tolle Talent, dass er den Gegner ansprigen kann (wenn er hinter dem Tor ist, sodass man reinkommt, etwas tricky)

2.: Cata und Olf IF, sehr gute Frage! Ich werde auf alle Fälle einen twink dort unten parken vor 4.0.3 und nach dem patch mal schauen, ob ich diesen twink besuchen werden kann^^ Ich denke, Old IF wird bleiben, und da wir explorer sind, wird es einen Weg geben, hinzukommen...Es muss! (Obwohl autounstuck entfernt wurde, jetzt wirds schwierig -.-)

was hat autountuck mit gilneas zu tun? ich bin da immer durch reinfearen reingegagen

Geheimnisse der alten neuen Welt

Jahre über Jahre war das Explorertum verbreitet in Azeroth...Menschen versuchten sich daran, jegliche versteckten Orte ausfindig zu machen, die es gab...Die Zeiten, zu denen man nicht fliegen konnte, waren die Zeiten der Explorer....

Seite für Seite sammelten Explorer ihre Erfolge und es schien kein Ende zu nehmen...Hier diskutierten wir bis einst das bittere Ende kam; Der Kataklysmus. Todesschwinge, Zerstörer und Vernichter des Explorens überarbeitete die alte Welt...So scheint dies ein Grund zu sein, das Exploren wieder aufzuwecken und die neuen Geheimnisse zu entdecken, die Geheimnisse der neuen Welt, doch hat ein machtvoller Schneesturm (engl. Blizzard) erlaubt, dass Fliegen in dieser neuen Welt eine Möglichkeit darstellte...Für 35 Euro wird man sich diesen Horror, dieses Grauen antun können....Doch noch besteht die kurze Zeit, in der die Welt verändert ist und trotzdem noch kein Fliegen in ihr erlaubt ist...Die Zeit des 4.0.3a. Ein Gerücht hält sich standhaft, dass dieses Zeitalter das letzte sein wird für die heilige Welt der Explorer...

Doch wir werden und nicht vertreiben lassen aus Azeroth, egal was passiert...Wir werden täglich, ja stündlich jedes Pixel terrorisieren, dass uns erlaubt, Geheimnisse der neuen Welt zu sehen...Und all die Erfolge, die wir leisten werden, alle Heldentaten, die wir Explorer vollbringen werden, werden wir hier niederschreiben...

Eine neue Ära hat begonnen...

Exempla: (Für Cataclysm selbst ausgelegt, wenn man fliegen kann...Beispiele für die nächsten 2 Wochen kommen bestimmt )

Unter Kalimdor

EDIT 28.12.2010: Neuer Weg gefunden, werde demnächst ein Video hochladen^^

Durch den altbekannten Mountbug kann man unter Kalimdor herumfliegen; Von dort aus kann man entsprechend überall hin, was unter Kalimdor liegt, z.B. unter Silithus oder diverse uninstanzierte Höhlen etc.

Unter den Östlichen Königreichen

Selbiges hier: Durch den Mountbug am Blackrock unter den Kontinent gelangen, von dort aus u.a. nach Old IF!

Alle, explorando Brandolf explorareque psallite cum luya!

Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Hyjal jetzt schon besuche kann

Einmal der Weg unter Kalimdor:

http://www.youtube.c...h?v=fyWLM7TUz7Y

Und der Weg unter die östlichen Königreiche:

http://www.youtube.c...h?v=5NshvcYOAVY

Beide habe ich aufgenommen, ich will aber nicht sagen, dass ich der Erste war, der diese Wege entdeckt hat (es kann sein).

Zudem versuche ich heute noch einmal ein Video in der Beta zumachen, um nach Quel'Thalas (das Gebiet in der "alten" Welt) zu kommen.

Mini Edit: Beta-Server sind offline. Ob sie nochmal on kommen weiß ich leider nicht :/

Tante Edit: FORUM-FIRST!

Zurück