Geheimnisse der alten Welt

toll, interessanter wäre es ohne fly hack zu schauen... meine meinung

So ist es...Mit folgenden Worten vertrete ich mal Brandolf:

Wahre Explorer sind weder Hacker, noch GMs auf Privatservern, sondern solche Menschen, die jene Orte nur mithilfe von den Mitteln erreichen, die legal und im Spiel vorhanden sind!

Wer mit Fly Hack dort hin geht, wie im Video, der hat weder ein Erfolgserlebnis (Wie geil das war, als ich nach einer ganzen Stunde ohne Slowfall die leere Fläche im nordöstlichen Hinterland erreicht habe <'3) noch wird ihm Anerkennung von uns geschenkt =) Was mich persönlich am meisten zum Exploren bringt, ist das Gefühl, wenn man es endlich geschafft hat, wenn sich die Arbeit gelohnt hat.

Videoguides, wie man irgendwo hinkommt sind eig auch nicht nötig...Einen eigenen Weg zu finden macht mir persönlich auch viel Spaß =)

Und wegen dem See, hab ich auch schon von gehört, aber ich hab ihn nicht gefunden, obwohl ich oben war
sad.gif
Muss ich wohl nochmal auf den Weg machen ^^

Übrigens, in der Gruft kann man ja auch angeln, dort kannst du eig jegliche Fischarten aus classic fangen...Erschrocken hab ich mich, als der erste Fisch ein Blut-irgednwas war XD

jo es is schon selbst mit levitieren nicht mehr so geil ^^
als ich in old aq war wars schon lw und gefreut hab ich mich auch ned wirklich bis auf die gross weisse fläche und die mauer die 0.0 cm dick war und darunter ncihts
biggrin.gif

ich werd mal mit meinem priester durch deathmines gehn ^^
kann mir wer wie ich da jetz durchkomm mit unstuck ? steht auf der fläche wo die schwebenden flackeln sind höher komm ich momentan iwie ned
Edith: landstreifen gefunden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Landstreifen bei Azshara meinste?

Und bei den DM, höher geht auch nicht. Genau dort ist dann der Punkt, an dem du auto-unstuck benutzt und zwar in die Richtung, in die der schmale Grat/Sims (Wie nennt man das -.-) nach hinten hinter die Felsen weitergehen würde, neben dem Tor. Und da gradeaus autounstuck verwenden...Etwas kompliziert, zu schreiben...Jedenfalls geht der Sims tatsächlich weiter und du siehst weiter hitnen das Meer, da springste rüber mit levitate...Der Rest ist übers Wasser laufen (nach links) und gradeaus reiten *-* Wo du einen lila schönen Glitzer siehst, da musst du hin, denn dort sind die Old Outlands.

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich =/

Ja, aber an der richtigen stelle durchstucken, sonst bewegst du dich keinen Pixel xD

Mit 60 % Mount wirds wahrsch knapp, nie ausprobiert...kannst es ja versuchen, du wirst wahrsch ins tiefe wasser fallen udn erstmal hochschwimmen müssen, aber ich denke, es klappt^^

also ich komm mit unstuck hinter das riesige schiffstor aber nicht hinter die erde da werd ich immer vors tor zurück geportet weist du wo ich da genau stehn soll ?

Ich versuchs zu zeichen. Ansicht von oben

|
| hier ist das große Tor
|
|______ <~ das ist der Sims auf dem du stehen kannst.
^
Hier stehst du und nutzt autounstuck

Ne, das is schlecht -.- Wenn du zum Tor guckst, so weit we möglich links und dann geradeaus nach vorne...schwer zu beschreiben, bei Gelegenheit mach ich vll maln screenie^^

Da werd ich in den nächsten Wochen nicht dazu kommen xD

Versuchs iwie selbst...ganz links Blickrichtung Wand^^

Kann auch malw er anderes über was anderes hier reden? xD

Wie wärs, ein Explorerneuling fragt uns nach irgendwas, 10 Leute geben 3 verschiedene Antworten, die alle stimmen und schon sind wir bei 180 Seiten :O

kA...Will den fred nicht aussterben lassen -.- In Cata, wie siehts da so aus? Irgendwelche Exploits wie zB die gruft, bzw gibt es die noch und so weiter?

höchstens was in inis denk ich
aber würd gern wissen wie das neue gebirge aussieht im momemt is das ja eher n vorbau für ne autobahn ;D

Wie wärs, ein Explorerneuling fragt uns nach irgendwas, 10 Leute geben 3 verschiedene Antworten, die alle stimmen und schon sind wir bei 180 Seiten :O

kA...Will den fred nicht aussterben lassen -.- In Cata, wie siehts da so aus? Irgendwelche Exploits wie zB die gruft, bzw gibt es die noch und so weiter?

exploits wird es in cata nichtmehr geben

Doppelpost ._.

*nuschl**klugscheißmodus anwerf* Exploits wirds sicher noch geben, da Exploren und Exploiten immer noch nicht dasselbe ist

Du bist toll =D

Und garwohl wird es Dinge zum Exploren geben, da wette ich mit euch, um 1000g.

EDIT: Und ja, die Gebirge müssen sie wohl oder übel texturieren Blizz tut mir Leid.

Hallo zusammen,

so ich melde mich nocheinmal. Komisch seit weit über einem Jahr ist mein
Brandolf in Rente auf Mannoroth am kleinen Friedensblumensee über dem
Wald von Elwynn und dennoch erschallt noch immer leise sein Name.

Cataclysm ist nicht mehr fern und die Welt so wie ich sie kannte wird es nicht
mehr geben, wie auch einige "Geheimnisse der alten Welt" nur noch als Legenden
und Sagen von alten WoW-Haudegen weiter gegeben werden.

Aber auch wenn es keine "Geheimnisse der alten Welt" mehr geben wird so wird
es an der Zeit sein......

ein Thema mit dem Titel "Geheimnisse der neuen Welt" aufzumachen und die dort
bestimmt vieles zu ergründen geben!

Vor kurzem meinte ein Bekannter, welcher noch WoW spielt, dass das Neue WoW
bestimmt etwas für mich wäre ....
es gäbe einen neuen Beruf - Archeologie ....

Da meinte ich nur, eher weniger, denn da muss man bestimmt nur zum Lehrer gehen ...
es erscheint ein Rauch und die Meldung erscheint ... "Ihr habt ein Artefakt gefunden!"
Der Lehrer entstaubt es und jubelt ...

es ist der Helm des Brandolfs ... zum Aufsetzten geeignet, jedoch ohne Statuswerte
und mit einem kleinen Hinweisschild am hinteren unteren Rand ....

Die Bugs sind mit Ihm ...

Also viel Spass in der neuen Welt.

Gruß

Brandolf

P.S.: Das Exploren hab ich nicht aufgeben, jedoch ist es nun wieder vermehrt der nächtliche
Nachthimmel mit seinen Galaxien, Nebeln und Planeten ;-)

Sanctus Brandolf *gg*

Die Idee mit dem neuen Fred ist super! Ich werde nach Möglichkeit am Tage der Apokalypse einen aufmachen =) EDIT: Als ich das eine Zeile weiter unten schrieb, fiel mir auf, dass der jüngste Tag schon der Mittwoch des 4.0.3 ist^^

Übrigens, mit 4.0.3 werde ich wieder ohne Ende exploren, da man noch nicht fliegen kann und die Welt schon verändert ist. Ich bin mir sehr sicher, dass Blizz noch nicht alles texturiert hat^^ Möglicherweise gibt es einen Explorercookie, der 2 Wochen lang bleibt und dann wieder schwindet....wer weiß?

Man darf und sollte gespannt sein, was auf uns zukommt, ob wir ausrotten (sicher nicht xD) oder ob wir der weltgrößte Clan aller Zeiten werden, Bluzzard überfallen und die Macht des WoW an uns reisen, um die Gebirge noch umständlicher passierbar zu machen xD

Sodenn, Grüße von mir, Nomi

post scriptum: Brandolf, wie hast du es je auf die HELP-Berge geschafft? Ich musste aufgeben, ich kam selbst mit levitate nicht hoch...Waren die früher mal leichter zu beklettern?

EDIT (klingt doof nach dem PS): Habe bereits eine Vorlage erstellt und als Word doc gespeichert, die ist bereit um den baldigen Fred zu eröffnen ^-^

Zurück