Geheimnisse der alten Welt

1.: Ja, auto-unstuck wurde entfernt ;_; Dies löst nicht nur die gruft auf,sondern auch Gilneas (wobei das bald schon egal ist^^) und meinen (Ex-)Stammplatz im Brunnen vom Dalaran-Hordeteil. Stunden stand ich dort und keiner kam jemals rein, doch einer. Der hat mir gefallen xD Die Gruft werde ich trotz allem weiterhin besuchen, so gut es geht; ich level mir grade einen Gnomen Magier und meinen Schurken werd ich vermutlich auf Kampf skillen; Als Magier kann ich mit blink immernoch rein, hoffe ich und ein Kampfschurke hat das tolle Talent, dass er den Gegner ansprigen kann (wenn er hinter dem Tor ist, sodass man reinkommt, etwas tricky)

2.: Cata und Olf IF, sehr gute Frage! Ich werde auf alle Fälle einen twink dort unten parken vor 4.0.3 und nach dem patch mal schauen, ob ich diesen twink besuchen werden kann^^ Ich denke, Old IF wird bleiben, und da wir explorer sind, wird es einen Weg geben, hinzukommen...Es muss! (Obwohl autounstuck entfernt wurde, jetzt wirds schwierig -.-)

hey is da was dran ? hab von nem kollegen gehört das wenn man vom süden von tanaris aus als nach süden vorbeiläuft an den quest insel zur gm insel kommt .. er hat gesagt hier bekommt man als geist keine erschöpfungsleiste und so

kann leider nicht nachsehn da ich den patch ned habe "^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich gleich mal anchsehen, wenn ich meinen Hexer geparkt habe, im Westen von Tirisfal (er is 5, mehr Möglichkeiten gibts kaum xD)

Aber ich glaub es nicht.

EDIT: Endlich bin ich auf der Fläche...ohne moutn ist das eine Herausforderung, die es ihresgleichen selten gibt <3 Ach, ich werde dies vermissen...Mir ist aufgefallen, wie schön die leere Fläche dort oben ist...ach, ich werde diese endlosen Weiten vermissen.

Ich mach mich jetzt auf den Weg^^

EDIT: So far, ich hab auf der insel einen zwerg getroffen, wer war das? =D Er war so cool, leider konnten wir nicht kommunizieren Er ist mir bis ans Edne der Welt gefolgt, wo nun eine unsichtbare Wand steht und wir hängen geblieben sind...bitterlich verstorben. Meinen Geist kannich nicht freilassen, das nervt allerdings etwas :/

EDIT: Nochmal, der Zwerg hat mich angeschrieben ^-^

Und zur eigentlichen Sache, da gibt es nichts mit GM Insel oder so .-.

@Jinray
Pandaranen als Wow-Volk, echt GEIL! das hätte ich gern
Rexxar und co. als Hordenvolk, echt KAC*E! Das sind übergrosse Orks mit brauner Haut(zumindest oberflächlich), das ist wie wenn du schwarze Menschen als ein eigenes Volk bei den Allys machen würdest...

Allerdings hoffe ich echt das die Pandas mal kommen

Grüsse BLÀCKÌE

Die werden bestimmt kommen, mit den Southseas, wenn man logisch denkt. Die Horde, hm. Mok'Nathal wäre wirklich doof, Oger kommen infrage.

Wenn man Pandaria doch exploren könnte xD

Die werden bestimmt kommen, mit den Southseas, wenn man logisch denkt. Die Horde, hm. Mok'Nathal wäre wirklich doof, Oger kommen infrage.

Wenn man Pandaria doch exploren könnte xD

ich denke nicht, dass blizz noch viele neue rassen hinzufügen wird... eher neue gebiete aber das rassen / klassen angebot ist meiner meinung nach schon umfangreich genug

2.: Cata und Olf IF, sehr gute Frage! Ich werde auf alle Fälle einen twink dort unten parken vor 4.0.3 und nach dem patch mal schauen, ob ich diesen twink besuchen werden kann^^ Ich denke, Old IF wird bleiben, und da wir explorer sind, wird es einen Weg geben, hinzukommen...Es muss! (Obwohl autounstuck entfernt wurde, jetzt wirds schwierig -.-)

glaube das mach ich au mal, mal schaun ob ich es hinbekomme, überhaupt da reinzukommen ^^
und was is autounstuck?

@ Valdos: Wer parkt keinen Twink dort? Oo

@ Hami: Autounstuck war (es wurde rausgepatcht) die Fähigkeit die "Automatisch Freizusetzen"; Gedacht war sie als Hilfe beim Festhöngen; Du nutzt deinen Ruhestein, wenn er aber auf CD oder gar weg ist, wirst du 5 Meter vorgeportet. Dadurch kam man zB in die Gruft hinter Kara, nach Gilneas oder als alternativer Weg nach Old IF, wenn man zu faul war, als Gnom reinzuhoppen

@ merc: Klar werden die neue Klassen udn rassen reinfügen. Das System ist abwechselnd mit den Addons Rassen, Heldenklasse, Rassen, Heldenklasse ~> Nach Cata ist eine neue Heldenklasse zu vermuten, dann pro Fraktion eine letzte Rasse, und mit Lvl 100 schlussendlich der Dämonenjäge..Eine neue Heldenklasse =p (Warum Dämonen? Weil das letzte Addon sicher um Sargeras und um den Burning Crusade gehen wird ;p und lvl 100 ist ein logischer punkt für ein letztes addon)

Bei Grim Batol hast du mir einiges unterschlagen

Die roten Drachen bewachen diesen Ort da er Verderbt wurde da dort die Dämonenseele beherbergt war mit der die Orcs .bei ihrem ersten Sturm auf Azeroth, Alexstrasza versklaft haben

Was noch so spannend an Grim Batol ist  les ich jetz aber grad im 5. Teil der WoW Reihe also bin ich für Verbesserungen meines Posts aufgeschlossen^^

mfg. Droll

Bei Grim Batol hast du mir einiges unterschlagen

Wen sprichst du damit an? ^^ Übrigens interessant zu wissen Oo

BTT: Wir waren stehen geblieben bei Old IF, 4.0.3 usw. Wird wahrsch das letzte Thema in den fred sein :/ Dann mach ich ja Gehemnisse der neuen welt auf... Wir werden dann sehen, naja.

Ich knüpfe direkt mal an Grim Batol an, wie ist Brandolf da hoch gekommen? Oo

EDIT: Nach dem Versuch, die ZG-Mounts zu ergattern, erfolglos, jetzt der Versuch, instanziert aus ZG herauszukommen. den Pfad kenne ich, aber das ist göttlich schwer. Nach 1h ist mir für heute der Geduldsfaden gerissen. Morgen gehe ich wieder ans Werk

Außerdem werd ich meinen Gnomen Magier lieber in der Gruft als in Old IF abstellen :/

Ich muss mir hier noch einmal zu Wort melden

OLD IRONFORGE ist zugänglich

http://www.youtube.com/watch?v=5NshvcYOAVY

Hier das passende Video von mir.

Dazu noch ein Video, wie man unter Kalimdor kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=fyWLM7TUz7Y (Von dort aus, bin ich zum Beispiel schon in den Tempel von AQ)

(Zu den Videos: Sie sind beide in der Beta aufgenommen, daher steht nicht fest, ob diese Wege bleiben werden)

Oh das finde ich super =)

Exploren wird sich in cata nurnoch auf instanziertes X, uninstanzierte Y, unter Z, Spitze eines Berges im Feuerland (raid der mit 4.1 kommen soll) beziehen

Das sind Variablen für irgendeinen Ort zB unter OG, uninstanzierter Vortexgipfel (die ini wird kommen, nech?^^) oder instanzierte Hinterlande.

Momentan sind ja die meisten Exploits in Bergen versteckt, mit cata kannst da ja einfach hochfliegen :/

Achso, aber sowas wie unter Og oder unter Sw wird es nichtmehr geben

Ich finde einen Weg óó

Es wird sich vermutlich um die Lösung handeln, unter ein Dach oder so zu laufen, auf ein hohes Mount aufzusteigen und runterspringen zu können. So wie es jetzt schon in SW, OG, Dala, Naxx und früher auch der ICC möglich ist bzw war. Das wird es wieder geben, siehe auch die Videos die du gezeigt hast mit unter den Kontinenten xD

Ich glaube das erste was ich mache, ist mal viele der bekannten Explorer Stellen abzugrasen, ich denke, dass Blizzard sich irgendetwas hat einfallen lassen (z.B. ein "No Smiley anymore" unter dem neuen Karazhan oder so^^

Greetz

Zurück