Hallo Explorer der neuen Welt,
es ist schon, dass du Nomisno, meine Anregung mit einem schönen Eröffnungstext eingeleitet hast und es auch schon
interessante Berichte, Videos und Erfahrungen gibt. Schön auch, dass das Exploren noch nicht ausgestorben ist!
Warum schreibe ich mit so einem komischen Rentenaccount, irgendwie ist etwas mit meinem alten Account Explorer_Brandolf
geschehen - die ersten Bugs im Buffedforum - Zumindest funktioniert mein Passwort nicht und wenn ich ein neues anfordere
kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Tja, aber ich sehe in den alten Themen, dass er noch da ist.
Ich hoffe ich bekomme ihn wieder...
Zurück zum Thema - macht weiter so.
Ja ich habe zwar meinem Onkel über die Schultern gesehen und ihn auch zu einigen
Punkten aus dem goldenen Zeitalter des Explorens geführt - fliegen (wie laaaaannngweilig )
(und er wunderte sich, dass ich noch immer nach fast 1 1/2 Jahren die Punkt so schnell fand)
Erster Punkt natürlich Hyjal - das Flugzeug, gut das war noch da...
Zweiter Punkt Zwergenstützpunkt weit über Grimbatol mit dem Help-Schriftzug und den Steigeisen in der Felswand.
---> Fehlanzeige, gibt es nicht mehr
---> abgestürzter Zeppelin westlich von Dun Modr - gibt es noch
---> natürlicht war ein Blick zum Black Rock ein Pflichtflug und ja da ist noch etwas auf der Terrasse von Nefarian...
schöner und ausgebauter als zu meiner Zeit...
Es scheint also schon einige neue, aber auch noch alte Orte zu geben.
Aber dass es keinen Smilie unter Kara geben soll - da wollt ich mich doch veralbern - da gibt es doch garnienicht...
Gruß
vom noch immer mitlesenden
Explorer_Brandolf_aD
alias Explorer_Brandolf
P.S.: Vergesst den Level 1 Schwimmentenpala mit über 57 Wille nicht, falls es noch so hoch geht. Ihr wisst ja, der
ist ohne Erschöpfung - nur zusätzlich ertrinken dürft ihr ihn nicht lassen...