wie kommt man denn in die kuppel von dalaran???????Hallo,
hier ist mal eine Liste der von mir besuchten Orte und viele sind faszinierend anzusehen oder einfach nur
eine große weite Einöde die für riesiger Schlachten geeignet wären.
Wichtig für mich ist nur zu schreiben, dass ich alles ohne Cheats, 3.Programmen, Dateimanipulationen und
ohne Mapviewer erreicht habe - ich nutze nur die von WoW gegebenen Möglichkeiten, wobei diese immer
mehr von Patch zu Patch eingeschrängt werden
Wer mehr wissen will kann sich einen LvL1 Char auf Mannoroth erstellen Allyseite erstellen, habe keine
Scheu euch Ingame Tipps zu geben - nach weit über 200 Stunden in solchen Gebieten
(Ausnahme ich bin in einer Instanz) ^^
hier nun die Liste - einige Orte fehlen noch ich hoffe ich erreiche die noch vor dem 3. Addon ;-)
Besuchte Orte:
- Old Ironforge
- der Raum neben dem Eingang zu Old IF
- über dem Gebäude vom König von IF
- im rechten Greifentunnel zur Schmiede von IF
- auf dem Gebäude rechts neben der Bank von IF
- Dun Morogh/Loch Modan im Gebirge die Höhle -> beim betreten ändert sich die Gebietsanzeige
von Dun Morogh in Silithus (die Höhle ist ein Abbild von der Höhle in
östlichen Silithus nur ohne NPC
- IF Flugplatz
- Gipfel von IF (Berggipfelfahne)[eine Wache kommt hin und wieder da rauf]
- abgestürztes Flugzeug über IF [die gleiche Wache vom Gipfel kommt auch hierher]
- Höhle beim Flugplatz über IF (man kommt da in den nicht instanzierten Bahnhof
der Untergrundbahn von IF)
- Höhle und Zeltplätze über IF
- Höhle mit Trolle der Frostmähnen (inkl. einem Troll auf einem Wolfsmount)
- Dorf unter dem Flugplatz von IF/ über Menethill
- Höhle ins Ungewisse oder mit richtigem Sprung nach Old IF
- In den 2 Häusern im Dorf über Menethill
- gesamte Berge nördliches Dun Morogh, Südlich vom Sumpfland, Westlich von Loch Modan
Südöstlich in den Bergen vom Sumpfland befindet sich in der leeren Stelle ein See
- abgestürzter Zeppelin westlich von Dun Modr
- kleines verlassenes Lager auf dem höchsten Punkt (Berg) über Grim Batol
- im leeren Gebiet nordwestlich von Dun Algaz im Sumpfland (da ist ein kleiner See)
- im ganzen südlichen Gebirge vom Sumpfland
- Dalaran unter der Kuppel
- hinter dem Greymane Wall (südlich vom Silberwald)
- über der Unterstadt
- das große leere Gebiet im westlichen Tirisfal (neben dem Startgebiet von den Untoten)
- auf den Dächern vom Scharlachroten Kloster
- das große leere Gebiet östlich von Seradane (Hinterland)
- von da zum riesigen leeren Gebiet östlich der östlichen Pestländer
- von da zu Old Quel'Thalas
- von dort nach langem Reiten war ich unter Stratholme
- Loch Modan – das ganze Gebirge erkundet
- nichts besonderes nur das 4. mir in WoW bekannte abgestürzte Flugzeug östlich vom See Loch Modan
- Weg über die Berge von der Sengenden Schlucht in die Brennende Steppe östlich von Blacktrock (Als Ally kann man da die Hordler auf ihren Greifen erschrecken ^^ )
- Von der Brennenden Steppe (Südsüdwest) zu den Zwergenkriegern die gegen einen Elitedrachen kämpfen (zu sehen beim Flug von SW nach IF)
- von da zu dem kleinen See mit dem Zelt davor nördlich im Gebirge von SW - im See kann man Blumen statt Fische angeln
- das kleine Haus auf dem hohen Berg mit den Wasserfällen über dem See
- auf der linken und rechten Seite der ersten Stadtmauer von Sturmwind
- auf dem ersten Vorbau nach der Brücke zu Sturmwind
- über die linke Seite von SW (vom Greifen ab) zu dem Bereich hinter den Gittern in SW
von da unter SW
- unter Sturmwind
- Instanzabbild vom Verlies in Sturmwind
- nördlich von Sturmwind (Sturmwind liegt in der Luft)
- hinter den Schaltergittern in der Bank von Sturmwind, bei den 3 Bankiers
- Weg über die Berge von den verwüsteten Landen zu den Sümpfen des Elends
- unter Karazhan (Smilie) im Gebirgspass der Totenwinde
- außerhalb von Karazhan mit folgenden Besonderheiten
- im Süden von Kara -> die Trollbauten ähnlich wie Zul’Gurub
- im Westen von Kara - > Nightbane auf seinem Felsen besucht !! hätte den am liebsten als Flugmount gezähmt ^^
- weiter westlich bis nach Dunkelhain (an der westlichen Instanzgrenze bei Dunkelhain
hörte ich plötzlich einen Sektkorken knallen – sehr sehr komisch)
- im Norden von Kara -> kompletter Gebirgspass der Totenwinde einschliesslich dem Zugang zum Netherbereich
- Im Osten von Kara -> bis in die Sümpfe des Elends dort bis zum ersten Wachturm und einschließlich der Höhle im Südwesten der Sümpfe
- in der größten der 4 Grüfte von WoW unter dem Friedhof hinter Karazhan (ein Muss für jeden Explorer!)
- die zwei Inseln südlich von Tanaris
- über dem Eingangsbereich von Uldum und direkt vor dem schwarzen Loch
- im großen leeren Gebiet südlich vom Un'goro Krater
- über und hinter dem Eingang zu den Höhlen der Zeit - neu
- unter Orgrimmar
- auf den Gebirge nördlich von Orgrimmar/südlich von Azshara
- Steinring über dem nordöstlichen Azshara
- im Kraterkessel und auf den Gebirgsspitzen vom Krater von Azshara (sollte mal darunter ein Kampfgebiet werden
- Hyjal über die Flüsternde Schlucht (Winterspring)
- Hyjal das Baustellenschild
- Hyjal im tiefsten See von WoW unter Archimondes Skelett
- Hyjal in der Kopie der Onyinstanz
- Base-Jump-Punkt zum Teufelswald ^^
- abgestürztes/gestrandetes Flugzeug auf dem höchsten Gipfel vom Hyjal (eine Legende wurde war für mich, durch meinen Fund)
- im Gebirge nördlich von Winterspring
- vom westlichen Winterspring über das Südgebirge von Moonglade zum Trolldorf über der Dunkelküste
- Das Dorf der Tanzenden Trolle über der nordwestlichen Dunkelküste (zu sehen vom Flug mit dem Greifen)
- Im Vorraum von Zul'Aman (eine kommende Instanz) in den Geisterlanden
- Im Vorraum von Tor'Watha (eine noch nicht erwähnte kommende Instanz) in den Eversong - Woods
- von da aus zum Ende der Welt von WoW (die Grenze des Spiels) östlich von Quel'Thalas
- unabsichtliches betreten der nicht instanzierten Blackrocktiefen - leider durch den Fall durch ein Bugloch tot durch Fallschaden
- über dem Eingang von Blackrock (sendende Schlucht)
- auf dem Black Rock über Nefarians Bau
- nicht instanzierter Balkon bei Nefarian
- Gebiet zwischen Sturmwind und Eisenschmiede
- Insel Alcaz - im ehemaligen Verlies des alten Königs von Sturmwind (der König war nicht mehr dort)
- Rabenflucht (Dunkelhain) - die Geister in den Häusern gesehen
- Brügelinsel - war im Kanalsystem darunter
- Kräne über/nördlich der Thoriumspitze
- Zelt mit Flugzeug nordwestlich von der Thoriumspitze
- Gebirge nördlich vom Ödland komplett
- hinter dem Tor im Schlingendorntal, das zur Höhle mit dem Schiff in den Todesminen
führt
- leeres Gebiet nördlich von Zul’Gurub führt bis in die verwüstete Lande und weiter
bis ans Meer beim Sumpfland
- nördlich von Zul’Gurub ->See ohne Wasser mit schwebenden Sumpfrosenblättern
- nördlich von Zul’Gurub ->Ogerhöhle und mit Fackeln beleuteter Weg
- Old Zul'Gurub
- Gebirge zwischen Dämmerwald und Schlingendorntal komplett
- Denkmal im Brachland auf dem Berg (mit dem Geistheiler über dem Orckrieger)
- Zeltlager im östlichen Mulgor (nähe Ehrenmal)
- Leere Höhle in der nähe des Zeltlagers
- geheimnisvolles Horn in der Felswand (auch in diesem Gebiet)
- komplett das Gebirge dass das Brachland von Mulgor/Steinkrallengebirge
trennt
- komplettes Gebirge im Steinkrallengebirge -> Besonderheiten siehe folgendes
- westliches Steinkrallengebirge:
- Zelt mit Ruinen
- See mit Ruine und Höhle im Wasser
- Sägewerk mit vielen Kränen, mit einem riesigen Sägefahrzeug und Höhle
- darüber der Flugplatz mit 3 Plattformen; 2 Flugzeugen; 1 Kran und Sägeroboter
- auch darüber etwas östlich des Flugplatzes ein rauchendes abgestürztes Flugzeug
- außerhalb von Zul'Farrak -> abgeschnittenes Gadgetzan und die weiße Ebene im Süden
(Vorsicht an den unsichtbaren Wänden bleibt man hängen und kommt nur durch Port von einem Hexer oder durch das verlassen der Instanzgruppe raus)
- Außerhalb von den Höhlen der Zeit II (wenn man an der Instanzwand hängen bleibt
kommt ein Erschöpfungsbalken – also kommt man ohne fremde Hilfe wieder raus, wenn auch nur als Geist^^)
- Silithus - westlich von AQ40
- Südöstliches Silithus am Meer – Taurencamp mit Windrad
- Südliches Silithus am Meer - große Höhle
- verwüstete Lande - auf der Stadtmauer von der Burg Nethergarde
- Steinkrallengebirge/Brachland: im nordöstlichen Steinkrallengebirge gibt es 2 sehr hohe
Berge auf beiden befindet sich ein netter Schriftzug (HELP) auf dem einen und in Spiegelschrift auf dem 2.
- Wald von Elwyn -> im Haus beim Kristallsee beim Angler - war gegen 7:30 Uhr morgens dort - eine unheimliche Musik erklang beim Eintreten ins Haus -ich ging ins Obergeschoß dem Schlafzimmer - in der Zeit von 7:42-7:44 Uhr kommen 6 Kinder rein und stellen sich in einer sonderbaren Form auf - 7:44 Uhr eine unheimliche Stimme erklingt mit folgendem Wortlaut
- "Ihr werdet alle sterben"
- man sagt dass man an einer bestimmten Position im Haus eine Banshee schreien hört um diese Zeit
- Feralas – unter Düsterbruch
- Berglandschaft mit Pfad hinter Düsterbruch mit
Gruß
Brandolf
also ich bin n frostmage also sag plsNe^^ Als erstes hat er mich weggeportet(nach SW) und dann hat er mich gefragt wie Ich da hingekommen bin... Er meinte er müsse das wissen, dass sie den Weg blochieren können^^ Ich habs ihm erklärt und er meinte sie würden den Weg blockieren... Bann gabs zwar keinen aber wenn nochmal dann schon. Hab mich aber seit damals nicht mehr erwischen lassen
Da du anscheinend kein Magier bist wirds schwer
Mfg AoD
sry diesen spam den ich hia ablege aba an halloween (ka wie man es schriebt)kommt glaube ich n elli unoter in der mitte raus (quelle:raioshi auf zuluhed)^^Also hab mich heute mal gespielt und extrem geile Sachen ausprobiert wie zb. auf die Kathedrale in SW hüpfen oder das Flugfeld neben IF und ich hab auch nachgeguckt obs den Verkäufer für den Bengalischen Tiger gibt - die Höhle gibts - den Verkäufer leider nicht.
Bin heute richtig auf den Geschmack gekommen und exploren wird wohl auch eines meiner neuen Hobbies^^
Die haben sich damals halt gedacht, warum sollen wir die Ansichten der Stadt ausmodellieren die man sowiso nicht sieht. Keiner hat wohl damit gerechnet dass es einmal Flugmounts geben könnte. Die Scherbenwelt wurde deswegen von anfang so designt dass sie keine Löcher hat, und dass die Welt von jeder Seite betrachtet einen Sinn ergibt.
Mit mehr Hardware hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun. Aber mit Arbeit für Blizzards Designer. Und leider bringt es Blizzard nichts, sich diese Arbeit zu machen. Nicht solange Kalimdor und Azeroth sowiso neu designed werden. zb zur Einführung einer besseren Grafikengine. Aber dafür ist es wohl noch zu früh.
Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.
Am auffälligsten finde ich das wenn man den Theorien folgt, eigentlich alle 5 Grossdrachenaspekte, welche von den Göttern beauftragt wurden die Titanen, Irdenen und alle anderen zu überwache, wahnsinnig geworden sind, Deatwhing ist ja klar>.> Dann evtl Alekstraza in Grim Batol mit ihrem roten clan, dann malygos der durchgedreht ist, als deathwing seinen Clan zu Tode folterte und dann nozdromu der sich ja angeblich im strom der zeit verirrt hat und auch am durchdrehen ist, und dann noch ysera die im emerald dream ist, und auch net mehr ganz alle beisammen hat, und was liest man daraus?
Die Bewacher der Welt, die 5 Grossdrachenaspekte sind alle weg,wahnsinnig,böse oder tot, ergo die Welt hat keine Bewacher mehr und geht zugrunde!
Heavens
noch ne frge hab nen jäger twink wenn ich mit dem pet nach old if gehe kann mein acc dann gsperrt werden?
Nicht ganz richtig. Auch verdeckte Polygone (diese, die jetzt gar nicht vorhanden sind) müssten dan geprüft werden. Die werden, weil verdeckt zwar verworfen und somit auch nicht gezeichnet, dennoch kostet das Rechenleistung und macht sich bemerkbar auf alten Rechnern.
Zumal es noch einige Gebiete auf der alten Welt gibt, die noch nicht fertig sind. Solche wo noch Gebiete eingefügt werden könnten.
http://www.youtube.com/watch?v=46ZLoB5PiaE
Na wenn das net aus WoTL is weiss ich es auch net ein Tempel mitten in den bergen von den Ghostlands.
Bestimmt wird das ne ini.
und die ini in winterquell (süden)
welche insel im hügelland????