Geheimnisse der alten Welt

Bin mit einem freund mal letzens in hyjal hin und her gejumpt
biggrin.gif

1. Oben rechts sieht man noch die Berge von Hyjal, wir drüber

2. So ein Stück danaben sieht man ein Gebiet was aussieht wie der Teufelswald ^^

3. Hm was ist das für ein Haus und was macht der Hyppogreif da?

4. Rofl die karte hört auf ... habe die kamera gedreht so das man unter das land gucken kann

5. na ein paar jumbs waren wir wieder wo anders, da war jetzt eis

6. nachdem wir zuweit gesprungen sind und in der luft hingen, konnten wir uns nicht ausloggen,porten,festecken benutzen ... durch alt f4 sind wir dann runter gefallen und schließlich auf den weg da unten gefallen

7. Dieser Weg war sehr sehr sehr lanng und endete auf beiden seiten, wenn man da gegen springt hing man in der luft

8. Da kamen wir dann nicht mehr raus auch mit alt f4 nicht biss heelo mich durch ein duell rausgefeart hat, er kam nicht mehr raus und ich konnte mich dann nach shat porten und habe ihn mit einem am bt portal geportet , guckt mal bei dem bild die gildenanzeige wo wir sind ^^

So das wars auch schon ^^ hat spaß gemacht ich glaub das mach ich öfters
wink.gif

in mit einem freund mal letzens in hyjal hin und her gejumpt biggrin.gif

1. Oben rechts sieht man noch die Berge von Hyjal, wir drüber biggrin.gif

2. So ein Stück danaben sieht man ein Gebiet was aussieht wie der Teufelswald ^^

3. Hm was ist das für ein Haus und was macht der Hyppogreif da?

4. Rofl die karte hört auf biggrin.gif ... habe die kamera gedreht so das man unter das land gucken kann

5. na ein paar jumbs waren wir wieder wo anders, da war jetzt eis biggrin.gif

6. nachdem wir zuweit gesprungen sind und in der luft hingen, konnten wir uns nicht ausloggen,porten,festecken benutzen ... durch alt f4 sind wir dann runter gefallen und schließlich auf den weg da unten gefallen

7. Dieser Weg war sehr sehr sehr lanng und endete auf beiden seiten, wenn man da gegen springt hing man in der luft

8. Da kamen wir dann nicht mehr raus auch mit alt f4 nicht biss heelo mich durch ein duell rausgefeart hat, er kam nicht mehr raus und ich konnte mich dann nach shat porten und habe ihn mit einem am bt portal geportet , guckt mal bei dem bild die gildenanzeige wo wir sind ^^

So das wars auch schon ^^ hat spaß gemacht ich glaub das mach ich öfters wink.gif

Verarschen kann ich mich selber.Also der Greif und das häusschen sind der 2. Teufelswald Flugpunkt.Und der rest der Bilder mit dem urtum und so,dass ist alles Teufelswald.wenn dachteste könnteste damit verarschen?

jo muss bradur zustimmen, eindeutiger fake. wie ich bereits geschrieben hat hängt am weltenbaum heut zu tage archimondes skellet und bitte, wer hyjal nicht kennt sollte sowas nicht faken da 1. die umgebung komplett anders aussieht und auf den bilder der brunnen der ewigkeit komplett fehlt.

also faked sowas nit sondern macht euch lieber die mühe richtige exploids zu entdecken.

hab grad kein screen dazu aber bin mal hinter ZA gesprungen
wink.gif

Gemäss Minimap ist er tatsächlich in Hyjal. Kann doch sein dass der Designer einen Teil vom Teufelswald hier wiederverwendet hat, da das Gebiet ja eh nicht dafür gemacht ist dass man es aus der Nähe sieht.

Das Gnomeregan Bild ist ja wohl schön. Wird Zeit dass Blizz mal Skigebiete einbaut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verarschen kann ich mich selber.Also der Greif und das häusschen sind der 2. Teufelswald Flugpunkt.Und der rest der Bilder mit dem urtum und so,dass ist alles Teufelswald.wenn dachteste könnteste damit verarschen?

ähm schon mal dran gedacht, dass die beiden in hyjal der vergangenheit waren und dann
den instanzbereich verlassen haben - aber net durch ein portal

so sieht es für mich aus - leider muss ich erst bis zum patch 2.4 warten bis ich da hin kann

aber noch eins - wenn man aus karazhan rausspringt kann man bis old zul'grub, den sümpfen des
elends und bis nach dunkelhain laufen und in dunkelhain sind auch die greifen da.

was die beiden gefunden haben ist der nördliche flugpunkt im teufelswald aber in der instanz
hyjal der vergangenheit - daher keine anderen mobs und dieser plötzliche schnitt in der landschaft

gz zu der schönen explorertour - schade dass ich da noch net hin kann ^^

gruß

brandolf

Gemäss Minimap ist er tatsächlich in Hyjal. Kann doch sein dass der Designer einen Teil vom Teufelswald hier wiederverwendet hat, da das Gebiet ja eh nicht dafür gemacht ist dass man es aus der Nähe sieht.

kann man ganz leicht faken. geh auf nen private und schaus dir an oder benutz mapview es sieht laut datenbank dort ganz anders aus.

kann man ganz leicht faken. geh auf nen private und schaus dir an oder benutz mapview es sieht laut datenbank dort ganz anders aus.
Die Bilder sind nicht gefaked. Er war in der Ini drin und hat das Gebiet von dort aus Richtung Teufelswald verlassen. Das ist nicht das selbe Gebiet wie wenn Du von draussen her kommst.

Zuletzt bearbeitet:
jo muss bradur zustimmen, eindeutiger fake. wie ich bereits geschrieben hat hängt am weltenbaum heut zu tage archimondes skellet und bitte, wer hyjal nicht kennt sollte sowas nicht faken da 1. die umgebung komplett anders aussieht und auf den bilder der brunnen der ewigkeit komplett fehlt.

also faked sowas nit sondern macht euch lieber die mühe richtige exploids zu entdecken.

hab grad kein screen dazu aber bin mal hinter ZA gesprungen
wink.gif

Bor ... wenn man bei der 25er ini Hyjal über die berge springt dann kommt man zu dem gebiet was aussieht wie der teufelswald .... also habt mal nicht so ne große fresse wenn ihr das nicht wisst!

Bor ... wenn man bei der 25er ini Hyjal über die berge springt dann kommt man zu dem gebiet was aussieht wie der teufelswald .... also habt mal nicht so ne große fresse wenn ihr das nicht wisst!

nimms net so tragisch

des sind halt explorernoobs
tongue.gif

ach ja - das in den geisterlanden habe ich auch schon gesehen
in if habe ich mal den tunnel untersucht aus dem die startenden flugzeuge
geholt werden - nix drinnen ist sehr dunkel

wenn die kralle kommt ist in der mitte plötzlich das flugzeug an dieser und beide
verlassen den tunnel

tsz tsz - geheimes flugdepot wäre mir lieber gewesen ^^

gruß

brandolf

Uhh ja wir explorer Noobs und du der Meister?

a)er wollte es als Fake rüberbringen,ich zitiere:
. Hm was ist das für ein Haus und was macht der Hyppogreif da?

Als ob es so ein geheimer Flugpunkt in Hijal is oder was?Oder die anderen Sätze da z.B. der eine sieht aus wie im Teufelswald und er wollte rüberbringen das es Hijal is.Also halt erstmal den Mund
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der große Strudel in der Mitte von Azeroth wird sicherlich nochmal eine Instanz.

Ich mein wir prügeln uns schon mit allen möglichen Leuten. Da werden wir dei da Unten auch noch kaputt bekommen, ich meine da stand auch was im letzten buffed Heft zu.

Da soll angeblich die Naga Hauptstadt sein, mit deren Anführerin, die glaube ich eine Ehemalige Elfe ist,
deren Zofe war ja Vjash, die ja bereits denn Löffel abgegeben hat.

Uhh ja wir explorer Noobs und du der Meister?

a)er wollte es als Fake rüberbringen,ich zitiere:

Als ob es so ein geheimer Flugpunkt in Hijal is oder was?Oder die anderen Sätze da z.B. der eine sieht aus wie im Teufelswald und er wollte rüberbringen das es Hijal is.Also halt erstmal den Mund
wink.gif

Ach komm geh einfach nach Kampf um Berg Hyjal (wenn du noob es überhaupt mal dahin schaffst) und guck es dir dort an ... große töne spucken kann jeder !

Ach komm geh einfach nach Kampf um Berg Hyjal (wenn du noob es überhaupt mal dahin schaffst) und guck es dir dort an ... große töne spucken kann jeder !

Klar komm ich hin
biggrin.gif

Ist aber so wie ich sagte.Du wolltest verarschen...Du wolltest sagen das z.B. wie gesagt der Greif da zu Hijal gehört.Du hast nichts von der Instanz gelabert.Lies dir dein text doch nochmal durch.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bor alter du regst mich so auf .... damit meinte ich was der da macht, weil es ja eh eine instanz ist, und was soll es mir bringen wenn ich probier euch zu verarschen .....

Zurück