Geheimnisse der alten Welt

Walljumping wurde gefixt
cry.gif
ich könnte heulen...

Bin heute mit meinem Tauren-Warri durch die Höllenfeuerhalbinsel getrudelt und wollte n bischen abkürzen...
Plötzlich rutsche ich total unerwartet diesen berg herunter, statt "hängen" zu bleiben...

Scheiße........
Kennt jemand ne andere Technik, mit der es doch noch funktioniert?

Bin so fertig jetz... Gab noch so viel zu exploren für mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es wurde erschwert, ja, aber machbar isses immernoch
wink.gif

Ja, aber es ist nur noch mit ganz ganz ganz viel Glück machbar
cry.gif
machbar schon aber vieles wird nicht mehr gehen :-I

zumindest if-flughafen konnte ich gestern noch erreichen
wobei es auch nicht mehr so leicht ist bzw. habe ich eine
andere technik nutzen müssen

sehr sehr schade

jop, ich fänds auch nice eine ini unter sw zu haben... die horde hat ja die in ogrimmar... wäre also nicht unfair.. naja vielleicht machen sie es ja noch...^^

jop, ich fänds auch nice eine ini unter sw zu haben... die horde hat ja die in ogrimmar... wäre also nicht unfair.. naja vielleicht machen sie es ja noch...^^

Stimmt, Verlies ist ja auch keine Ini
hmmm.gif

Ansonsten geiler Thread und Lob an Brandolf

ja ja es wär so schön eine inni in sw zu haben
cry.gif

kommt fast so schön wie die bemerkung eines spielers
über meinen bericht von der gruft im ödland und den dort
zu findenden skeletten

er meinte es sei das entwickler team von "duke nukem forever"

top.gif

sorry muss vom thema abweichen - kennt ihr meinen lieblingsspruch
wenns wieder mal in sw channel 1 heisst "geht was ins verlies?"

meine antwort immer .... ja, eine treppe

w00t.gif

hallo zusammen,

und wieder konnte ich einen punkt in meine liste streichen.

hab mir die kleine höhle im durchgang nach bb genauer angesehen.
leider kam ich nur näher hin fand aber keine versteckten gänge ^^

gruß

brandolf

hey leute, normalerweise kamich immer bei dun algaz über die hügel zum flugplatz von ironforge, aber jetzt klappts irgendwie nicht mehr? haben die da den hügel verändert? sonst konnte man einfach hochreiten.

Wahrscheinlich ja sie haben das gepatcht...

Die Og Mauer haben die auch gepatcht man kommt da nichtmehr hoch
angry.gif

gibts noch nen anderen weg, der noch funktioniert? also für hordler?

Nein, die haben Walljumping komplett gepatcht
tongue.gif

ICh kappier Blizz echt nicht, da finden die User was wo allen Spass macht und die verbieten das.... OMFG

Die scheinen echt viel Gelände überarbeitet zu haben, ich entdeck immerzu Stellen, an denen es nicht mehr aussieht wie sonst. Prominentes Beispiel: der Weg zum Blutgipfelposten (Horde FP im Teufelswald).
Da musste man früher halb flüchtend über Bäume hüpfen und aufpassen, dass man nicht in den Fluss fällt und abmounted, heute stehen da Fackeln am Weg, den es früher nicht gab.
Dazu gabs auch eine Patchnotiz, als die FPs und FHs eingeführt wurden (wieder Teufelswald gutes Beispiel: FP am Smaragdrefugium). Ich denke mal, dass damals das Gelände großflächig unter die Lupe genommen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheinen echt viel Gelände überarbeitet zu haben, ich entdeck immerzu Stellen, an denen es nicht mehr aussieht wie sonst. Prominentes Beispiel: der Weg zum Blutgipfelposten (Horde FP im Teufelswald).
Da musste man früher halb flüchtend über Bäume hüpfen und aufpassen, dass man nicht in den Fluss fällt und abmounted, heute stehen da Fackeln am Weg, den es früher nicht gab.
Dazu gabs auch eine Patchnotiz, als die FPs und FHs eingeführt wurden (wieder Teufelswald gutes Beispiel: FP am Smaragdrefugium). Ich denke mal, dass damals das Gelände großflächig unter die Lupe genommen wurde.

das mit dem weg ist aber schon ewig lange her O.o

das ist blöd, dass sie den walljump gepatched haben
sad.gif
toll...

In Sw gibts auhc nochn INstanzeingang der noch net freigeschaltet wurde zwischen Handwerks und Altstadtviertel im Kanal. (nicht die Schatzkammer)

tjoa ich weiß auch nicht was damit ist.....hast du Alt IF vergessen?
Weil ich habe es noch nicht geschafft dorthin zu kommen.
Ist ganz einfach du kannst es mit Auge des Wildtiers machen und kommst nicht mal von einem GM dran
Bei mir lief das so ich lief gegen die wand plötzlich war mein pet dahinter erst klappte auge des Wildtiers net weil es nicht im sichtfeld war dann aber hats geklappt und ich konnte mir old IF für ein paar sekunen mit meinem pet ansehen. Das gleiche passiert auch wenn du bei einem speziellen haus hinstehst und dann läuft dein pet nach old if und ist dan hinter der wand automatisch.
Also bei mir ist der GM nicht gekommen und auch net gewispert.
blub.gif

Damals war mir Langweilig da bin ich mit meinem 70er nach Zul F gegangen und bin vor der Ini herumgehüpft, dann hab ich angefangen irgendwie gegen die mauer zu hüpfen.. aber man kommt da nicht rauf .. egal, ich ging dann in die ini und sprang am rand des berges hinauf und gegen die Mauer, dann stand ich auf der Mauer und sprang hinüber ... jetzt war ich in Tanaris aber da waren keine mobs usw.. In Uldum war das Tor offen, da konnte man hineingehen aber dahinter war nur alles schwarz -.- Gadgetzan war auch total verändert o.O .. schade das die walljumping weggepatch haben endlich amcht Spielern etwas spaß und die patchens weg -.-

Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre
stop.gif
und danke für die auflistung
dunno.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Horde hat eine Inse in Ogrimmar =(

Zurück