Geheimnisse der alten Welt

Also ich (Ally) war im Brachland unterwegs und bin dann auf die Berge da, einer so gerade aus rechts neben Xroads (xD) hat ne höle und so eig voll genial!

wow war eigendlich schon jemand um dem darnassus baum rum geschwommen so viel cih weiß war da auch noch irgend wo eine höle

njo, das wall-jumping gepatcht wurde is traurig, wieder ein stück spielspaß weg... =/
meine anfänge im wall-jumpen hab ich mal aus mein screenshot-ordner gesucht...da kommt man glaube nimmer hin :o
ein weiteren screen vom trolldorf hab ich auch gefunden...ma gucken ob ich iwann wieder exploren geh
Anhang anzeigen 2683 Anhang anzeigen 2684 Anhang anzeigen 2685

Wie bist du so weit nach oben neben SW gekommen?Den Weg kenn ich noch nicht...

mfg

RouV3n
top.gif

ALso zb Luftfeld und die sw schtazkammer kann man ja nun schon hin, ist aber nichts. Was es auch noch gibt, sind ein paar gebiete die es schon gibt, zu dnene man aber nicht aufn normalen weg kann, zb nördlichen pestländer, das gebiet neben der brennen steppe und süd Silithus udn weiter... achja und das Riese Tier das an der Nördlichen Küste in Schlinge ist...^^

njo, das wall-jumping gepatcht wurde is traurig, wieder ein stück spielspaß weg... =/
meine anfänge im wall-jumpen hab ich mal aus mein screenshot-ordner gesucht...da kommt man glaube nimmer hin :o
ein weiteren screen vom trolldorf hab ich auch gefunden...ma gucken ob ich iwann wieder exploren geh
Anhang anzeigen 2683 Anhang anzeigen 2684 Anhang anzeigen 2685

Das mit Sw hab ich uch geschafft, also erst auf das Tor und und imma in Richtig Berg^^

hallo zusammen,

@Langmar - der zugang zur unterwasserwelt wurde schon lange gefixt

@Chuck Norris - iss noch einen gekochten weissenfisch, dann geht noch mehr und kauf dir
manareg items.... man kann mit dieser sicht nicht nur nach old if sondern noch weiter ^^
z.b. die 3 türen und vieles mehr

@Shadlight - hast dann bestimmt auch das taurenzelt gesehen oder und die eine kralle die
in der felswand steckt, oder? ;-)

@DarkMoskito - bist du dir sicher? nicht dass du das mit silithus verwechselst
also den westen und norden der insel habe ich schon - aber komplett das werde ich doch noch
machen müssen

@RouV3n - auf den berg neben sw ging ganz leicht - nach dem patch bin noch nicht dazu gekommen

gruß

brandolf

http://www.youtube.com/watch?v=sYEjwOlHu_M...feature=related

gibts den tiger wirklich?^^
hab den schon oft in videos gesehn aber ehlich gesagt glaub ich net das es den gibt !
was halltet ihr davon?

hm, also für mich ist es eine legende - die noch bewiesen werden muss.

ich tippe aber zu 95% auf ein video, dass auf einem privatserver gemacht
wurde - wie die anderen auch.

man munkelt, dass dieser scheue händler zu bestimmten zeiten diese höhle aufsucht.

also viel spass beim schichtdienst vor der höhle 24stunden/an 31 tagen
biggrin.gif

gruß

brandolf

p.s.: falls es wirklich mal eine sichtung auf einem liveserver geben sollte bitte uhrzeit (so
genau wie möglich) und datum angeben. danke

kennt nochwer irgendwelche geheimnisse ich steh auf diese ganze scheisse
@wargi:
Dein Avatar passt vollkommen zu deiner Ausdrucksweise finde ich.
Das mit der Ausdrucksweise ist ja normal hier, deinen vollkommen
unpassenden Avatar habe ich gerade gemeldet.

mfg

Also..ich habs jetzt endlich geschafft, den Smaragdgrünen Traum zu betreten...und zwar mit dem Befehl /console worldport 169 2732.93 -3319.63 101.284

ABER VORSICHT!!
stop.gif

Ich war da, un es war wunderschön, ich fands richtig geil... aber ich konnte mich dann weder mehr wegporten, noch den Ruhestein benutzen, ect.
Ausloggen ging auch nicht.

Also alt+f4... un Mangos is abgeschmiert...
Als ich mich dann wieder einloggte war alles eine halbe Std oder so zurückgesetzt...so viel zum Traum..

würde es also keinem empfehlen, obwohl der Ort wirklich riesengroß und atemberaubend ist.. aber ich denke, einen Servercrash ist die Sache nicht wert.

Also..ich habs jetzt endlich geschafft, den Smaragdgrünen Traum zu betreten...und zwar mit dem Befehl /console worldport 169 2732.93 -3319.63 101.284

ABER VORSICHT!!
stop.gif

Ich war da, un es war wunderschön, ich fands richtig geil... aber ich konnte mich dann weder mehr wegporten, noch den Ruhestein benutzen, ect.
Ausloggen ging auch nicht.

Also alt+f4... un Mangos is abgeschmiert...
Als ich mich dann wieder einloggte war alles eine halbe Std oder so zurückgesetzt...so viel zum Traum..

würde es also keinem empfehlen, obwohl der Ort wirklich riesengroß und atemberaubend ist.. aber ich denke, einen Servercrash ist die Sache nicht wert.

aber für aööe die es nicht wissen mangos ist ein "hersteller" für wow privst server...sprich du spielst auf pserver ...also ist das für die meisten her völlig belangenlos...

aber für aööe die es nicht wissen mangos ist ein "hersteller" für wow privst server...sprich du spielst auf pserver ...also ist das für die meisten her völlig belangenlos...

Ich wage mich aber zu erinnern, gelesen zu haben, dass es egal ist, auf welchem server man ddas anwendet. Also ob Offi oder Privi bleibt sich gleich. Man mus nur irgendwelche Konsolen Einstellungen ändern, und das tut man mit diesem Befehl.

Ich hab auch gelesen, dass da zu Beginn häufig warnungen kamen, die lauteten "Ihr habt keine Befugnis das zu tun"... aber das wurde mittlerweile soweit ich weiß geändert.

Obs bei allen funzt kann ich nicht sagen.

Andere sagen auch, man kann sich nur als Druide zugang dazu verschaffen ... nunja, da ist man sich aber auch nicht sicher...

Hallo^^

also die old gm insel ist noch betretbar...bin gerade drauf...da ich atm nicht weiß wie man bilder hier hochladen kann, kann ich es nur behaupten^^. Sobald ich es weiß lade ich die passenden screens hoch.

Mfg Bewl

Hallo^^

also die old gm insel ist noch betretbar...bin gerade drauf...da ich atm nicht weiß wie man bilder hier hochladen kann, kann ich es nur behaupten^^. Sobald ich es weiß lade ich die passenden screens hoch.

Mfg Bewl

-http://www.imageloop.com/de/slideshow/e1f8d66f-d2c7-1e03-bb03-0015c5fcf7da/2cb4b034-1f9d-1987-86c8-0015c5fcf7da/index.htm
(nicht wundern mein altes hochgeladenes Bild ist da noch drinn, aber ich weiß leider nicht wie man das
rausmacht aber egal...)
-danach gehst du bei "Bild hochladen" auf durchsuchen, wählst das Bild aus was du posten möchtest und wartest kurz
-kurze zeit später kommt unten ein link "Kleines Bild fürs Forum"oder"Großes Bild fürs Forum"je nachdem welche größe du es haben willst kopierst du einfach den entsprechenden Link und fügst in einfach in deine Antwort mit ein und schon kommt nach dem erstellen der Antwort an der Stelle wo du den Link eingefügt hast das Bild...

hoffe es war nicht zu lang^^

mfg

RouV3n top.gif

Hallo^^

Mfg Bewl

in einer pm, hat sich rausgestellt, dass er auf klein tanaris war ^^.

hätte mich auch gewundert, wenn die was von der gm-insel hätten übrig
lassen, beim transfer auf einen server

Zurück