njo, das wall-jumping gepatcht wurde is traurig, wieder ein stück spielspaß weg... =/
meine anfänge im wall-jumpen hab ich mal aus mein screenshot-ordner gesucht...da kommt man glaube nimmer hin
ein weiteren screen vom trolldorf hab ich auch gefunden...ma gucken ob ich iwann wieder exploren geh
Anhang anzeigen 2683 Anhang anzeigen 2684 Anhang anzeigen 2685
ganz normalAlso ich (Ally) war im Brachland unterwegs und bin dann auf die Berge da, einer so gerade aus rechts neben Xroads (xD) hat ne höle und so eig voll genial!
njo, das wall-jumping gepatcht wurde is traurig, wieder ein stück spielspaß weg... =/
meine anfänge im wall-jumpen hab ich mal aus mein screenshot-ordner gesucht...da kommt man glaube nimmer hin
ein weiteren screen vom trolldorf hab ich auch gefunden...ma gucken ob ich iwann wieder exploren geh
Anhang anzeigen 2683 Anhang anzeigen 2684 Anhang anzeigen 2685
http://www.youtube.com/watch?v=sYEjwOlHu_M...feature=related
gibts den tiger wirklich?^^
hab den schon oft in videos gesehn aber ehlich gesagt glaub ich net das es den gibt !
was halltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=sYEjwOlHu_M...feature=related
gibts den tiger wirklich?^^
hab den schon oft in videos gesehn aber ehlich gesagt glaub ich net das es den gibt !
was halltet ihr davon?
@wargi:kennt nochwer irgendwelche geheimnisse ich steh auf diese ganze scheisse
Also..ich habs jetzt endlich geschafft, den Smaragdgrünen Traum zu betreten...und zwar mit dem Befehl /console worldport 169 2732.93 -3319.63 101.284
ABER VORSICHT!!
Ich war da, un es war wunderschön, ich fands richtig geil... aber ich konnte mich dann weder mehr wegporten, noch den Ruhestein benutzen, ect.
Ausloggen ging auch nicht.
Also alt+f4... un Mangos is abgeschmiert...
Als ich mich dann wieder einloggte war alles eine halbe Std oder so zurückgesetzt...so viel zum Traum..
würde es also keinem empfehlen, obwohl der Ort wirklich riesengroß und atemberaubend ist.. aber ich denke, einen Servercrash ist die Sache nicht wert.
du hast den "Smagardgrünen traum" vergessen... und schade das die entwickler so viel weggeschnitten haben
aber für aööe die es nicht wissen mangos ist ein "hersteller" für wow privst server...sprich du spielst auf pserver ...also ist das für die meisten her völlig belangenlos...
Hallo^^
also die old gm insel ist noch betretbar...bin gerade drauf...da ich atm nicht weiß wie man bilder hier hochladen kann, kann ich es nur behaupten^^. Sobald ich es weiß lade ich die passenden screens hoch.
Mfg Bewl
Hallo^^
also die old gm insel ist noch betretbar...bin gerade drauf...da ich atm nicht weiß wie man bilder hier hochladen kann, kann ich es nur behaupten^^. Sobald ich es weiß lade ich die passenden screens hoch.
Mfg Bewl