Geheimnisse der alten Welt

Sowieso beschiss, ich habe so viele Walljumps probiert... hinter die SW Bank... Auf das IF AH, auf das SW AH, auf die Kathedrale in SW, under sw, buggy og, if airport, MH, old ZG, in zg an der wand hoch springen um nach strangel ohne mobs zu kommen... alles weg gepatcht! keine walljumps mehr =((

Die haben ja Walljumping weggepatched weil manche sich einen Vorteil so im Bg verschafft haben, oder?
Aber warum haben sie dann nicht nur die im Bg, sondern auch in der restlichen Welt weggepatched?Ist es nicht möglich nur das in Bg´s wegzupatchen?

Hoffe mir kann das einer beantworten...

mfg

RouV3n
top.gif

wennns frei geschaltet wird, wayne, da eh dann kaum noch wer in die alte welt geht

ZUR AUFKLÄRUNG

Walljumping war ein Element von WoW das sie weggepatcht haben weil es in BG´s genutzt wurde und somit war das nicht mehr fairplay.

Walljumping hat eigendlich auch nichts mit Bug´s zu tun, es wurde extra ins Spiel gemacht.

Sowas wie unter SW sind zum beispiel Bug´s, aber sowas wie geheime Orte über Walljumping zu finden sind keine Bug´s!

Das heisst aber nicht das man nicht mehr Exploren kann.

Ich bin mal aus Langweile nachts um den halben Kontinent Kalimdor geschwommen.
Naja war eher ne Mischung aus Langweile und einer grossen Portion Forscherdrang in mir (weswegen für RPGtechnisch die Welten ja nie gross genug sein können).
Leider belohnt Blizzard ja solche Aktionen nicht, ausser mit der Tatsache, daß man Dinge sieht, die wohl keiner sehen sollte^^.

Jedenfalls hab ich da zwei Dinge entdeckt ganz unten im Süden (auf ca. 7Uhr):
Ein verlassenes kleines Dorf und etwas später als ich mal in die Berge geklettert bin, eine riesige Kluft, die Aussah als hätte der Leveldesigner einfach eine reisigen rechteckigen BLock aus der Map geschnitten^^.

Nix weltbewegendes, aber man gibt sich ja schon mitwenig zufrieden als Weltenforscher.

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich 2 Pflichtbesuche eines Explorer absolviert.

No Mans Landing oder Newmannlandung

da hab ich doch gleich meinen Anglerstuhl ausgepackt und am Steg
etwas geangelt ^^

dann bin ich noch zum Zwergenbauernhof am östlichen Meer von Hinterland.
die beiden habens ja ganz schön da hinten - ganz net sind die 2 Katzen und
widder
oder besonders der eine Zwergenbauer, die mit der Mistgabel im Bett liegt.

Gruß

Brandolf

P.S.: das Gruselhaus liegt etwas nördlich von Goldhain - beim Eingang ist
ein Steg.

Dort bei der Tiefenbahn, sieht man durch eine dicke Glaswand ein See / Meer. Kann man sich evlt dort durch fearen? Wär n1
biggrin.gif

Übrigens: THX für all die verschiedenen Orten! Werde mal ausprobieren ob ich zu ein paar Orten hinkomme^^

mfG Langmar

Ist ganz einfach du kannst es mit Auge des Wildtiers machen und kommst nicht mal von einem GM dran
Bei mir lief das so ich lief gegen die wand plötzlich war mein pet dahinter erst klappte auge des Wildtiers net weil es nicht im sichtfeld war dann aber hats geklappt und ich konnte mir old IF für ein paar sekunen mit meinem pet ansehen. Das gleiche passiert auch wenn du bei einem speziellen haus hinstehst und dann läuft dein pet nach old if und ist dan hinter der wand automatisch.
Also bei mir ist der GM nicht gekommen und auch net gewispert.
blub.gif

Man kann auch einfach mit Weitsicht vom Schamie nach Old IF gehen muss nur Manatotem stehen weil das doch Manafressend is (auf 35 xD)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll nur als verschönerung für den flug sein. genauso wie das geheime trolllager was nur die allianz im flug sieht. dieses zwischen winterspring und..... komme gerade nich auf den namen. (dunkelküste)

Hab beide shconmal gekillt, sowohl den Drachen als auc die Trolle, ich war unter Sw, auf dem FLugplatz von If, in alt If, unter Og, über Uc, in Hyjal ( nich der Inni^^), bei den Farmen über Menethil und wahrshceinlich noch 1-2 andre Sachen die mir halt grad nit enfallen =)

mfG Era

ZUR AUFKLÄRUNG

Walljumping war ein Element von WoW das sie weggepatcht haben weil es in BG´s genutzt wurde und somit war das nicht mehr fairplay.

Walljumping hat eigendlich auch nichts mit Bug´s zu tun, es wurde extra ins Spiel gemacht.

Sowas wie unter SW sind zum beispiel Bug´s, aber sowas wie geheime Orte über Walljumping zu finden sind keine Bug´s!
Es heißt bugs, nicht bug's, hast wohln paar bosse zu viel getankt, he?
tongue.gif

Zurück