Geheimnisse der alten Welt

ICh weiß nicht recht ob das hier rein passt aber:
Ich bin son WoW-Geschichte Freak...heißt ich lese alles Mögliche zu jedem historischen thema. Mein hobby ist es auf Offi oder P-Servern nach überbleibseln der Geschichte zu suchen...
Was ich auf jedenfall genial finde: Nehmt eine Liniengreif nach Tanaris...reite nach HdZ geht in den Abschnitt mit dem Alten Hügelland und reitet mal nach Süderstade...und schaut wen ihr vor findet...

ACHTUNG AUFLÖSUNG:
Kel'Thuzad
Und in der Kneipe sitzt die halbe Kloster Prominenz

http://www.youtube.com/watch?v=sYEjwOlHu_M...feature=related

gibts den tiger wirklich?^^
hab den schon oft in videos gesehn aber ehlich gesagt glaub ich net das es den gibt !
was halltet ihr davon?

In dem Video tauchen 2 Charaktere auf, welche den Namen Suba und Bondurante haben. Beide sind bei der Gilde Nuclear Division. Hab ein wenig im Arsenal gesucht und keine passende Ergebnisse gefunden. Sowohl in Europa als auch in den USA. Deshalb tippe ich mal stark auf einen Privatserver!

Es gibt ja auch noch das Rätsel um die Goldhein Kinder...ihr wisst schon die die das pentagramm im Gasthaus bilden.

In dem Video tauchen 2 Charaktere auf, welche den Namen Suba und Bondurante haben. Beide sind bei der Gilde Nuclear Division. Hab ein wenig im Arsenal gesucht und keine passende Ergebnisse gefunden. Sowohl in Europa als auch in den USA. Deshalb tippe ich mal stark auf einen Privatserver!

Zügel des Bengaltigers

das is soweit ich weiß aus der wow beta phase. also kein p-server oder so

wo is in Süderstade Kel'Thuzad?Kloster typen hab ich gefunden
Warste im alten Süderstade?
Wenn ja geht er mit einem anderen vom hafen den weg aus der stadt raus... warte da wo in der gegenwart der fp ist( in der vergangenheít sind da auch greifen) und nach n paar momenten siehste ihn

ICh weiß nicht recht ob das hier rein passt aber:
Ich bin son WoW-Geschichte Freak...heißt ich lese alles Mögliche zu jedem historischen thema. Mein hobby ist es auf Offi oder P-Servern nach überbleibseln der Geschichte zu suchen...
Was ich auf jedenfall genial finde: Nehmt eine Liniengreif nach Tanaris...reite nach HdZ geht in den Abschnitt mit dem Alten Hügelland und reitet mal nach Süderstade...und schaut wen ihr vor findet...
ACHTUNG AUFLÖSUNG:
Kel'Thuzad
Und in der Kneipe sitzt die halbe Kloster Prominenz

Hi, ich muss jetzt mal meinen Sempf dazu geben =)
Ist das nur nen Zufall dass du diese Entdeckung hier jetzt einbringst zu dieser Zeit, oder hast du die WoW-Sendung am Donnerstag auf Giga gesehen? Weil da haben Sie bei "Wusstet Ihr schon?" genau das gleiche gebracht mit den NPC´s in Süderstade?! ^^
Grüße Serlo

Mich würde mal brennend interessieren wo man den Händler für den Bengalischen tiger findet und wie man zu ihm hinkommt. Ebenso würde mich interessieren ob man noch zum Hyial reisen kann außer durch den Hdz Eingang? Genauso würde ich gerne wissen wo genau das Geisterhaus mit den Kindern sein soll.

Wenn mir jemand die genauen Coords oder Beschreibungen geben würde wäre ich sehr sehr erfreut ^^

Danke für Antworten
wink.gif

lies dir doch bitte den thread durch,stejht alles drinne auf den ersten 6-7 seiten, nun ja, der tiger isn fake...war mal nen beta mount jetzt aber net mehr,hyjal kann man nicht mehr da dass "exploiten" nicht mehr geht seit 2.4 oder kurz davor....dass geisterhaus ist in der nähe von sw, aber geht doch mal nach rabenflucht( der friedhof in düsterwald) da gibbet ganz links nen haus, mach da mal aoe drinne...wirst dich wundern XD^^

Ich geh gerne nach Rabenflucht aber nur wenn ein Hexenmeister dabei ist ^^

hab letztens mich mal auf der insel des schreckens umgesehen da war ein gnom lvl 63 elite der hat mich mit 2 schlägen umgehauen ^^

und dan gibt es auch noch nessi in der untergrund bahn habt ihr den schon mal gesehen?^^

In Hdz1 spielt sich bei der "Prominenz" im gasthaus die entstehung vom Ashbringer ab, nur mal so nebenbei.
wink.gif

Und es nicht der Kommandant von Scharlachroten Kloster sondern sein Vater der später von Renault Mograine (den heutigen Kommandanten des Klosters) verraten wird um den Ashbringer zu erhalten, renault rennt da aber als kleiner Junger herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da grad so viele von der Nessi in der Untergrundbahn reden ;P
Auf YouTube gibt es ein paar Videos wie Spieler in der Tiefenbahn direkt bei der Stelle mit der Wasserröhre abspringen und dann nach ein bisschen gegen das "Glas" laufen plötzlich im Wasser sind und mit den Meerestieren da rumschwimmen, aber ich weiß nicht ob das noch möglich ist oder gefixed wurde. Link hab ich jetzt grad leider keinen parat könnt ja mal selber nachschauen ^^

Da grad so viele von der Nessi in der Untergrundbahn reden ;P
Auf YouTube gibt es ein paar Videos wie Spieler in der Tiefenbahn direkt bei der Stelle mit der Wasserröhre abspringen und dann nach ein bisschen gegen das "Glas" laufen plötzlich im Wasser sind und mit den Meerestieren da rumschwimmen, aber ich weiß nicht ob das noch möglich ist oder gefixed wurde. Link hab ich jetzt grad leider keinen parat könnt ja mal selber nachschauen ^^

Hiho,

http://www.youtube.com/watch?v=EWYuLNFcfLc

Gibt aber noch andere^^.

smile.gif

Mfg Bewl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage: (ich weiss net obs schon gefragt wurde, 26 seiten sind bissl viel^^) der raid "Schlacht um den Berg Hyjal" befindet sich ja bekannterweise in den hdz in tanaris. Wenn man aber die WoW-map aufruft kommt zwischen winterquell und teufelswald, des Gebiet "hyjal", hat des irgendeinen tieferen sinn?

eine frage: (ich weiss net obs schon gefragt wurde, 26 seiten sind bissl viel^^) der raid "Schlacht um den Berg Hyjal" befindet sich ja bekannterweise in den hdz in tanaris. Wenn man aber die WoW-map aufruft kommt zwischen winterquell und teufelswald, des Gebiet "hyjal", hat des irgendeinen tieferen sinn?

Hi, da ich dieses Thema schon seit seiner Eröffnung spannend verfolge empfehle ich dir, mal auf ca. Seite
3-6 zu suchen - bzw. auf den letzten 3 Seiten, da dieses Thema erst wieder aufgegriffen wurde, soweit ich weiß. Viel Glück beim Suchen
tongue.gif

Du hast anscheinend nicht sehr gründlich gesucht, beim Video ist der Arsenal-Link dabei

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

da kommt man hoch, über nen weg von loch modan aus musst aber die stelle wissen und walljumping beherrschen =)

mfg

Zurück