Geheimnisse der alten Welt

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

da kommt man hoch, über nen weg von loch modan aus musst aber die stelle wissen und walljumping beherrschen =)

mfg
man kommt auch ohne walljumping hoch

Öhm, ich weiß ja nicht aber ist das mit dem Dun Morogh Luftfeld net schon auf der allerersten Seite geklärt worden? ^^ Oder was enthält der Beitrag jetzt für neue Informationen? oO

Öhm, ich weiß ja nicht aber ist das mit dem Dun Morogh Luftfeld net schon auf der allerersten Seite geklärt worden? ^^ Oder was enthält der Beitrag jetzt für neue Informationen? oO

ja wurde es schon, aber meine schöne große liste geht halt bei den vielen beiträgen schnell unter.
und ich kann verstehen, dass man sicht nicht 27 seiten durchschauen möchte^^

vielleicht hätte die suchfunktion geholfen

nessy wurde schon lange gefixt , nach meinen infos

Hi, ich muss jetzt mal meinen Sempf dazu geben =)
Ist das nur nen Zufall dass du diese Entdeckung hier jetzt einbringst zu dieser Zeit, oder hast du die WoW-Sendung am Donnerstag auf Giga gesehen? Weil da haben Sie bei "Wusstet Ihr schon?" genau das gleiche gebracht mit den NPC´s in Süderstade?! ^^
Grüße Serlo
Hab die Sendung noch nie gesehen zu schlechte verbindung...ganz ehrlich hab das da net gesehen...wie gesagt ich bin sehr wow geschichte interessiert und dachte man kann sich das ja ma angucken und war halt zufall^^ hab die komplette ini schon abgeritten.
das mit ashbringer is mir auch schon aufgefallen. für mich persönlich is hdz 1 die spannenste.3 is auch gut aber man entdeckt nicht soviele kleine nette sache wie in 1
wen da doch was is bitte bescheid sagen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Habe gestern auch mal ein paar Orte der alten Welt abgesucht:

-old zg
-Gruft unter Kara
-Karasmiley
-Gnomenstadt
-The Endless Trip
-Nightbane
-Am Ende der welt
-Hyal wird man ja sofort weggeportet aber war drin^^
und noch vieles mehr
biggrin.gif
biggrin.gif

Hallo

Habe gestern auch mal ein paar Orte der alten Welt abgesucht:

-old zg
-Gruft unter Kara
-Karasmiley
-Gnomenstadt
-The Endless Trip
-Nightbane
-Am Ende der welt
-Hyal wird man ja sofort weggeportet aber war drin^^
und noch vieles mehr
biggrin.gif
biggrin.gif
wie kommt man den zu dem smiley anch 2.4?
kann jem vids posten? und ist es noch möglich diesen kara exploit aus der ini raus zu kommen ?

Hiho,

oO Gnomenstadt ?? Wo liegt die den ??
The Endless Trip wtf wasn das ?
biggrin.gif

Am Ende der welt ?? wo ist das^^ ?

Mfg Bewl

Also es ist noch möglich aus kara rauszukommen auch ohne walljump
clap.gif

Zum smiley kommt man durch eine lücke beim turm

Mit gnomenstadt ist die unterwassergnomestadt in tanaris gemeint
w00t.gif
top.gif

die gnomstadt in tanaris? schreib mal coords pls will mich da mal umschauen.

es gibt ja noch den ort unter sw
blub.gif

also wenn ihr das mal auschauen wollt dann macht das:
steh beim beim ausgang vom handelsdistrikt richtung magierdistrikt aber immer noch im handelsdistrikt drinn.
auf der linken seite (wenn du uim handelsd. bist und durch das tor in richtung magierdiistrikt schaust) ist so eine fackel an der mauer angebracht.
versuch mit an der mauerentlang hüpfen den punkt zu erwischen wo du an der mauer oben bleibst und hüpfe dann weiter auf die fackel. dann musst du noch auf den mauervorsprung da hüpfen.
dann lauf gegen die wand und plötzlich wirst du fallen.
da unten ist dann eine grosse grade fläche.

oder kommt man da net mehr hin?

also für die cheater unter euch wirds ja auch anders gehen
hmmm.gif

evt. werde ich mal einen screen posten

die gnomstadt in tanaris? schreib mal coords pls will mich da mal umschauen.
......

den ort hatte ich schon mal beschrieben.

die unterwasserwelt liegt auf der karte von tanaris
bei der kartenrose im äußeren ring bei ca. 19 uhr

aaaabber

so leicht kommst du da nicht hin!

pflicht - seelenstein, 2 schwimmtempotränke, unterwasseratmungstränke,
azur blauer gürtel und am besten mit einem druiden dort hin schwimmen.

damit du viel zeit zum erkunden hast

und schwimm nicht zu tief runter, denn dann führt das system das blickfeld
deinem char nicht mehr nach.

gruß

brandolf

sehr interessanter beitrag, erfährt man auch ein bischen über die geschichte von wow
biggrin.gif

gibts irgendwo noch bücher zu der geschichte von wow ? hatte mal so ein pdf dokument, aber da stand ned alles drin...

greez

mhh hat jemand schon mal nessy angegrifen als er mal hin konnte

wie viel dmg macht der so^^

Ne würde es aber mal gerne machen XD
Du meinst doch die in der Tiefenbahn oder.
Ka wie das geht aber ein cheater hats geschafft sich durch die wand zu porten und dann im aquarium spass zu haben also Leute versuchts!!!

Es geht -.- Einfach nen Horldermage kontaktieren und sich dort treffen. er sheept und fertig. Manchmal klappts..

aber ich war noch nie da, aber fast!
biggrin.gif

PS: da gibts nen Hai, ne Naga, nen Gnomentaucher eine Truhe und nessy

sicher kein geheimnis aber es gibt nen kleines gnomenhäuschen in aszara und im schlingedorntal^^
finde es lustig wenn man mit dem fahrstuhl nach oben in das schlafzimmer fährt
biggrin.gif

Also..ich habs jetzt endlich geschafft, den Smaragdgrünen Traum zu betreten...und zwar mit dem Befehl /console worldport 169 2732.93 -3319.63 101.284

ABER VORSICHT!!
stop.gif

Ich war da, un es war wunderschön, ich fands richtig geil... aber ich konnte mich dann weder mehr wegporten, noch den Ruhestein benutzen, ect.
Ausloggen ging auch nicht.

Also alt+f4... un Mangos is abgeschmiert...
Als ich mich dann wieder einloggte war alles eine halbe Std oder so zurückgesetzt...so viel zum Traum..

würde es also keinem empfehlen, obwohl der Ort wirklich riesengroß und atemberaubend ist.. aber ich denke, einen Servercrash ist die Sache nicht wert.

Danke! ICh hatte zwar nicht die rechte dazu aber der befehl klappt imemrhin

So, ich will mich jetzt auch ma zu Wort melden xD
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon genannt wurde (hab ca. bis s.10 gelesen), aber kennt wer die saftgrünen Felder?
sieht relativ genial aus und ist verdammt riesig

P.S.
Kommt man aber nur mit nem Portbefehl hin
tongue.gif

sry, doppelpost^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück