Geheimnisse der alten Welt

Und die Silithus höhle! Die ist in Dun Morogh oder wie das gebiet heißt.
Hier nen Link mit nem Video dazu:http://de.youtube.com/watch?v=rq4R4UJuTHI
Ich war selber mal dort, als ich es noch nicht wusste( ok ok, mein Freund hatte mir mal gesagt, da hochzuspringen aber ich wusste nicht , was mich erwartet) Es war 23 Uhr und ich wäre fast aus dem Stuhl geflogen vor Schrecken!
biggrin.gif

Mal eine Frage an meinen Lieblingsexplorer Brandolf: Kann man nun noch die Berge hoch hüpfen oder hat Blizzard tatsächlich dort etwas geändert?

Mal eine Frage an meinen Lieblingsexplorer Brandolf: Kann man nun noch die Berge hoch hüpfen oder hat Blizzard tatsächlich dort etwas geändert?

Meinst du walljumping ???
Das wurde Leider abgeschafft aber mann kann immernoch ganz normal rumhüpfen und laufen auf den bergen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal gehört das wenn man in undercity oben im thronsaal steht manchmal mit leisen stimmen das gespräch zwischen arthas und seinem vater hört kurz bevor er ihn absticht
weiß da einer was bgenaueres drüber bzw. weiß eienr ob das stimmt?

danke im vorraus

Ich weiss nicht ob es hier schon drin steht. Aber sobald man den Ashbringer aus Naxx ins Schalachrote Kloster geht, werden alle NPC's freundlich und in der Kathedrale spielt sich ein, wie ich finde, interessantes event ab.

Hier is der link zum event

http://youtube.com/watch?v=24iX8QD3pRA&feature=related

Ausserdem fluestert Ashbringer jmd. immer etwas zu wenn man traegt.

Die Soundfiles hat jeder und man kann sich die auch ohne Ashbringer anhoeren. Einfach Chatbox oeffnen und einen von den Texten eigeben (ohne *)

* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_01.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_02.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_03.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_04.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_05.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_06.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_07.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_08.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_09.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_10.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_11.wav")
* /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_12.wav")

Was ich auch interessant fand is das kinderheim in den Bergen im noerdlichen Nagrand wo man auch nur mit dem Flugmount hinkommt.

mfg

ich hab mal gehört das wenn man in undercity oben im thronsaal steht manchmal mit leisen stimmen das gespräch zwischen arthas und seinem vater hört kurz bevor er ihn absticht

danke im vorraus

Stimmt net

Ich weiss nicht ob es hier schon drin steht. Aber sobald man den Ashbringer aus Naxx ins Schalachrote Kloster geht, werden alle NPC's freundlich und in der Kathedrale spielt sich ein, wie ich finde, interessantes event ab.

Die Soundfiles hat jeder und man kann sich die auch ohne Ashbringer anhoeren. Einfach Chatbox oeffnen und einen von den Texten eigeben (ohne *)

Was ich auch interessant fand is das kinderheim in den Bergen im noerdlichen Nagrand wo man auch nur mit dem Flugmount hinkommt.
mfg

wie bist du an /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_04.wav") gekommen das is ja mal hammer wie bekommsten die raus??

BTW zum Thema Ashbringer, wenn man ihn trägt bekommt man andauernd von ihm Whispers(12 an der Zahl) die zb lauten:"Töte sie alle", mann wird vom Ashbringer verdorben=) mein armer Gnom ist seit ca 3 wochen auch verdorben=(

BTW zum Thema Ashbringer, wenn man ihn trägt bekommt man andauernd von ihm Whispers(12 an der Zahl) die zb lauten:"Töte sie alle", mann wird vom Ashbringer verdorben=) mein armer Gnom ist seit ca 3 wochen auch verdorben=(

ich habe jetzt eine SEHR dumme frage (aba erstma hallo) habe den ganzen abend den thread gelesen hab aber noch nichts ausprobiert^^ (mein wow spackt gard rum installiere grad neu) woher bekommt man aschenbringer? weil ich mag das schwert iwie^^

ich habe jetzt eine SEHR dumme frage (aba erstma hallo) habe den ganzen abend den thread gelesen hab aber noch nichts ausprobiert^^ (mein wow spackt gard rum installiere grad neu) woher bekommt man aschenbringer? weil ich mag das schwert iwie^^

Hallo ^^ Den Ashbringer (Aschenbringer) bekommt man in der Nekropole Naxxramas (40er Instanz mit T3 Loot) , die früher zu 60er Zeiten die wohl schwerste instanz war. Also das Sunwell von früher. Dort bei den 4Horseman wir der Ashbringer gedroppt. Aber nur der Verderbte Aschenbringer !! Wenn man mit dieser epischen Waffe in die Kathedrale geht, sind alle Klosteranhänger freundlich gesinnt. Es spielt sich ein kleines Event ab, indem gesagt wird das man den Aschenbringer in der Scherbenwelt reinigen kann, aber es wurde seit der ganzen TBC zeit nichts derartiges entdeckt, das eine Quest zu dem Aschenbringer vortführt. Also wird spekuliert, dass der Aschenbringer mit WotLK reinigbar ist.( Nur Spekulationen ) Genaueres kann ich dir nicht sagen,
aber GANZ WICHTIG: Naxxramas wird mit WotLK nach Northend verlegt, also wird T3 und der Aschenbringer nichtmehr erhaltbar sein. ALso wenn du den willst, dann beeil dich einen Raid zusammen zustellen (die Zugangsquest ist in der Kapelle des Hoffnungsvollen Licht in den öslichen Pestländern bei einem bestimmten Ruf)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MfG JTFroxx

danke im vorraus
Stimmt net

bullshit, stimmt wohl

einfach in die soundoptionen gehn, musik ausmachen, soundeffekte auf 0 drehen, ambience anschalten und auf maximum drehen, deine sightseeing-tour an der abgestürzten glocke anfangen, die im eingang von UC liegt.

/edit: zum post da oben: und bei fragen über den ashbringer... ich bin fanatischer sucher von mograines verlorenem sohn und suchti der gesamten storyline um das ding, bei fragen ums event / um die lore die dahintersteht, einfach pm an mich *g*

geil das zeugs hier^^nur walljumping is doof^^
wenn was über den ashbringer rauskommt geht sicher so ein süchtler hin und macht die q reihe in ner halben stunde^^

Irgendwo hiess es dass man das ein Item von einem verderbten Naaru bekommen muss um das Schwert "reinigen" zu können. Könnte Muru da nicht eine entscheidende Rolle spielen?

Irgendwo hiess es dass man das ein Item von einem verderbten Naaru bekommen muss um das Schwert "reinigen" zu können. Könnte Muru da nicht eine entscheidende Rolle spielen?

Wenn die Texte die ich bis jetzt gelesen habe stimmen dann hast du recht, aber ich bin leider erst lvl 49 und werde das wohl leider nicht ausprobieren können...

Wenn irgendwann irgendjemand Muru gelegt hat und irgendwie sowas auftaucht dann schreibt hier bitte bitte weiter.

Mfg Dark
biggrin.gif

old if könnte ja als 10er raid in hdz reingemacht werden
tongue.gif

schon gut hat sich erledigt
wink.gif

mfg

habs eingegeben es kam nichts Woran könnte es liegen?

Undermine
Dieser Ort ist die große Insel westlich von Booty Bay.
Da es bei der "Making of Warcraft" DVD eine Konzeptzeichnung mit Boots/Zeppelin Verbindungen gab, kann ich mir gut vorstellen dass es so etwas wie ein großer Hafen wird, von wo aus man nach Nordend gelangt.
Andere Spekulationen sind dass dies das Goblinstartgebiet sein wird, falls Goblin als Rasse eingeführt werden.
Skizze
Da die Goblins damals aber Deathwing geholfen haben könnte dort auch sein Unterschlupf sein mit dem schwarzen Drachenschwarm.

Nein, die Insel wird mit dem AddOn "The Maelstrom" ( bis lvl 90) implementiert welches im Meer zwischen Kalimdor und Azeroth spielen wird, die Hauptschauplätze dort werden sein, natürlich Undermine ( recht weit im Süden), Azshara, die Untergegangene Nachtelfen Stadt unterm Maelstom die jetzt von Naga ( Ex-Nachtelfen) bewohnt wird unter Anführung von Königin Azshara diese Naga pumpen Wasser aus den Zangarmarschen und schmelzen Northrend um die Welt zu überfluten und sie ( wieder) zu beherrschen, Grabmal des Sargeras ( in der Nähe des Maelstrom), zu sehen in WC3 TFT^^

hoffe des wissen stimmt, ist nicht alles sicher aber am wahrscheinlichsten

mfG Era

hallo,

also walljumpen, wie auch berghüpfen macht eigentlich keinen spass mehr.

ja an bestimmten stellen geht es fast noch wie vorher, aber an früher sehr leichten
stellen geht so verwunderlich es auch sein mag - nichts mehr oder nur mit sehr
hohem zeitaufwand
angry.gif

so auch gestern wieder - nette plateaus gesehen nur 2 -3 charhohe hindernisse
früher in 10 - 20 sek erklommen ---- heute keine möglichkeit nur einen guten
sprung zu landen.

werde halt meinen schamanentwink bemühen müssen und passiv dor vorbeischauen

eigentlich war ich ein aktiver explorer - d.h. ich war so gut wie immer mit einem
meiner chars persönlich vor ort.

da ich die berge alles abgegrast habe und jeder hohe ort, mindestens den 2. besuch
von mir erhalten würde, werde ich mich in der tiefenforschung begeben.

gruß

brandolf

p.s.:

ach ja gestern gab ich mir ein vor-bc-feeling hin - in nagrand beim spring-o-mat
den 3 min buff geholt zwischen nagrand und shattrat (südwestlich davon) auf den
höchten berg und mit meinem tiger über die stadt geflogen, hab sogar genau die
lichtsäule getroffen und durchflogen
blub.gif

Zurück