Geheimnisse der alten Welt

Es ist lange her und Pics hab ich auch keine, aber ich glaube es war im Nordwesten. Jedenfalls bin ich dort heraufgekommen, wo dieses kleine Elfendorf ist, etwas mehr westlich davon.

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^
ich war da schon man kommt von winerspring aus dort hin.
ist aber schwer zu erklären aber bei youtube gibts ein video wo man sehen kann wie man dort hin kommt.
Youtube

Es ist lange her und Pics hab ich auch keine, aber ich glaube es war im Nordwesten. Jedenfalls bin ich dort heraufgekommen, wo dieses kleine Elfendorf ist, etwas mehr westlich davon.

ah ok danke

aber in das taurenzelt kommt man nur nicht in die höhle die im see liegt

wenn du von der dunkelküste zur zu diesem elfendorf fliegt kommst du genau
drüber

kann aber auch sein, dass da noch etwas ist, da das zelt und die höhle genau westlich
von diesem dorf liegt

ich war da schon man kommt von winerspring aus dort hin.
ist aber schwer zu erklären aber bei youtube gibts ein video wo man sehen kann wie man dort hin kommt.
Youtube

ganz einfach den markierten weg nebem dem zugang zur holzschlundfeste hochreiten
um den baum rum den hügel hoch, auf dem kamm nach norden und dann über die nicht
von schnee bedeckten kuppen nach westen hüpfen

es geht auch mit dem himmelswachenumhang - den abgrund hinunter zu kommen

bei meinem ersten versuch habe ich das wasser knapp um 2 mm verpasst und landete
punktgenau auf der brücke, aber auch als geist kommt man dort hin und kann sich wieder-
beleben

ähm also hier ma an alle "exploiter" gebt euch einfach ma das vid " noggaholics" beste exploit crew EVER... die machen alles
wink.gif
achso.. und scheiß auf mage/ingi^^ NOGGENFOGGER>ALL!!

ähm also hier ma an alle "exploiter" gebt euch einfach ma das vid " noggaholics" beste exploit crew EVER... die machen alles
wink.gif
achso.. und scheiß auf mage/ingi^^ NOGGENFOGGER>ALL!!

was soll daran so gut sein?

selbst vor ort sein, wege selbst finden, taktiken ausdenken um solch orte
zu erreichen das ist es.

also wenn, dann schaue ich mir diese videos an wenn ich alles, was mit
normalen mitteln möglich ist gesehen habe

das ist bald soweit und dann werde ich mir die nicht legalen erfolge
der explorerfreaks ansehen
wink.gif

naja die spielen ja kaum auf Blizzservern von daher haben sie es sicher wesentlich einfacher als zB Brandolf (mein Kompliment übrigens für deine "Arbeit", mir taugt der Thread sehr)

Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
smile.gif

Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

es heißt STORMWIND Schatzkammer und nicht anders
smile.gif

außerdem fehlt zb. noch Gilneas, Kul'Tiras, die verheerten Inseln usw.

Also ich hab gestern mit nem Kumpel auf KdV ne Exploiter-Gilde gegründet und ham dann mal komplett das Südgebirge im Sumpfland und den Airport und alles drumherum erkundet, allerdings haben wir es nicht geschafft nach Old-IF zu kommen (als Hordler, hams am Tor beim Airport versucht).
Kann mir bitte jemand sagen wie ich als Hordler da rein komme?

Um in Old-If reinzukommen,musst du durch diese Steintür in der Halle des Zwergenkönigs.

Da steht ja so ne Zwergen Frau am Anfang der Halle,und neben ihr dieses Tor.

Da musst du durch.

Der Clou:

Geh mit einem Hexenmeister oder Priester oder Magier vor die Bank in If.
Vor der Bank sind ja so 2 kleine Säulen,wo man sich durch Springen reinkann.
Wenn du da drin bist,dann kannst du dich duellieren!
Dann forderst du den Magier/Priester/Hexer zum Duell,und ihr beiden rennt dann im Duell Modus zurück zur Steintür.
(Hier müsst ihr aufpassen dass ihr das so schnell wie möglich macht,weil dann der Timer kommt,dass ihr zu weit weg vom Duellierplatz seid)

Dann muss der Magier dich entweder vor dem Tor sheepen,oder der Priester (besser Hexer) fearen.
Mit etwas Glück wirst du direkt durch das Tor gesheept bzw gefeart.

(Kann sein,dass du dich durch den Zauber wieder vors Tor krabbelst,dann wäre ein Anti Fear Schmuck oder so was gut,um es sofort abbzubrechen,wenn du hinterm Tor bist)

Hf^^

Danke für die Antwort, aber ich stell mir das für mich unmöglich vor, da ich, wie schon oben beschrieben, Hordler bin^^

Achso...hm...dann wirds schwer^^

Wenn du Glück hast schaffst du es so unbemerkt dahin,ich würds dann eher nachts versuchen,denn tagsüber wirst du sowieso nicht unbemerkt dahinschaffen und dann meldet dich dann warscheinlich nochn alli deswegen
rolleyes.gif

zu dem flugfeld kommt man ganz leicht hin, einfach sein mount nehmen und noch noggenfoggers elixier (die klein-mach-wirkung) und dann einfach den berg hoch springen

Achso...hm...dann wirds schwer^^

Wenn du Glück hast schaffst du es so unbemerkt dahin,ich würds dann eher nachts versuchen,denn tagsüber wirst du sowieso nicht unbemerkt dahinschaffen und dann meldet dich dann warscheinlich nochn alli deswegen
rolleyes.gif

Ähm und die Wachen schlafen Nachts auch oder haben Schichtende und lassen die Hordler einfach so nach IF reinspazieren?
hmmm.gif

Die Wachen sollten auf Level 70 kein großes Hindernis darstellen,denn wenn du in Old If drin bist,kommen die sowieso nicht rein. (Glaub ich^^)

Das eigentliche Problem stellen die andern Spieler dar.

Ja das schon, aber ich bezweifle stark dass sich 2 im Duell befindliche Spieler auch noch mit den Wachen kloppen können, das wär schon nen bisschen zu hart ;P

ICh weiß nicht recht ob das hier rein passt aber:
Ich bin son WoW-Geschichte Freak...heißt ich lese alles Mögliche zu jedem historischen thema. Mein hobby ist es auf Offi oder P-Servern nach überbleibseln der Geschichte zu suchen...
Was ich auf jedenfall genial finde: Nehmt eine Liniengreif nach Tanaris...reite nach HdZ geht in den Abschnitt mit dem Alten Hügelland und reitet mal nach Süderstade...und schaut wen ihr vor findet...
ACHTUNG AUFLÖSUNG:
Kel'Thuzad
Und in der Kneipe sitzt die halbe Kloster Prominenz

steht auch in der ini-beschreibung bzw iniguide hier uaf buffed.de

Ähm und die Wachen schlafen Nachts auch oder haben Schichtende und lassen die Hordler einfach so nach IF reinspazieren?
hmmm.gif

nein ise schlafen dann nicht
aber es sind weniger spieler online und wenn du in eine hauptstadt gehst biste sofort pvp

hmmm.gif

Die Wachen haben zwar sehr viele HP allerdings können die fast nix. Der einzige Mob in IF der ein Problem darstellen könnte ist der König von IF. Er kann selbst 70er mit 1-2 hits umhauen.

Die Wachen haben zwar sehr viele HP allerdings können die fast nix. Der einzige Mob in IF der ein Problem darstellen könnte ist der König von IF. Er kann selbst 70er mit 1-2 hits umhauen.

Deswegen isser ja der König
biggrin.gif

Zurück