ich war da schon man kommt von winerspring aus dort hin.mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^
Es ist lange her und Pics hab ich auch keine, aber ich glaube es war im Nordwesten. Jedenfalls bin ich dort heraufgekommen, wo dieses kleine Elfendorf ist, etwas mehr westlich davon.
ich war da schon man kommt von winerspring aus dort hin.
ist aber schwer zu erklären aber bei youtube gibts ein video wo man sehen kann wie man dort hin kommt.
Youtube
ähm also hier ma an alle "exploiter" gebt euch einfach ma das vid " noggaholics" beste exploit crew EVER... die machen allesachso.. und scheiß auf mage/ingi^^ NOGGENFOGGER>ALL!!
Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg
Achso...hm...dann wirds schwer^^
Wenn du Glück hast schaffst du es so unbemerkt dahin,ich würds dann eher nachts versuchen,denn tagsüber wirst du sowieso nicht unbemerkt dahinschaffen und dann meldet dich dann warscheinlich nochn alli deswegen
ICh weiß nicht recht ob das hier rein passt aber:
Ich bin son WoW-Geschichte Freak...heißt ich lese alles Mögliche zu jedem historischen thema. Mein hobby ist es auf Offi oder P-Servern nach überbleibseln der Geschichte zu suchen...
Was ich auf jedenfall genial finde: Nehmt eine Liniengreif nach Tanaris...reite nach HdZ geht in den Abschnitt mit dem Alten Hügelland und reitet mal nach Süderstade...und schaut wen ihr vor findet...
ACHTUNG AUFLÖSUNG:
Kel'Thuzad
Und in der Kneipe sitzt die halbe Kloster Prominenz
Ähm und die Wachen schlafen Nachts auch oder haben Schichtende und lassen die Hordler einfach so nach IF reinspazieren?
Ähm und die Wachen schlafen Nachts auch oder haben Schichtende und lassen die Hordler einfach so nach IF reinspazieren?
Die Wachen haben zwar sehr viele HP allerdings können die fast nix. Der einzige Mob in IF der ein Problem darstellen könnte ist der König von IF. Er kann selbst 70er mit 1-2 hits umhauen.