Geheimnisse der alten Welt

Hallo ^^ Den Ashbringer (Aschenbringer) bekommt man in der Nekropole Naxxramas (40er Instanz mit T3 Loot) , die früher zu 60er Zeiten die wohl schwerste instanz war. Also das Sunwell von früher. Dort bei den 4Horseman wir der Ashbringer gedroppt. Aber nur der Verderbte Aschenbringer !! Wenn man mit dieser epischen Waffe in die Kathedrale geht, sind alle Klosteranhänger freundlich gesinnt. Es spielt sich ein kleines Event ab, indem gesagt wird das man den Aschenbringer in der Scherbenwelt reinigen kann, aber es wurde seit der ganzen TBC zeit nichts derartiges entdeckt, das eine Quest zu dem Aschenbringer vortführt. Also wird spekuliert, dass der Aschenbringer mit WotLK reinigbar ist.( Nur Spekulationen ) Genaueres kann ich dir nicht sagen,
aber GANZ WICHTIG: Naxxramas wird mit WotLK nach Northend verlegt, also wird T3 und der Aschenbringer nichtmehr erhaltbar sein. ALso wenn du den willst, dann beeil dich einen Raid zusammen zustellen (die Zugangsquest ist in der Kapelle des Hoffnungsvollen Licht in den öslichen Pestländern bei einem bestimmten Ruf)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MfG JTFroxx
erstmal danke ich dir sehr, ich habe mich gestern stark mit dem beschäftigt (finde die geschichte dieses schwertes interessant wer fragen dazu hat eimnfach nur äussern) ich werd mir vill nen krieger oda pala hochleveln dann geh ich mit meina gilde dahin... labert das schwert in der german version einen auch voll? wenn ja dann gibt es mehr als einen gegenstand mit seele... man erinnere sich an eranikus essenz (gebunden) die immer wenn man sie benutzte einen über seine schmerzen anflüsterte

Ja also da das Thema ier schon öfter angerissen wurd und ich n absoluter "WoW- Behind the Scenes" Crack bin, wollt ich mich nun ma im Thema Schenbringer schlau machen.

Was is das fürn Ding, was hat der mim Kloster, mit HDz1 un mit Naxx zu tun?

Warum ist das so geheimnisvoll oder .. wie auch immer
tongue.gif

Also wär froh über ne aufklärende PM ^^

Leute, das is ja alles schön und gut, ads kann man auf privat server mal ausprobieren, aber ich finde, man sollte davor warnen, da einem der Account gesperrt werden kann!

Leute, das is ja alles schön und gut, ads kann man auf privat server mal ausprobieren, aber ich finde, man sollte davor warnen, da einem der Account gesperrt werden kann!

ich hab ma mitm schami twink nen bisschen mitm weitsicht aus probiert war da im sumpfland und da bei den klippen oben war nen kleiner see mit zäunen ,häuserm und nem acker
top.gif

ich hab ma mitm schami twink nen bisschen mitm weitsicht aus probiert war da im sumpfland und da bei den klippen oben war nen kleiner see mit zäunen ,häuserm und nem acker
top.gif

DAS kann jeder sehen der von Eisenschmiede aus nach Menethil fliegt. Wenn man über das Flugfeld weg ist, muß man nur die ansicht so stellen, dass man unter sich schauen kann... et voila.^^

DAS kann jeder sehen der von Eisenschmiede aus nach Menethil fliegt. Wenn man über das Flugfeld weg ist, muß man nur die ansicht so stellen, dass man unter sich schauen kann... et voila.^^
ja klar kann man das aber lass ihn doch auch mal seine erfahrungen schildern manchmal muss man den leutena uch net sagen das es einfachere wege gibt etwas zu erreichen^^

Edit: (ist mir grad noch eingefallen) wie zb letztens in Tausend Nadeln war ich bei diesem Horde dorf oben auf dem Berg da kam so en lowie an und meinte "man ist das beschissenden ganzen weg um den berg und über die ganzen brücken hier hoch den htten sie auch kürzer machen können!" ich wollt ihm schon sagen das es Aufzug gibt aber naja ich habs mir doch verkniffen fand es zu geil wie er imemr den ganzen weg rannte xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also da das Thema ier schon öfter angerissen wurd und ich n absoluter "WoW- Behind the Scenes" Crack bin, wollt ich mich nun ma im Thema Schenbringer schlau machen.
Was is das fürn Ding, was hat der mim Kloster, mit HDz1 un mit Naxx zu tun?

Warum ist das so geheimnisvoll oder .. wie auch immer
tongue.gif

Also wär froh über ne aufklärende PM ^^
erstens heisst Aschenbringer und nicht Schenbringer
zweitens isses so : In hdz1 in süderstade in der taverne labert morgraine mit so nen paar andern und es geht um das artefakt mit dem die klinge aschenbringer geschmiedet wurde, ausserdem bekam der erste morgraine (also nich der aktueele aus kloster) den beinamen aschenbringer. das verdorbene schwert droppt in naxxramas und wenn man mit dem in die kathedrale des scharlachroten klosters geht startet ein event, dann werden nämlich alle kathedralen fuzzis einem happy gesint und die argentumdämmerung unfreundlich gesinnt sein (nur für das event) und man latscht bis in dieses große gebäude wo der endboss (morgraine der aktuelle) is und da erscheint dann nach einem gespräch der tote morgraine und tötet den aktuellen.... mach dir am besten nen char der zweihandschwerter tragen kann dropp das teil und geh ins kloster^^

wer findet den unsichtbaren turm in SW XDXD

Bei den Wäldern von terrokar gibts ein Ort woman nur per flugmount hin gehen kann. da ist so ein komischer See mit komischen Trollen die einer Fraktion angehören, ausser den Chef kann man niemanden ansprechen, und der Chef selber sagt auch nicht viel.

Grüsse

Bei den Wäldern von terrokar gibts ein Ort woman nur per flugmount hin gehen kann. da ist so ein komischer See mit komischen Trollen die einer Fraktion angehören, ausser den Chef kann man niemanden ansprechen, und der Chef selber sagt auch nicht viel.

das hängt mit einer Quest zusammen, bei der man dort oben mehrere Elementare besiegen muss. Woher genau die Quest kommt weiß ich allerdings auch nicht mehr.
Übrigens heißt es Geheimnise der "alten" Welt.

hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs - also das schöne im westlichen steinkrallengebirge
ist noch leicht zugänglich bis auf das abgestürzte flugzeug und die kräne die weiter
oben stehen - walljumpnerv - und ja dieser nerft sehr

dann war ich in if und konnte im 2er channel lesen - "schaut mal wo wir sind - sie
waren auf dem eingangstor von if"

ich dachte mir, denen zeigst mal dass es nix besonders ist auch nach dem patch.
also ritt ich zu der bestimmten stelle, bei der man zum flughafen hinaufkommt...

ich weiss net warum, aber irgendwie bin ich etwas anders geritten und fand einen
neuen (für mich neu) weg der wesentlich leichter war als mein bisheriger
rolleyes.gif

warum einfach, wenns auch umständlich geht
tongue.gif

als ich dann beim tor war, waren die beiden nimmer dort...

aber ich war dann noch einige zeit am berg unterwegs - hab 10 trolle entführt, sodass
die flughafenwachen nichts mehr zu tun hatten
blub.gif

im gildenchannel schrieb ich noch, hilfe ein 10er raid trolle geht auf mich los bin schon
bei 50% - einer schrieb.... bereite schon mal einen dropt vor
w00t.gif

naja bin dann weiter nach osten und hab eine seltsame kiste/truhe entdeckt, die
in der felswand steckt - bestimmt interessant für rollenspieler

ach ja - in den kinderwochen befinden sich neue npc's bei der kinderstation in nagrand
eine trollin, die sagt man solle ruhig sein, weil die kinder schlafen
2 kinder die rumlaufen
und ein kind, das sich versteckt

gruß

brandolf

gibt hier so einige inis und gebiete wo ich mich freuen würde wenn sie kommen an besten mit patches azharaa den weg nach berg hyial der noch nicht zugänig ist oder die dort versunke ne stadt

natürlich dalaran oder das gebiet unter silberwald oder das gebiet neben den start gebiet der untoten wo eigendlich nur ein haffen steht und sonst nix

natürlich hätte tanaris auch noch ne weiter ini verdient oder die inis in sw

tja die liste würde ewig weiter gehen deswegen macht wow soviel spass eingelich sollte man nicht in gebiete die es nicht gibt macht aber denoch spass wege dort hin zu finden und zu spekulieren was kommen wird

und irgendwie glaub ich will blizzard auch das immer gerüchte in umlauf sind

was neues bzw. altes über die gm-insel

also ich hab in einem forum einen link gefunden, der eine
karte zeigte mit dem standort der gm-insel ... fragt mich nicht
wo - dachte zuerst hier aber ich finde das thema nicht mehr.

naja ich hab mir die karte ausgedruckt und bin gestern auf die
suche gegangen, da dies die genaueste postition zeigte die ich
seit anfang meiner explorerkarriere gefunden hatte.

also gestern auf mannoroth habe ich die ganze südliche und westliche
grenze des spielfeldes hinter darnassus abgesucht - auch unter
wasser.

das einizige was ich entdecken konnte war eine mysteriöse
wie ausgeschnittene ecke im südwestlichen spielfeld.
nur für mich nicht nicht ganz zuordenbare schemen im hintergrund-
bild der minikarte waren zu erkennen.

für mich ist das ein eindeutiges zeichen, dass sich dort wirklich mal
etwas befunden haben muss und aus dem serverbereich entfernt
wurde - die gm-insel

also jedes bild jeder film der im netz von der gm-insel nach patch,
ich weiss nimmer wann die rausgenommen wurde, zeigt ist entweder
auf einem privatserver oder per mapviewer entstanden.

sorry wenn ich damit entgültig den mythos gm-insel auf einem live-server
zerstört habe.

gruß

brandolf

p.s.: natürlich habe ich wie gewohnt nur legale mittel zum erkunden
genutzt!

tja - unwissenheit bringt einen nicht zum erfolg

aber es gibt noch eine ultimative klasse zum exploren
musst diese nur auf lvl 28 bringen und schon stehen viele
explorertore offen

da bin ich jetzt mal gespannt ob du das herausbekommst
blub.gif

gruß

brandolf

p.s.: zur info - mir war es schon immer wichtig nur das zum exploren
auszunutzen was das spiel mir gibt.

ich hab für keinen erfolg jemals einen cheat, ein 3. programm oder
eine dateimanipulation gebraucht

Im Steinkrallengebirge bin ich ganz im Norden auf die Berge gekommen.. Dann bin ich auf ein verlassenes Feld mit einem Haus das nicht betretbar ist gelandet. Dort hang ich fest, bis ich einen weg fand um rauszukommen. Ich landete dann am Strand im Eschental..

Im Steinkrallengebirge bin ich ganz im Norden auf die Berge gekommen.. Dann bin ich auf ein verlassenes Feld mit einem Haus das nicht betretbar ist gelandet. Dort hang ich fest, bis ich einen weg fand um rauszukommen. Ich landete dann am Strand im Eschental..

hmm wo genau im norden?

norden mitte ; nordwestlich oder nordöstlich?

danke

hm shammy priester jäger warlock mage dudu warri pala schurke eine von denen isses bin ich mir sicher XD

Zurück