Geheimnisse der alten Welt

Hir mal nochwas nun weiss ich aber nicht ob dannach schon gefragt wurde^^

Aber in den alten Trailern oder den alten WoW-Intro sieht man ja zum schluss immer die Welt drehen..so wo wir, auf der map, in der mitte so einen strudel haben ist auf der welt in den videos ne insel?!

Kennt jemand diese Insel und weiss was das ist?!!!

unsure.gif

wenn ich mich nciht irre müsste das die alte hauptstadt der nachtelfen sein die versunken ist nach dem die ewige quelle expoldiert/implodiert ist. und alle hochwohlgeborenen nachtelfen sind zu nagern gekommen. also ich meine das das in wc3tft doch so ist das guldan die insel vom meeresboden hochgeholt hat um an sagaras gebeine zu kommen oder?

Jup das ist der Maelstrom die stelle wo der erste ewige Brunnen durch das kollabierende Portale der hochelfen zerstört wurde und die landmassen spaltetete. Einige der ehemaligen Hochelfen wurde zu nagas umgewandelt und man munkelt sie haben da unten auch eine Stadt
wink.gif

kennt nochwer irgendwelche geheimnisse ich steh auf diese ganze scheisse

Gibts in Azshara nicht auch das Tor welches von Fulborgs bewacht wird?

Ursprünglich sollte es ja in Winterquell mal nach Hyjal gehen. Dort wo ganz im süden die elite Dämonen sind, da sollte es mal reingehen.

Das fällt mir noch ein dazu.

Grüsse Sapper

Ich gehe gerne mal in SW hinter die Bank. Wenn ich nen Hordeschurke hätte wäre das bestimmt lustig xD

Auf wunsch kann ich mal ein Video machen, ist ein verflixtes Jump'n'run gehüpfe xD

hab mich mal da hin exploitet... ;( zwerge droppen nix
bin weitergeritten und hab die Quelle des flusses gefunden aus dem der fluss endspringt der durch das menschen startgebiet bis nach strangel geht... is lustig das is einfach ne wasertesxtur die ausm nichts endsteht>_> schaut von hinten aus wie nen tuch das wagerecht in der luft hängt! läuft man rein schwimt man in der luft
biggrin.gif

http://img504.imageshack.us/img504/9752/wo...08195025pn3.jpg

me2, der drache droppt übrigens auch nix ^^

gelöscht (doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich sollte es ja in Winterquell mal nach Hyjal gehen. Dort wo ganz im süden die elite Dämonen sind, da sollte es mal reingehen.

Man kommt durch das Gitter vor dem Hyjal Eingang ganz im Süden von Winterspring indem man durchgefeart wird ,durch die unsichtbare barriere kann man auch durchgefeart werden mit glück, sodass man in hyjal is . Nach paar sekunden kommt dann die Meldung Niemansland und man wird innerhalb von 3 sekunden rausgeportet.

Ich war mal vor langer zeit in hyal und konnte bleiben.
Als ich ein wenig herumritt sah ich eine Art BG !!
Es hatte auch wie im Arathibecken so verschiedene fahnen bei hütten

das bg in azshara sollte mal kommen blizz hat die idee aber verworfen weil es denn anderen zu ähnlich war (stand mal was auf der offiziellen seite).

zu oben wenn man hyjal betritt wird man nicht geband hab es schon so oft gemacht.wegen dem port den man bekommt wird gemunkelt das blizz am gebiet arbeitet und nicht will das jemand es sieht was dort gemacht wird.

Also einfacher als unter SW zu kommen geht net ... das ..Tor zw. Handelsdistrikt und den Kanälen, da wo man ins Magierviertel kommt .. rechts vom Tor an der Fackel rauf und durch die Mauer laufen .. man fällt runter ...und landet .. unter SW
smile.gif

Jup das ist der Maelstrom die stelle wo der erste ewige Brunnen durch das kollabierende Portale der hochelfen zerstört wurde und die landmassen spaltetete. Einige der ehemaligen Hochelfen wurde zu nagas umgewandelt und man munkelt sie haben da unten auch eine Stadt
wink.gif
Dann müsste es ja eventuell doch irgendwann mal Unterwassermounts geben
biggrin.gif

Bin mal gespannt^^

Wär schön wenn das alles käme

Super Arbeit
top.gif

jo da gibts auch noch im süden vom silberwald eine große mauer.... auf der karte sieht man das da ein land sein muss... das tor der mauer ist aber verschlossen und da stehn son paar dalaran futzis rum ka was da is^^
aber ich find diese "geheimnisse" auch sau geil^^

zum thema flughafen: war da mitn paar 70ern außer gilde da oben, kann man phat party schmeißen^^
danach ins sumpfland gesprugen sind alle draufgegangen...leichte federn ftw sag ich nur
tongue.gif

So ich lös mal auf:

Old if ist genauso wie old ZG ein Designer Relikt, das Teil stamm wie der Ironforge Flughafen noch aus der Zeite der Pre WOW Beta als Zwereg noch Magier als Klassen hatten, der Eingang war ziemlich genau da wo heute der Gnomenkönig ist.Ich geh davon aus das es die Designer gereut hat das schöne alter if und auch das alte ZG zu löschen.

Das mit dem von Kara nach ZG ist eine informatische Sache, die normalen Wege sind zb Duskwood südlich dann gelangt man nach Stangle, aber wenn so ein Bug geschieht "fliegt" man in die Datenwelt, es gibt auch ein Tor in einem Startgebiet(Zwerge oder n811) wo man direkt nach Norden von Silithus gelangt.

Dann das mit Gilneas ist so ne Sache, als die Seuche ausbrach hat sich Gilneas verbarrikadiert, niemanden mehr reingelassen, keiner weiss was passiert ist, entweder

sind sie alle vereckt:D
sie leben dort fröhlich
Arthas hat darauf einen geheimen stützpunkt gemacht
sie sind schon lange geflohen mit schiffen
sie seuchen dort vor sich
sie sind wahnsinnig ähnlich wie die vom roten Kreuzzug und sehen in jedem einen verseuchten, ich denke es wird mit WOTLK oder einem "Südmeer"addon kommen.

Uldum ist ein Ort wo vermutlich mal ne Ini reinkommt, nachfolge von uldaman, den es gitb ja 3 so Stätten, Uludum Uldaman und eine in Northrend, gerüchte besagen das es im Südmeer auch noch eine gibt, andere Gerüchte sagen das in Uldum, der von Northrend und noch einer die Titanen und die alten Götter festgehalten werden.

Die SW Instanz portale haben auch mehrere aspekte, zum einen kanns ne Schatzkammer sein, zum anderen sollte da vor der Beta ne ini hin, und evtl ists auch die "Gruft der Stormwind Könige" um genau zu sein, man weiss es nicht!

Das mit dem Azshara dingens ist leicht erklärbar, auch dort hängts wohl mit der Beta zusammen, dort sollte ursprünglich das heutige AV hin, natürlich angepasst als net mit schnee und so, das erkennt man schon nur an der "Form" des ganzen und das es hinten und vorne so eine Art "Schlachtstandarten" hat.

Das mit dem Emerald Dream ist ein alter Hut, laut story kämpfen dort Malfurion und Cenarius gegen die wahnsinnig gewordene Ysera und der "Böse Alptraum", evtl ist der "Böse Alptraum" Deathwing?

Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.

Am auffälligsten finde ich das wenn man den Theorien folgt, eigentlich alle 5 Grossdrachenaspekte, welche von den Göttern beauftragt wurden die Titanen, Irdenen und alle anderen zu überwache, wahnsinnig geworden sind, Deatwhing ist ja klar>.> Dann evtl in Grim Batol mit ihrem roten clan, dann malygos der durchgedreht ist, als deathwing seinen Clan zu Tode folterte und dann nozdromu der sich ja angeblich im strom der zeit verirrt hat und auch am durchdrehen ist, und dann noch ysera die im emerald dream ist, und auch net mehr ganz alle beisammen hat, und was liest man daraus?

Die Bewacher der Welt, die 5 Grossdrachenaspekte sind alle weg,wahnsinnig,böse oder tot, ergo die Welt hat keine Bewacher mehr und geht zugrunde!

Heavens:D

Einiges Stimmt aber einiges is einfach nur Scheiße was du du sagst.
Ironforge gab es vor Grim Batol ergo die Zwerge die da gelebt haben haben nich If gegründet da haben früher die Zwerge gelebt die jetzt im Nistgipfel sind. Grim Batol wurde auch nit vom Roten Drachenschwarm überrant sondern von den Dunkeleisen Zwergen die Raggi beschworen haben. Als die Orcs dann kamen hat sich da der Drachenclan dings bumms da Angesiedelt den den Roten Drachenaspeckt gefangen haben und dort Drochen züchteten. DOch Alekstraza wurde befreit (in Warcraft Der Tag des Drachen nachzulesen) da Grim Batol weggen Ragi und so Magisch verflucht war sind die Roten Drachen da um es zu bewachen und weil ein Teil ihrr Eier noch da waren.
EIN GANZ GROßER FEHLER die TITANEN sind die die die WELT ERSCHAFFEN HABEN und werden garantiert nirgens wo festgehalten. Die alten Götter die feinde der Titanen sind in der welt der elemente gefanngen.
Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.

Zurück