Geheimnisse der alten Welt

Den König ham wir auf unsrem Server schonmal gelegt, wär der Respawn nich wär die ganze sache also nochmal leichter^^

Also ich hab gestern mit nem Kumpel auf KdV ne Exploiter-Gilde gegründet und ham dann mal komplett das Südgebirge im Sumpfland und den Airport und alles drumherum erkundet, allerdings haben wir es nicht geschafft nach Old-IF zu kommen (als Hordler, hams am Tor beim Airport versucht).
Kann mir bitte jemand sagen wie ich als Hordler da rein komme?

mit nem mage rein und sheepen lassen

Hoffe mit wrath of lich king gibts wiedder paar geheimnisse mehr

Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)

Hmm, ich dachte das wär ein alter Orcstütztpunkt gewesen, in dem Nekros einen der Aspekte gefangen hielt und Drachen für die Arme der Orcs ausbrütete, bis er in einer Schlacht gegen die Allianz und die Aspekte geschlagen wurde.

Ich denke irgentwie das Blizz dort einen neue Ini mit viele untoten Orcs einbauen wird, mit Nekros als enboss, oder wer Weiß vieleicht taucht er ja auch wo anders wieder auf
biggrin.gif
. Im Buch stand nur das er von Alexstrasza entweder verschlungen oder fortgeschleudert wurde, (Ronin hat das nicht genau mit bekommen, da Nekros gerade auf seinem Rücken stand) also gibt es keine genauen angaben um Nekros verbleib. Und sollte er auch gestorben sein, könnte blizz sagen das er einen Seelenstein hatte, da er ja ein Zauberer war, der mit der dunklen Magie nicht ganz unvertraut war
biggrin.gif
.

ward ihr noch nie als hordler in dne städten? sobald man mit 60 das epic mount hat kann man da ganz easy reinreiten... außer darnassus^^

in if un sw sin überall plätze wo fast keine wachen rumlaufen und ewig verfolgen tun sie euch au net....

hallo zusammen,

diesmal hab ich ein geheimnis, das ich nicht lüften konnte.

beim flughafen über if, gibt es diese greifenstation, die noch nicht in betrieb
ist. dort steht ein zwerg, der dauernd winkt.

also wenn ich seine blickrichtung richtig verlängere, könnte er
dem verlassenen stüztpunkt über grim batol ein zeichen geben.

anscheinend wissen die if-zwerge noch nichts vom ableben der zwerge
über grim batol.

gibts da etwas nachzulesen?

gruß

brandolf

Eigentlich müssten sie es wissen, da die Zwerge aus Grim Batol die heutigen Aerie Zwerge sind aus dem Hinterland und allein Deshalb der Durchgang zwischen Arathi und dem Sumpfland besteht, welcher zum zwecke des Handels der beiden Zwergen Reiche errichtet wurde.

Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aber geht mal bei der Sengenden Schlucht ganz unten links. Wenn ihr auf der Karte im Kreis da schaut, sehr ihr eindeutig ein Gesicht, was aus dem Gebirge geformt worden ist. Und das Gesicht ist sehr symmetrisch, und ähnelt einem Taurenface. Und wenn man mit dem Charpfeil auf der Map bei der "Nase" steht, ist man bei einem Stein vor einer Höhle. Der Stein hat die exacte FOrm eines Portsteins und die Höhle sieht aus wie ein Inieingang.!

Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aber geht mal bei der Sengenden Schlucht ganz unten links. Wenn ihr auf der Karte im Kreis da schaut, sehr ihr eindeutig ein Gesicht, was aus dem Gebirge geformt worden ist. Und das Gesicht ist sehr symmetrisch, und ähnelt einem Taurenface. Und wenn man mit dem Charpfeil auf der Map bei der "Nase" steht, ist man bei einem Stein vor einer Höhle. Der Stein hat die exacte FOrm eines Portsteins und die Höhle sieht aus wie ein Inieingang.!

hm...könnte mir vorstellen dass blizzard dort vllt ursprünglich dort ne nstanz hinmachen wollte

eine frage habe ich noch:

wie kommt man auf den live servern in den azshara krater rein?`
ich und ein freund sind ziemlich weit rauf gekommen, wir sahen schon häuser aber uns fehlte noch 3-4 jumps und wir wären drin gewesen aber eben wir kamen nicht hoch.
gibts da allenfalls eine anleitung wie man in den live servern rein kommt?

mfg scidi

[QUOTE[Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aber geht mal bei der Sengenden Schlucht ganz unten links. Wenn ihr auf der Karte im Kreis da schaut, sehr ihr eindeutig ein Gesicht, was aus dem Gebirge geformt worden ist. Und das Gesicht ist sehr symmetrisch, und ähnelt einem Taurenface. Und wenn man mit dem Charpfeil auf der Map bei der "Nase" steht, ist man bei einem Stein vor einer Höhle. Der Stein hat die exacte FOrm eines Portsteins und die Höhle sieht aus wie ein Inieingang.![/QUOTE]

wasMeinst du icha kannd a bei bester wille nicht erkennen

Zuletzt bearbeitet:
NATÜRLICH kommt man zum trolldorf... am anfang, wenn man vom teufelswald nach winterspring kommt, kann man da rein und dann muss man durch die berge gehen... voll easy =)

GM Island ist begehbar.
www.***
Sucht ein Addon und dann nehmt ein Testacc.
So haben es meine Freunde gemacht, mussten dann ca. 1 Std einen grünen Pfad folgen.

wegen dem face, wo lade ich screenies hoch? habe den screnn noch auf dem pc.

PS: die ini is doch ned bei der nase, eher bei der eine backe
biggrin.gif

Grüsse

ja GM island geht, aber ich weiß nicht ob blizzard die pcid von jedem acc prüft, wenn doch, dann kann auch der richtige acc gebannt werden

Ich weiß zwar nicht ob es hier schonmal drinne stand aber mir war langweilig und bin so um undercity rum geritten und komischer weise konnte man dort den berg hoch hüpfen und bin immer weiter hoch gehüpft bis ich oben auf dem berg war ich bin gerade tirisfall 67,69 und schau runter nach uc und das komische ist man sieht dort nur landfleche also da ist ne kleine umrandung mit paar türmen doch giebts kein loderon mehr.

schade irgentwie^^^ wollte mal wissen die die stadt vor den verlassenen aussahen

hallo zusammen,

zum aszhara-krater, vor dem walljumppatch konnte man leicht auf den krater
rein kommen geht nicht, da bei beiden eingängen eine kleine höhle ohne durchgang
ist - in irgendeinem mapviewerfilm habe ich mal gesehen, dass man in der alten
angedachten version durch die höhlen ins schlachtfeld kommt

nachtrag - durch die wand blinzeln geht nicht habe ich schon mit einem twink
versucht

zur gm-insel - sie ist denfinitiv nicht auf dem server auf dem sich auch das nachtelfen
startgebiet und darnasus befindet
ich habe die ganze westliche und nördliche spielfeldgrenze abgesucht auch unter wasser
es fällt nur eins auf, dass in der nordwestlichen ecke ein großes gebiet rausgeschnitten wurde.

die gm insel wurde also instanziert und ist nur noch mit dateimanipulation erreichbar
(ich für mich werde diese möglichkeit nie machen, da ich stehts nur die mir gegeben mittel
verwende)

Neues

ich habe mir den geheimgang in der holzschlundfeste genauer angesehen und auch hinter
die tür.

es führ eine kurze treppe etwas nach unten und endet im leeren raum, mit verschieben
des blickfeldes sieht man die bäume des teufelswaldes in der luft fliegen.

gruß

brandolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Ich bin schon öfters über diesen See/Fluss oberhalb vom Startgebiet der Menschen geflogen. Und nun meine Frage wie kommt man da hoch? Habe es schon in der brennenden Steppe versucht, komme aber nicht weiter.

Habe auch noch ein Geheimis ist zwar in der Scherbenwelt aber trotzdem lustig. Wenn man in Nagrand bei den Ruinen des lachenden Schädels hoch fliegt und dann über das Gebirge sollte man zu einem Hordekindergarten kommen.

Und noch eins in der alten Welt. Wenn man bei Tirisfal ins Wasser geht und dann immer der Küsteentlang Richtung Norden (Sonnenbrunneninsel) schwimmt kam man, als ich es versucht habe, zu einem alten verwunschenen Turm mit dem Namen Quel Danas oder so ähnlich. Würde mich mal intressieren was das war.

Vielen Dank im Vorraus Tamaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Ich bin schon öfters ber diesen See/Fluss oberhalb vom Startgebiet der Menschen geflogen. Und nun meine Frage wie kommt man da hoch? Habe es schon in der brennenden Steppe versucht, komme aber nicht weiter.

Habe auch noch ein Geheimis ist zwar in der Scherbenwelt aber trotzdem lustig. Wenn man in Nagrand bei den Ruinen des lachenden Schädels hoch fliegt und dann über das Gebirge sollte man zu einem Hordekindergarten kommen.

Und noch eins in der alten Welt. Wenn man bei Tirisfal ins Wasser geht und dann immer der Küsteentlang Richtung Norden (Sonnenbrunneninsel) schwimmt kam man, als ich es versucht habe, zu einem alten verwunschenen Turm mit dem Namen Quel Danas oder so ähnlich. Würde mich mal intressieren was das war.

Vielen Dank im Vorraus Tamaa

Ich bin schon öfters über diesen See/Fluss oberhalb vom Startgebiet der Menschen geflogen. Und nun meine Frage wie kommt man da hoch? Habe es schon in der brennenden Steppe versucht, komme aber nicht weiter.

Da war ich auch mal
victory.gif

Also dort kommt man am besten von der brennenden steppe aus,da musst du an das gebirge im südwesten.
In Dracodar ist da ein kleiner Anhang,an dem du es schaffen müsstest aufs Gebirge zu kommen.
(Ka obs noch geht,habs vor 2 jahren gemacht,und spiele auch net mehr)

Da war ich auch
w00t.gif

Hm finds komisch dass das jetzt so begehrt ist. Naja,wie auch immer,kurz vor BC war ich da,um zu gucken ob Quelthalas schon etwas designet ist.
Ist aber halt nix besonderes,das uninstanzierte Queltahals halt

Zurück