Also ich hab gestern mit nem Kumpel auf KdV ne Exploiter-Gilde gegründet und ham dann mal komplett das Südgebirge im Sumpfland und den Airport und alles drumherum erkundet, allerdings haben wir es nicht geschafft nach Old-IF zu kommen (als Hordler, hams am Tor beim Airport versucht).
Kann mir bitte jemand sagen wie ich als Hordler da rein komme?
Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)
Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aber geht mal bei der Sengenden Schlucht ganz unten links. Wenn ihr auf der Karte im Kreis da schaut, sehr ihr eindeutig ein Gesicht, was aus dem Gebirge geformt worden ist. Und das Gesicht ist sehr symmetrisch, und ähnelt einem Taurenface. Und wenn man mit dem Charpfeil auf der Map bei der "Nase" steht, ist man bei einem Stein vor einer Höhle. Der Stein hat die exacte FOrm eines Portsteins und die Höhle sieht aus wie ein Inieingang.!
Ich bin schon öfters über diesen See/Fluss oberhalb vom Startgebiet der Menschen geflogen. Und nun meine Frage wie kommt man da hoch? Habe es schon in der brennenden Steppe versucht, komme aber nicht weiter.
Und noch eins in der alten Welt. Wenn man bei Tirisfal ins Wasser geht und dann immer der Küsteentlang Richtung Norden (Sonnenbrunneninsel) schwimmt kam man, als ich es versucht habe, zu einem alten verwunschenen Turm mit dem Namen Quel Danas oder so ähnlich. Würde mich mal intressieren was das war.