Geheimnisse der alten Welt

Ich habe gerade wieder was neuen gefunden, jedenfalls habe ich das noch nie gesehen und im Thread wurde es auch noch nicht gepostet...Mir war eben mal wieder langweilig, also schaute ich mal am Wasserfall über dem Nordhaintal um...Als ich also gerade von der Brennenden Steppe da hin wollte sah ich das hier:

http://img.imageloop.com/slideshow/...50240926,rw400x/WoWScrnShot_053008_142110.jpg

ich weiß man sieht nicht sehr viel aber seht ihr nicht auch das Haus über dem Wasserfall in der Ferne?War da schonmal jemand?naja bis später ich werde mich erstmal weiter da umschauen

mfg

RouV3n
top.gif

Edit: Hier noch ein Screen von nächer dran:
http://img.imageloop.com/slideshow/...50647705,rw400x/WoWScrnShot_053008_142958.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade wieder was neuen gefunden, jedenfalls habe ich das noch nie gesehen und im Thread wurde es auch noch nicht gepostet...Mir war eben mal wieder langweilig, also schaute ich mal am Wasserfall über dem Nordhaintal um...Als ich also gerade von der Brennenden Steppe da hin wollte sah ich das hier:

http://img.imageloop.com/slideshow/...50240926,rw400x/WoWScrnShot_053008_142110.jpg

ich weiß man sieht nicht sehr viel aber seht ihr nicht auch das Haus über dem Wasserfall in der Ferne?War da schonmal jemand?naja bis später ich werde mich erstmal weiter da umschauen

mfg

RouV3n
top.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...50647705,rw400x/WoWScrnShot_053008_142958.jpg
ist das vor oder nach 2.4? will auch mal gucken^^

mfg

RouV3n
top.gif

wie siehts mitm drachen aus?

wie biste da hingekommen?
Gaanz easy:
Sengende Schlucht - den Pfad/ Weg ganz nach Nord-Westen durchreiten und sich am Ende links halten. Dort gibt es einige Ecken und Kanten, wo man mit Mount und Sprung-Taste ganz locker immer weiter höher kommt. Oben kannst Du dann komplett alles abklappern, was Du gern sehen magst. Auch SW von unten / hinten funktioniert.

HF

Riggedi

Gaanz easy:
Sengende Schlucht - den Pfad/ Weg ganz nach Nord-Westen durchreiten und sich am Ende links halten. Dort gibt es einige Ecken und Kanten, wo man mit Mount und Sprung-Taste ganz locker immer weiter höher kommt. Oben kannst Du dann komplett alles abklappern, was Du gern sehen magst. Auch SW von unten / hinten funktioniert.

HF

Riggedi
kannst du einen screen von dem platz wo man hoch muss hochladen?
tante edith meint, sie hats geschafft aber da ist eine unsichtbare wand oO

kannst du einen screen von dem platz wo man hoch muss hochladen?
Geht grad nicht, weil ich an der Arbeit bin - aber Du kannst da echt nicht viel falsch machen. Wie gesagt, den Weg in der Schlucht (gibt ja nur einen) ganz nach Nord-Westen reiten, vorbei an dem Lava-Teich und danach links die Felsen hoch - mit Mount oder ohne - mit Sprigen oder aufmounten. Du gelangst recht schnell und ohne große Probleme immer weiter höher! Go ahead - try it! Werd heut abend mal nen Screen machen, fals Du es bis dahin nicht schaffen solltest!

Riggedi

Edit: War auch seit 1-2 Patches nicht mehr da oben - evtl. haben Sie da ne Wand gezogen, das kann sein - ohne Gewähr!

Geht grad nicht, weil ich an der Arbeit bin - aber Du kannst da echt nicht viel falsch machen. Wie gesagt, den Weg in der Schlucht (gibt ja nur einen) ganz nach Nord-Westen reiten, vorbei an dem Lava-Teich und danach links die Felsen hoch - mit Mount oder ohne - mit Sprigen oder aufmounten. Du gelangst recht schnell und ohne große Probleme immer weiter höher! Go ahead - try it! Werd heut abend mal nen Screen machen, fals Du es bis dahin nicht schaffen solltest!

Riggedi

Edit: War auch seit 1-2 Patches nicht mehr da oben - evtl. haben Sie da ne Wand gezogen, das kann sein - ohne Gewähr!
ja haben eine wand gemacht...aber laut te sollte das noch gehen
oder der hat nen anderen weg

In einem Beitrag hier ging es um HDZ3 und die unsichtbare Wand, man kann dahinter meinten einige hier, aber wie?
Wie kommt man da hinter die Wand? will mir das auch mal ansehen ^^.

ja haben eine wand gemacht...aber laut te sollte das noch gehen
oder der hat nen anderen weg
OK, jetzt will ich es aber auch wissen
clap.gif
Ich pack nachher gleich mal mein Zaumzeug zusammen, mache einen auf Marlboro-Man und reite selbst mal dahin. Sollten die Indianer von Blizz da echt ihre Tippies verankert haben, werd ich mit meinem Schecken eine Möglichkeit suchen das Loch zu finden!

Hü-hott

Riggedi

Riggedi

Doch man kann da noch hin bin doch gerade auch da^^hmm...wo ist bei dir ne unsichtbare wand?poste mal pls einen screenshot vielleicht kann ich die weiterhelfen...

In einem Beitrag hier ging es um HDZ3 und die unsichtbare Wand, man kann dahinter meinten einige hier, aber wie?
Wie kommt man da hinter die Wand? will mir das auch mal ansehen ^^.
Keine Ahnung, aber wenn Du WoW Map Dir runterholst (oder auch was anderes wg mir
w00t.gif
), dann kannst Du in Ruhe alles abgrasen, was Du schon immer mal sehen wolltest, ohne InGame zu sein. So ist es quasi auch möglich über die Alte Welt zu fliegen.

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=134233

Riggedi

Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre stop.gif und danke für die auflistung dunno.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
^^^^^^^^

Also warum wäre das unfair?? die Hordies haben doch auch nee Ini in der Stadt...Aber mal sehen wat noch sp kommt

da ist die wand

Da fehtl noch ein Zeichen, um den Tag zu schliessen, aber das Bild hab ich trotzdem. Bald ist Feierabend, dann gehts Heim und ich schaue auch mal nach, ob es vielleicht noch ne andere Möglichkeit gibt, um die Wand z uumgehen.

Riggedi

Hmmm...ich weiß nicht entwederich kann nicht richtig gucken oder ich bin einfach nur blöde heute^^ich finds trotzdem bei beiden downloads keine .exe datei, habe extra auf Details anzeigen lassen, ist aber keine...kannst du vielleicht nochmal den genauen ordner sagen? wowmapview-0.5-src.zip oder wowmapview-0.5.zip ?Schonmal danke im Vorraus!

Zurück