In meinem Blog habe ich meine kleine Website verlinkt, auf der ich alle Zonen verlinke, die man mit dem aktuellen Patch noch erreichen kann.
Weitere werden folgen, und auch Youtube Videos werde ich wohl noch hinzufügen bei den etwas schwierigeren Sachen.
soweit ich weis könnte das tor in azshara auch der eingang zum pvp schlachtfeld für azshara sein. wurde mal geplant aber dann verworfen. mit dem wowmapviewer kann man sich dieses schlachtfeld übrigens ansehn
ist vllt das gebiet unter swIch hab da noch etwas entdeckt, vielleicht hat das mit der SW Schatzkammer zu tun:
Wenn ich aus dem AH komme, sehe ich manchmal für ganz kurze Zeit eine Rasen-/Wiesenfläche. Es ist mir noch nicht gelungen, an der richtigen Stelle stehen zu bleiben und mir das genau anzusehen. Ich nehme an, das gehört auch zu einem "geheimen Gebiet".
Wo es grad um Dun'morog diskutiert, kennt ihr den Punkt in Ost-Dun'Morogh wo aufeinmal die Bildschirmnachricht kommt, das man in silithus ist? oder die Taurenstadt unter Silithus
So ich lös mal auf:
Das mit dem Emerald Dream ist ein alter Hut, laut story kämpfen dort Malfurion und Cenarius gegen die wahnsinnig gewordene Ysera und der "Böse Alptraum", evtl ist der "Böse Alptraum" Deathwing?
Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.
Am auffälligsten finde ich das wenn man den Theorien folgt, eigentlich alle 5 Grossdrachenaspekte, welche von den Göttern beauftragt wurden die Titanen, Irdenen und alle anderen zu überwache, wahnsinnig geworden sind, Deatwhing ist ja klar>.> Dann evtl Alekstraza in Grim Batol mit ihrem roten clan, dann malygos der durchgedreht ist, als deathwing seinen Clan zu Tode folterte und dann nozdromu der sich ja angeblich im strom der zeit verirrt hat und auch am durchdrehen ist, und dann noch ysera die im emerald dream ist, und auch net mehr ganz alle beisammen hat, und was liest man daraus?
Die Bewacher der Welt, die 5 Grossdrachenaspekte sind alle weg,wahnsinnig,böse oder tot, ergo die Welt hat keine Bewacher mehr und geht zugrunde!
Heavens
Wohl kaum, da es bereits eine Hyjal instans gibt... HDZ3: Hyjal of the Pastes gibt noch nen instanz eingang der mir mal aufgefalen is und noch nicht frei geschalten is und zwar im süden von winterquell is so ein grüner instanzeingang wie bei raids immer wenn man die karte aktiviert steht dort neben winterquell Hyjal ich hoff ma des kommt mit dem addon
Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.