Geheimnisse der alten Welt

ui da oben über if wollt ich immer schon hin ^^

Wo es grad um Dun'morog diskutiert, kennt ihr den Punkt in Ost-Dun'Morogh wo aufeinmal die Bildschirmnachricht kommt, das man in silithus ist? oder die Taurenstadt unter Silithus

soweit ich weis könnte das tor in azshara auch der eingang zum pvp schlachtfeld für azshara sein. wurde mal geplant aber dann verworfen. mit dem wowmapviewer kann man sich dieses schlachtfeld übrigens ansehn

In meinem Blog habe ich meine kleine Website verlinkt, auf der ich alle Zonen verlinke, die man mit dem aktuellen Patch noch erreichen kann.

Weitere werden folgen, und auch Youtube Videos werde ich wohl noch hinzufügen bei den etwas schwierigeren Sachen.

In meinem Blog habe ich meine kleine Website verlinkt, auf der ich alle Zonen verlinke, die man mit dem aktuellen Patch noch erreichen kann.

Weitere werden folgen, und auch Youtube Videos werde ich wohl noch hinzufügen bei den etwas schwierigeren Sachen.

Nette Seite.
Viel Mühe die ganzen Screenshots un os zu machen, bearbeiten un zu kommentieren
tongue.gif

Danke dafür
victory.gif

Es gibt auch ne Welt in Der Tiefenbahn wenn man so in der Mitte oda so abspringt und in die Wand springt landet man bei einem ?? worldboss der bis jetzt noch niucht gekillt wurde aufjedenfall is er bie mir im Atlas net drin aba kA wie er grad heißt war aba schon da.

Nach 5minuten wurde ich dann vom Gm angeschreiben und gefragt was ich den da wolle ich sagte ich wollte Sachen erforschen er verwante mich damit und portete mich zu ihm nach if:/

top.gif
Ich verfolg den thread ja´schon von anfang an, weiter so jungs
biggrin.gif

@Sommerregen: Ja das ist Nessy^^
Sehr selten kann man ihn durchs Glas entdecken,aber wenn man die nötigen Explore Kenntnise hat kann man durchs Glas rein. (Ist nicht killable)
Da sind auch noch Paar ein Naga und ein Hai.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch etwas entdeckt, vielleicht hat das mit der SW Schatzkammer zu tun:

Wenn ich aus dem AH komme, sehe ich manchmal für ganz kurze Zeit eine Rasen-/Wiesenfläche. Es ist mir noch nicht gelungen, an der richtigen Stelle stehen zu bleiben und mir das genau anzusehen. Ich nehme an, das gehört auch zu einem "geheimen Gebiet".

soweit ich weis könnte das tor in azshara auch der eingang zum pvp schlachtfeld für azshara sein. wurde mal geplant aber dann verworfen. mit dem wowmapviewer kann man sich dieses schlachtfeld übrigens ansehn

Ich hab das immer für einen Eingang in die Holzschlundfeste gehalten, der aus irgendwelchen Gründen verschlossen ist.

Ich hab da noch etwas entdeckt, vielleicht hat das mit der SW Schatzkammer zu tun:

Wenn ich aus dem AH komme, sehe ich manchmal für ganz kurze Zeit eine Rasen-/Wiesenfläche. Es ist mir noch nicht gelungen, an der richtigen Stelle stehen zu bleiben und mir das genau anzusehen. Ich nehme an, das gehört auch zu einem "geheimen Gebiet".
ist vllt das gebiet unter sw
mit 2.4 gabs massenhaft neue sichtbugs wo man daruntersehen kann

Wo es grad um Dun'morog diskutiert, kennt ihr den Punkt in Ost-Dun'Morogh wo aufeinmal die Bildschirmnachricht kommt, das man in silithus ist? oder die Taurenstadt unter Silithus

ja kenn ich beide
smile.gif
die höhle wo in silithus ist (oder eben in dun morogh) heißt glaub Ortells Unterschlupf oder so

So ich lös mal auf:

Das mit dem Emerald Dream ist ein alter Hut, laut story kämpfen dort Malfurion und Cenarius gegen die wahnsinnig gewordene Ysera und der "Böse Alptraum", evtl ist der "Böse Alptraum" Deathwing?

Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.

Am auffälligsten finde ich das wenn man den Theorien folgt, eigentlich alle 5 Grossdrachenaspekte, welche von den Göttern beauftragt wurden die Titanen, Irdenen und alle anderen zu überwache, wahnsinnig geworden sind, Deatwhing ist ja klar>.> Dann evtl Alekstraza in Grim Batol mit ihrem roten clan, dann malygos der durchgedreht ist, als deathwing seinen Clan zu Tode folterte und dann nozdromu der sich ja angeblich im strom der zeit verirrt hat und auch am durchdrehen ist, und dann noch ysera die im emerald dream ist, und auch net mehr ganz alle beisammen hat, und was liest man daraus?

Die Bewacher der Welt, die 5 Grossdrachenaspekte sind alle weg,wahnsinnig,böse oder tot, ergo die Welt hat keine Bewacher mehr und geht zugrunde!

Heavens:D

Zum thema Emerald Dream, Ysera is nicht durchgedreht nur ihre Wächter die die Portale beschützen sollten, wahrscheinlich lässt ysera dann den Spieler in den Emerald Dream, um den Alptraum( wahrscheinlich durch archimonde oder den 3 Alten Göttern hervorgerufen) zu vernichten, damit er diesen überhaupt betreten kann.
Es sind nur zwei Aspekte durchgedreht, der blaue und der Schwarze, obwohl mir beide Sympathisch sind xD. und die Theorie das Alekstraza durchgedreht ist wurde schon widerlegt durch den link der die Story vom "Krieg der 3 Hämmer" zeigt.
Und keine Götter haben den Aspekten die Kraft oder Auftrag gegeben, das waren die Titanen,also wie sollen sie auf die Titanen aufpassen? xD
und bisher auch kein Aspekt wirklich tot. naja soviel zur story^^

Ysera ist keineswegs durchgedreht,sie hilft im Moment Malfurion und Cenarius im Smaragdgrünen Traum gegen den Albtraum (glaub ich^^)

Deathwind ist durchgedreht,ja,sein jetziger Standort ist unbekannt. Er hat glaub ich auch viele Höhlen,in Draenor und einige spekulieren er hat sich in Hyjal niedergelassen.

(Also das Hyjal,wo man früher exploren konnte und das im jetzigen Azeroth ist. Dort ist nämlich eine Höhle die aussieht wie Onyxias,aber rein kann man nicht.)

Deathwing befindet sich warscheinlich in Nordend im Dragonblight,zumindest eine seiner Höhlen.

Alexstrasza der Aspekt des Lebens wird in WotlK auftreten,im Dragonblight.

Und Malygos halt im Nexus^^

Und über Nozdormu weiß ich garnet so viel *mal wowwiki les*

Naja Fakt is jetz kommt erstma Wotlk heißt es wird gegen Arthas gekämpft. Das Lässt wieder auf viele Schlussfolgerungen zu. Da Arthas ja mal Prinz von Azeroth war. Würde heißen wenn er besiegt ist könnte es sein das er ein Geheimnis verrät was uns dann wieder ins gute alte wow classic führt (aber nicht sofort). Denn jeder endboss hat immernoch ein Trumpf im Ärmel ( siehe Kealthas). Wie dem auch sei nach wotlk kommen die Südmeer Inseln danach halt der Samaragd Grüne Traum und dazwischen noch jede menge Patches zu denen man spekulieren kann. Und ich denke nachdem das alles Erledigt ist fängt die Story die bei Arthas endete wieder an. Denn es geht nunmal Schlicht und einfach um die Geschichte die sich auf/in Azeroth abspielt und Blizz würde sich selbst ins Bein Schießen wenn sie nochma so ne Art "anderen" Planeten wie die Outlands machen würden. Aber ich denke der aller aller wirklich allerletzte Endboss wird Sargeras sein oder wie der heißt^^ Un danach is die Geschichte von WoW zuende erzählt ^^ Also bleiben uns ja noch mindestens 10 Weitere Jahre WoW erhalten. (Obwohl ich solange wohl nich spielen werde)

Es gibt noch ein anderes Portal, dieses befindet sich in Winterspring. Wenn man durch das dunkle Gebiet (name ist mir entfallen) Reitet, findet man am ende ein Portal vor diesem sich ein Tor befindet.

Man könnte fast glauben das dies ein Zugang zum Mount Hyjal ist.

es gibt noch nen instanz eingang der mir mal aufgefalen is und noch nicht frei geschalten is und zwar im süden von winterquell is so ein grüner instanzeingang wie bei raids immer wenn man die karte aktiviert steht dort neben winterquell Hyjal ich hoff ma des kommt mit dem addon
Wohl kaum, da es bereits eine Hyjal instans gibt... HDZ3: Hyjal of the Past

Wenn Archimonde tot is, gibt es da ja nix mehr zu holen^^

Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.

1. Archimonde hat den Weltenbaum erreicht
2. Soweit ich mich erinnere, wurde der Baum auf einem,von Illidan mit Magie versuchtem verseuchtem Teich geschaffen. Es ging Archimonde eher darum die Brennende Legion, Kil'Jaeden und Sargeras zum beschwören.

Btw. sind nur die N811en vom Baum abhängig.

also bei uldum bin ich ja mal gespannt ob die geöffnet wird und was da hinter ist ? man die gibts schon seid ich tanaris kenne .

Zurück