Geheimnisse der alten Welt

In meinem Blog habe ich meine kleine Website verlinkt, auf der ich alle Zonen verlinke, die man mit dem aktuellen Patch noch erreichen kann.

Weitere werden folgen, und auch Youtube Videos werde ich wohl noch hinzufügen bei den etwas schwierigeren Sachen.

schade dass die meisten sachen so nich mehr funzen werden nach dem patch ;(

Es gibt eine qreihe um den König die auch mit irgendeinem Patch weitergeführt wurde.
Die qreihe endet in der nähe der Insel wo der König sonst war und zwar redete man dort von einer wertvollen Fracht der Defias die verloren gegangen ist als das Schiff das diese Fracht transpotierte gesunken ist.
Die Fracht ist also verloren gegangen ; ) in dem WoW Comic taucht ein junger Mann auf der an einen Strand in Durotar gespült wurde (gar nich so weit weg von der Insel wo der König war ;D).
Dieser junge Mann hat auch seine Erinnerungen verloren, im laufe des Comic sieht man auch stellenweise Erinnerungen des Mannes zb das er als Kinde in einer brennenden Stadt steht (brennendes SW im 1. Krieg wo die Orcs angegriffen haben) oder eine Erinnerung auf einem Schiff wo vor ihm ein alter Mann steht der auf die Beschreibung von Anduin Lothar passt ; ) (jetzt stellt sich die schockierende Frage wer der junge Mann wohl ist wa ;D).
Ony mischt sich unter den namen Prestor (wie zuvor auch ihr Vater Deathwing) in die Politischen angelegenheiten der "sterblichen" ein um sie zu manipulieren und Hass unter den Völkern zu schürren.

hyjal (ich meine natürlich nicht die instanz, die in der vergangenheit spielt^^) is auch noch geschlossen.
ich war mal irgendwann vor BC durch bugusing(was nun weggepatched wurde) dort und die gegend sieht dort echt nicht schlecht aus (nein ich war noch nie in hdz3, aber in "heute" siehts da ja auch en bisschen anders aus als sie in der raid-inze aussieht). es gibt dort u.a eine höhle, die genau so aussieht, wie ony´s hort, ein verbranntes, kraterähnliches gebiet und natürlich auch den zerstörten weltenbaum.

leider kann ich euch keine screens posten, da ich meinen pc inzwischen wieder einige male formatiert habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hyjal (ich meine natürlich nicht die instanz, die in der vergangenheit spielt^^) is auch noch geschlossen.
ich war mal irgendwann vor BC durch bugusing(was nun weggepatched wurde) dort und die gegend sieht dort echt nicht schlecht aus (nein ich war noch nie in hdz3, aber in "heute" siehts da ja auch en bisschen anders aus als sie in der raid-inze aussieht). es gibt dort u.a eine höhle, die genau so aussieht, wie ony´s hort, ein verbranntes, kraterähnliches gebiet und natürlich auch den zerstörten weltenbaum.

leider kann ich euch keine screens posten, da ich meinen pc inzwischen wieder einige male formatiert habe^^

Konnte man da vor BC hin oder geht das immer noch? Auf der Karte kann man sich das schließlich nicht angucken...

Nein man kommt nicht mehr auf normalen Wege ( Winterspring und Co ) nach Hyjal.

Wenn du es versuchst, scheiterst du an einer unsichtbaren Wand und wirst wegteleportiert. Außerdem würde ich davon abraten, es überhaupt zu versuchen wenn du an deinem Account hängst.

Früher gings das Gebiet is echt cool. (Zum Beispiel gibts da auch ne kleine Nachtelfen Ruine auf ner Klippe,wo man runterspringen kann,mit leichtem Flug landet man dann irgendwo in Auberdine im Meer^^)

Aber leider (-.-
sad.gif
) gehts nicht mehr,also es geht schon,wenn man sich n bisschen anstrengt,aber sobald man das Gebiet betritt bekommt man einen Debuff der einen wegportet und dann dauerts auch net mehr lang bis sich ein Gm meldet.

Wenn ihr bei Dun Morogh bei Gnomeregan vorne draussen beim 15. Haus nach links 3 weiter oben und dann ein bisschen links auf das Haus springt und anschliessend durch die Felswand, alndet ihr "über" Gnomeregan. Da ist nur ein leerer "Raum" "ohne" Wände.

Früher gings das Gebiet is echt cool. (Zum Beispiel gibts da auch ne kleine Nachtelfen Ruine auf ner Klippe,wo man runterspringen kann,mit leichtem Flug landet man dann irgendwo in Auberdine im Meer^^)

Aber leider (-.-
sad.gif
) gehts nicht mehr,also es geht schon,wenn man sich n bisschen anstrengt,aber sobald man das Gebiet betritt bekommt man einen Debuff der einen wegportet und dann dauerts auch net mehr lang bis sich ein Gm meldet.

Ist das mit dem IF Landeplatz genauso oder kommt man da "ohne Probleme"(mit GMs) hin. Gibt ja einige Vids wie das geht

Hier mal ein paar Bilder in der Tiefenbahn, beim "Aquariumteil":

Gnomtaucher beim öffnen einer Schatztruhe:

Tiefseehai
rolleyes.gif
:

*Trommelwirbel* Unsere gute alte Nessy!!
dance.gif
:

Hoffe das gefällt euch
wink.gif

Ist das mit dem IF Landeplatz genauso oder kommt man da "ohne Probleme"(mit GMs) hin. Gibt ja einige Vids wie das geht

Ich war da schon einige Male und es hat sich noch nie ein GM gemeldet. Man kommt da von Loch Modan aus hin, ist eine kleine Hüpforgie.

Ich war da schon einige Male und es hat sich noch nie ein GM gemeldet. Man kommt da von Loch Modan aus hin, ist eine kleine Hüpforgie.

Ich wollte da auch mal hoch, aber ich habs irgendwie nicht geschafft da in loch modan hochzukommen,
wurde der weg mit einem patch weggemacht?

Ne If flughafen kann man ohne den debuff hin^^

Such ma unter YOutube gibt eigentlich 2 möglichkeitne die ich immer genutzt habe:

1 mal vor ironforge,da gibts ja diesen weg der nach links führt wenn du aus der stadt kommst. da musst du mit leichtem fall es auf die klippen schaffen.

Oder aber gibts noch den Weg in Loch Modan aber such eifnach mal.

Übrigens lohnt es sich auch einen Blick auf den Gipfel des Berges von Ironforge zu legen.
Man muss nur den Berg hoch und hoch da ist ne Fahne^^

Man kann es auch schaffen auf das Tor von ironforge zu kommen,das hab ich zb immer gemacht und von oben allis abgeschossen (aber tut das lieber nicht da meldet sich dann schnell n gm^^)

Hier mal ein paar Bilder in der Tiefenbahn, beim "Aquariumteil":

Gnomtaucher beim öffnen einer Schatztruhe:

Tiefseehai
rolleyes.gif
:

*Trommelwirbel* Unsere gute alte Nessy!!
dance.gif
:

Hoffe das gefällt euch
wink.gif

Gefällt mir sehr, wollte das schon immer mal genauer betrachten ^^

clap.gif

Übrigens lohnt es sich auch einen Blick auf den Gipfel des Berges von Ironforge zu legen.

Man kann von dort sogar den Blackrock sehen!
rolleyes.gif

Ne If flughafen kann man ohne den debuff hin^^

Such ma unter YOutube gibt eigentlich 2 möglichkeitne die ich immer genutzt habe:

1 mal vor ironforge,da gibts ja diesen weg der nach links führt wenn du aus der stadt kommst. da musst du mit leichtem fall es auf die klippen schaffen.

Oder aber gibts noch den Weg in Loch Modan aber such eifnach mal.

Man kann es auch schaffen auf das Tor von ironforge zu kommen,das hab ich zb immer gemacht und von oben allis abgeschossen (aber tut das lieber nicht da meldet sich dann schnell n gm^^)

Letzte Frage denk ich
tongue.gif

Kommt man da zu Fuß hin oder braucht man ein Mount, wenn ja 60% oder 100%. Anmerkung, bin Gnom
biggrin.gif

JO is schon echt Lustig was Blizzard so alles eingebaut hat und nicht benutzt
wink.gif
vieles davon kommt sicher noch mit soäteren erweiteungen. Is immer wieder faszinierend. Wie viele andren war ich schon Pre BC in Hyjal und HdZ und hab mir gedacht das komt bestimmt mit nem Content Patch
wink.gif

Zurück