Geheimnisse der alten Welt

Auf dem Hyjal-Berg in der "Gegenwart" war ich schon auf meinem Privatserver. Sieht alles fast genauso aus wie in hdz3!

wie kommt man dahin? also genau? ^^

Ganz einfach:
Tiefenbahn (für Allianz) ist doch zwischen Sturmwind und Eisenschmiede und da gehst du rein und springst während der fahrt ab, wenn du bei dem "Aquarium" bist. Dann warten, und schon kommt irgendwann Nessy oder ein hai, oder ein Gnomtaucher!
wink.gif

fertig

Ganz einfach:
Tiefenbahn (für Allianz) ist doch zwischen Sturmwind und Eisenschmiede und da gehst du rein und springst während der fahrt ab, wenn du bei dem "Aquarium" bist. Dann warten, und schon kommt irgendwann Nessy oder ein hai, oder ein Gnomtaucher!
wink.gif

fertig

und wo ich abspringe is egal?
Na später mal nachschaun
wink.gif
danke euch

Also soweit mir bekannt ist ist das damalige ProgrammierTeam von Blizzard gegangen was die Instanzen angefangen hat!
Das neue ProgammierTeam wollte die des alten Teams nicht weiter machen , und machten so ihre eigenen Instanzen schauplätze usw............
Da es schlecht aussehen würde wenn man diese Plätze rausnehmen würde , lies man sie einfach so unvollendet stehen wie sie beim Wechsel der Team waren!

Soweit meine Informationen!

Ps.Find ich aber echt schade !!

Um nochmal auf das Azshara"kampffeld" zurück zu führen.
Das sollten erste Versuche sein PvP umzusetzen, doch dann entschied man sich (scheinbar) für instanzierte BG´s um, aber die Versuche wurden nicht rausgepatcht (warum auch?).

PS: ich habe zu beginn des threads ausführlich mitgelesen, aber mitlerweile nicht mehr wirklich, deshalb weis ich nicht ob es schon eine Antwort wie meine gibt. !! bitte keine flames !! <.<

MfG JTFroxx

Wegen den Vermutungen der verbindungen von wegen der Insel und dem Flugpunkt...ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Allianzer von ironforge und Menithil (oder nur Menithil) nach Nordend kommt..laut den F&F Alpha Patch Notes !

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.youtube.com/watch?v=oiteYML8Zlc&...feature=related Beim stöbern in Youtube gefunden.

Noch eine Bitte kann mir wer bitte Infos zu einem Gebäude über Goldhain geben!? Vielleicht kennt ihr des Video wo zwei Lvl 1er Menschen von einem riesigem Komplex der über Goldhain schwebt runterspringen?!

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=PJg2bYcJ--w Das Video mein ich.

Zitat des Videoposters auf youtube:
I replaced the model of the Inn with that of (what I thought at the time was) Karazhan. Turns out its actually the Tower of Azora or whatever it is. This video was taken before BC was even out.

Du Sprichts mir aus Der seele !!!!

Die Orte kenne ich fast alle und ich schätz das die meinsten neu Instanzen werden wie Kara für 80 ( Grim Balto oder Uldum )

Ich offe Uldum wird so war wie AQ ^^ Da is ja auch so ein Bigges Tor davor!!!!

Ein Neues BG wär auch nice mit Flugmodi etc.

schon eigtl überall gewesen, gibt noch irgendwo screenshots

ps gm-island ging wirklich mal auf live realm
wink.gif

Ganz einfach:
wink.gif

fertig

An der Tiefenbahn entlang gibts auch eine Art Laufsteg. Du kannst in einem Endbahnhof loslaufen, unterwegs das Aquarium betrachten und dann in die andere Station weiterlaufen.

Ich hab auch eine Instanz, welche zur Zeit noch geschlossen ist entdeckt.
Und zwar ist sie in WINTERQUELL in einer der höhlen bei den Dämonen im südlichen teil. Dort ist hinter einem Steingittertor ein Instnazoprtal zu sehen.
Stand da neulich mal vor als ich mich verlaufen hatte.

Nein ich meine nicht das Hyjal dingens...das welches ich meine ist gaaanz tief drinnen im Dämonengebiet. Fast an der Südlichsten Spitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich weis welches du meinst, hab letztens meiner Freundin dort beim questen geholfen. Müsste bei diesen Elite Riesen sein wo man ja 4 Splitter sammeln soll. Ja da ist ein riesengroßes Tor im Berg und sogar ein Portalstein steht davor *oO* was das noch werden könnte
smile.gif

Hab leider kein escreenies o.ä gemacht
sad.gif

hmmm.gif

Das ist Hyjal steht aber nur 20 mal im Thread und sollte man eigentlich kennen..

hmmm.gif

Ich muss sagen das hört sich alles interesant an
ich hatte zwar jetzt nicht die zeit alles zu lesen, werde dies aber nachholen wenn ich kann

Was ich noch nicht gelesen habe ist das Gebiet Quel´Thalas
Ich weiss das die BLutelfen Startgebiete unter diesem Namen stehen, aber man kann auf einem zweiten Weg in ein Gebiet das auch so heißt.
Wenn man im Hinterland an der Küste nach Norden schwimmt und sich immer am Berg hält kommt man in das Gebiet.(Man kann auch von Tirisfal hinter dem Kloster langschwimmen)

ich habe mal meine screens beigefügt(hoffe das des so richtig war)

DIe FOtos zeigen einen kleinen Ort an der Küste obwohl ich laut meiner Karte mitten in den Geisterlanden stand(aber halt mittendrin und dann an einer Küste)^^

DIe FOtos zeigen einen kleinen Ort an der Küste obwohl ich laut meiner Karte mitten in den Geisterlanden stand(aber halt mittendrin und dann an einer Küste)^^

ja das liegt daran, weil die startgebiete der BC-rassen instanziert sind. darum geht man auch durch ein instanzportal, wenn man von geisterlande in die pestlaender geht.

bin da auch mal langgeschwommen. die reaktionen auf meinen aufenthaltsort in der gilde waren lustig ^

hmmm.gif

Das ist Hyjal steht aber nur 20 mal im Thread und sollte man eigentlich kennen..

hmmm.gif

Leider nicht wenn man WOW 2005 nur bis lvl 42 gespielt hat, dann aufgehört und kurz vor BC erst wieder neue eingestiegen ist <-- siehe meine Buffed.profil

Und leider bin ich noch nicht all zu weit gekommen mit lesen grade mal Seite 5 und es interessiert einen doch was als aktuellstes grad geschrieben steht und dann antwortet man auch dementsprechend *grins*

Naja und selber bin ich grad mal beim T4 bei also noch meilenweit weg vom Hyjal :/

Zurück