Geheimnisse der alten Welt

hallo zusammen,

wurde ja ganz schön viel geschrieben hier - in der zeit als ich verreist war ^^

also um mal wieder einigen neuen eine übersicht zu geben hier eine
leicht veraltete liste meiner erreichten ziele

Liste

und hier ein link zu meiner explorer karte, die meine aufgedeckten gebiete zeigt

Karte

ich denke, dass sich damit einige fragen beantworten lassen

gruß

brandolf

Ich bin ja auch so ein verrückter Freizeit-Explorer und hab mit meinen Chars schon einiges entdeckt.

Vor 2 Jahren war ich noch ungeübt und nur ziemlich leicht begehbare Orte besucht
- old ZG (bis heute einer meiner Lieblingsplätze, weil ich es da herrlich finde)
- HdZ (die ja noch nicht offen waren)
- Hyjal mit allen Besonderenheiten wie Inzeneingang, Baustellenschild etc.
Danach habe ich wieder aufgehört, weil ich halt noch extrem ungeübt war aber auch niemanden hatte, der es mir beibringen konnte. ^^

Nach nem Jahr hat mich dann aber das Fieber wieder gepackt und ich hab wieder weitergemacht. ^^
Die Liste ist jetzt chronologisch, da ich mich an den Screenshots orientiere. Bin nie auf den Gedanken gekommen, mal aufzuschreiben, wo ich schon war. *hust*
biggrin.gif

-Tauren-Farm unter Silithus, mit aufm Weg natürlich auch die Höhle mitgenommen
- auf den Elwynn-Fällen
- unter SW
- Newmans Landing
- Gilneas (was ne Kletterpartie ... später hab ich erfahren, dass es noch nen leichteren Weg reingibt *grr*)
- die Höhle im Osten Mulgors, wo man als Hordler immer drüber fliegt -> daraufhin so ziemlich die ganze Bergkette abgegrast und noch nen kleines Taurenhäuschen mit Lagerfeuer und tollem Ausblick
- die Gruft bei Kara (Pflichtbesuch!!!)
- nochmal Old ZG (hätte sich ja inzwischen was ändern können
biggrin.gif
)
- unter OG und dann auch ausversehen RFA uninstanziert (mit nem fiesen Loch, welches dich unter die Welt bringt)
- apropo: diverese Male unfreiwillig unter der Welt ^^
- das Dorf der tanzenden Trolle
- Steinkrallengebirge - das Goblindorf, nen ruhigen See, irgendwelche Elfenbauten, ne Höhle wo man mit Kameraveränderung hinter die Wand schauen kann etc.
- westliches Tirisfal
- das gesamte Gebiet über der Thoriumspitze
- brennende Steppe, dort bei den Elitezwergen - obwohl ich echt oft dort war, hatte ich nie das Glück, die zu sehen
- IF-Flughafen, von dort mich in den Tunnel mähen lassen - geplantes Ziel war eigentlich unter IF zu kommen, bin aber zu dämlich gesprungen und war mal wieder unter der Welt ^^
- Über UC mit Standardsprung und -tod in die Stadt hinein (ja, ich gebs zu, eigentlich wollt ich nen Deckenbalken erwischen, aber naja ...
biggrin.gif
)
- Quel Thalas
und noch eine weitere Kleinigkeiten, von denen ich keinen Screen gemacht habe und ich mich nun nicht mehr erinnern kann
sad.gif

Wenn ich mir allerdings die Liste von Brandolf anschaue, dann hab ich noch nen weiten Weg vor mir. ^^ Wobei ich befürchte, dass ganz ganz viele Orte nun nicht mehr begehbar sind.

Was mich besonders reizt sind folgende Orte:
- der Tempel im Süden der Geisterlande -> oft, sehr sehr oft probiert, aber wohl keine Chance mehr hinzukommen, oder kennt wer nen funktionierenden Weg?
- endlich mal in den Süden von AQ (wenigstens das dürfte noch gehen ^^)
- Old Ironforge (wenn doch nur die Allys nicht wären ... ^^)
- im Sumpfland diesen See - kann mir da einer nen Weg erklären oder ist das auch nicht mehr möglich?

Noch ne Frage an Brandolf zwecks der Liste:
- geheimnisvolles Horn in der Felswand (auch in diesem Gebiet)
Wo soll das in Mulgore sein? O_o

Hi

ich finde solche Sachen auch immer total interessant und spannend^^. Habe mich mittlerweile selber dran gemacht Sachen zu entdecken (auch solche die schon entdeckt wurden^^).

Kann mir erst zwei Orte zu gute schreiben:

- Das "geheime" Troll Dorf
- Der Azshara Krater (laut FuBar Addon Der einsame Grat)

Habe vom Azshara Krater ein Vid gemacht welches ich hier gerne posten würde, damit jeder, der es möchte, sehen kann wie es da aussieht.

Mein Vid vom Azshara Krater

Ist zwar nicht besonderns gut das Video aber man sollte schon was erkennen können.

mfg

Noch ne Frage an Brandolf zwecks der Liste:

Wo soll das in Mulgore sein? O_o

ganz einfach, wenn du vom brachland her nach mulgor reitest, musst noch im brachland den
linken berg überqueren, vielleicht gibts auch einen weg von mulgor aus.

ich denke aber es wird nach dem walljumnerv recht schwer sein, dort hin zu kommen.

ach ja ganz in der nähe ist ein taurenzelt und eine leere höhle

gruß

brandolf

Ich hab mal ne Frage, und zwar: Im Immersangwald (Startgebiet der Blutelfen) gibt es eine Trollstadt im Osten, die ähnlich aussieht wie Zul Aman. Ich glaub sie heisst tor watha oder so. Ich bin einmal mit einem Twink dahingelaufen und ich konnte durch den vordereingang einen Instanzenstrudel sehen und einen dahinterliegenden Altar.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es damit auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hatteste ekinen Screen davon gemacht ? o_o

Ich hab mal ne Frage, und zwar: Im Immersangwald (Startgebiet der Blutelfen) gibt es eine Trollstadt im Osten, die ähnlich aussieht wie Zul Aman. Ich glaub sie heisst tor watha oder so. Ich bin einmal mit einem Twink dahingelaufen und ich konnte durch den vordereingang einen Instanzenstrudel sehen und einen dahinterliegenden Altar.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es damit auf sich hat.

tor' wartha - wird irgendwann mal eine wie ich denke nachfolgeinstanz nach zul 'aman.
ich war schon dahinter und man kommt genausoweit wie bei zul 'aman vor dessen eröffnung.
d.h. dort wo die eigentliche instanz beginnt hört beim weltserver die welt auf.
mit einem kleinen trick erreicht man das östliche ende der welt vom blutelfenstartgebiet.

ach ja der eingangsbreich sieht genauso aus wie der von zul'aman, also wer sehen möchte
wie es hinter tor'wartha aussieht kann auch einfach zul' aman betreten ^^

gruß

brandolf

Quote from Blizzard staffRaids & Dungeons

Sunwell Plateau is the last content patch before the expansion release.
There isn't any plan to nerf Kil'jaeden right now, he's intended to be the last boss before the expansion and is meant to be hard.
Raiding armor sets and PvP rewards sets will look different and won't share the same model anymore in Wrath of the Lich King.

Uldum was on the original list of dungeons to be added to Wrath of the Lich King but right now it's still unsure if we'll see it or not.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=9454.0
is zwar ein sehr alter thread aber uldum wird mit wotlk geöffnet siehe

Ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde weil ich keine lust hab mir 38 Seiten voll mit Posts durchzulesen aber eigentlich war auch geplant die Instanz Mount Hyjal in das leere Land östlich vom Teufelswald und nördlich vom Eschental einzufügen aber dann hat sich Blizzard doch für das Prinzip der Höhlen der Zeit entschieden

keine Ahnung obs schon jemand gesagt hat,^^ aber da gibts doch so ne insel östlich der düstermarschen, da rennen viele elite naga und hydras rum. ein paar drachen sind auch da xD weiß einer was da ist?

MfG Næxt

Da war doch damals irgendwas mit dem König von Stormwind oda ?
Der wurde da Gefangen gehalten.

Da ist der König von Stormwind gefangen
smile.gif
Aber ich würde keinem Empfehlen das Haus mit den Dienern von Weavel zu betreten. Weavel himself hat nämlich einen ganz gemeinen Mindcontroll. Und den bekommt man so leicht nicht mehr runter -.-"

Da ist der König von Stormwind gefangen
smile.gif
Aber ich würde keinem Empfehlen das Haus mit den Dienern von Weavel zu betreten. Weavel himself hat nämlich einen ganz gemeinen Mindcontroll. Und den bekommt man so leicht nicht mehr runter -.-"

Naja, nach 3min verschwindet der debuff wieder und weavil zerhackt einen^^
vor bc hat sich mal eine grp den spaß erlaubt und jaina und weavil nach og gezogen, weavil hatte sogar die kontrolle über die kampfmeister übernommen wodurch die nochmal nen dmg schub bekamen

Also hinter diese Riesentor im Silberwald zu kommen ist möglich. Da wäre zum Beispiel ein Video....[post="0"]http://www.youtube.com/watch?v=TsDVSjB_Ntc[/post] oder hier ein paar Screens als Beweis.....

sry war ein doppelpost, /delete pls

also ich persönlich fänd ein insel-addon ganz gut... leute die wc3 gezockt haben, werden sich bestimmt an die inseln bei der nachtelfen kampagne erinnern (wc3 tft aber nur)... das wär ma spannend und als neues "mount" könnt man sich n boot holen und hin und her schippern
happy.gif

Also hinter diese Riesentor im Silberwald zu kommen ist möglich. Da wäre zum Beispiel ein Video....http://www.youtube.com/watch?v=TsDVSjB_Ntc oder hier ein paar Screens als Beweis.....

Geh mal kurz vor 21:00 nach Lohenscheit (das Dorf in der nähe), die verwandeln sich um neun uhr alle in werwölfe^^

Für mich wird das entdecken so langsam fast langweilig, ich kenn so ziemlich jeden noch erreichbaren ort (und dank Farsight auch unerreichbare)
Hat jemand was neues? : /

Zurück