Geheimnisse der alten Welt

als ich letztens in Strangle mit meinem Twink gequestet habe, hatte ich plötzlich einen disconnect. Als ich wieder einloggt war ich in "Das verhüllte Meer", ein riesen Meer unter Strangle. Konnte noch vereinzelt Mobs in der Luft rumlaufen sehen. Laut Karte war ich gaaaaaaanz weit südlich von Kalimdor im Meer. Bin da mal so im nichts rumgeschwommen bis ich zum Ende des Meeres kam oO Jemand schon mal ähnliches erlebt? btw. der Gm hats erst nach dem 5. Versuch und 2 meiner Tode geschafft mich wieder in die "richtige" Welt zu holen
biggrin.gif

P.S. sreens kann ich leider erst heut abend hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Z'A wurde ja auch nachgepatcht, vl wird es mit WoTLK auch so sein und ein art Z'A2 für 80 geben (was sie später nachpatchen)?

wäre mal ganz was interessantes

Das es ein HdZ4 geben wird ist bereits bekannt, was sich dort drin befindet konnte ich aber bisher nicht in Erfahrung bringen, es wird aber wohl mit einer Schlacht in Nordend oder mit dem LK zusammenhängen.

Man wird die Keulung von Stratholme (WarCraft III-Mission) nachspielen, in welcher man in Wc3 Arthas (damals noch Mensch und Paladin) spielt und die Dorfbewohner abschlachtet, damit sie nicht der Geißel in die Hände fallen

als ich letztens in Strangle mit meinem Twink gequestet habe, hatte ich plötzlich einen disconnect. Als ich wieder einloggt war ich in "Das verhüllte Meer", ein riesen Meer unter Strangle. Konnte noch vereinzelt Mobs in der Luft rumlaufen sehen. Laut Karte war ich gaaaaaaanz weit südlich von Kalimdor im Meer. Bin da mal so im nichts rumgeschwommen bis ich zum Ende des Meeres kam oO Jemand schon mal ähnliches erlebt? btw. der Gm hats erst nach dem 5. Versuch und 2 meiner Tode geschafft mich wieder in die "richtige" Welt zu holen
biggrin.gif

hatte das ähnliche gehabt, als wir in sunnwell waren....
dc gehabt,eingeloggt und hing in shat, wollte nen port haben und hatte dann auch angenommen und dann nach dem lade screen kam es dann so,ich viel durch sunnwell, und die ganzen bosse auch,jaaaaaa auch kil'jeaden,und ich kam im wirbelndem nether heraus,naja 3 mal passiert ud kein screen gemacht-.- "sich auf den kopf haut"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

Ja dasselbe ist mir auch schon mal passiert. Hatte in ner Ogerhöhle in strangle nen Disconnect, und als ich wieder einloggte schwamm ich mitten im Meer rum und alle Mobs schwebten über dem Wasser rum.
Hab weit entfernt Land gesehen und bin dann dorthin geschwommen. Aber auf dem Land gabs nix besonderes ausser Gras und Hügel.
Hab leider keine Screens mehr davon, die sind alle auf meinem alten Computer, der den Geist aufgegeben hat.

.weiss jemand was das für ne merkwürdige plattform ist bei 77.91 in azshara?

Gibt es eigentlich noch einen Weg ohne Walljumpen AUF Ogrimmar zu kommen?

Hmm... also in den Geisterlanden haben sie ja immer ein Trollproblem... Und ich meinte irgendwo gehört zu haben, dass Nachtelfen verzauberte Trolle seien (weiss nicht mehr wo) und da es in den Geisterlanden von beiden wimmelt, ist eine Troll"Rasse" nun halt nach Immersangwald ausgewandert, und weil sich Silbermond jetzt fürchtet, dass es erneut zerstört werden könnte (diesmal halt von den Trollen) soll man ihnen zuvorkommen, und den anführer der Trolle von Zul'Whata jetzt um die Ecke bringen.... (und nebenbei noch die schlachtpläne stehlen und sonderbarerweise noch ein par Epixloots mitnehmen^^) IST ALLES NUR THEORIE...

Trolle sollen Nachtelfen gewesen sein?
Du liebe Güte ... Was können die eigentlich ?
Zuerst sprengen sie Kalimdor. Dann verbannen sie die Hochwohlgeborenen, die später zu den Blutelfen werden.
Die Ertrunkenen Nachtelfen plagen Azeroth nun als Naga ... und jetzt sind sie auch noch für die Trolle verantwortlich?

Also es gibt ja wirklich dumme Existenzen ... Aber Nachtelfen ?

/ironie off

Trolle sollen Nachtelfen gewesen sein?
Du liebe Güte ... Was können die eigentlich ?
Zuerst sprengen sie Kalimdor. Dann verbannen sie die Hochwohlgeborenen, die später zu den Blutelfen werden.
Die Ertrunkenen Nachtelfen plagen Azeroth nun als Naga ... und jetzt sind sie auch noch für die Trolle verantwortlich?

Also es gibt ja wirklich dumme Existenzen ... Aber Nachtelfen ?

/ironie off

wobei das durchaus stark möglich ist. die trolle sind neben den aquir die erste rasse die auftauchte nachdem die titanen das chaos in ordnung gebracht haben dass die elementarlords und ihre götter verursacht haben. und es wird vermutet dass aus den trollen die nachtelfen wurden welche ihre kultur um den ewigen brunnen herum gebaut haben.

rein vom aussehen sehen die nachtelfen ja den trollen ähnlich,die langen ohren etc.

wobei das durchaus stark möglich ist. die trolle sind neben den aquir die erste rasse die auftauchte nachdem die titanen das chaos in ordnung gebracht haben dass die elementarlords und ihre götter verursacht haben. und es wird vermutet dass aus den trollen die nachtelfen wurden welche ihre kultur um den ewigen brunnen herum gebaut haben.

rein vom aussehen sehen die nachtelfen ja den trollen ähnlich,die langen ohren etc.

Naja dazu kann ich nichts sagen.

ich habe übrigens noch etwas entdeckt, was ich MEHR als gruselig finde. Südwestlich unter Karazhan ( nicht die Höhle wo man die kara Pre Quests machen musste ) gibt es einige makabre Katakomben. Dort sind SEHR große haufen von Knochen. Dann ist da noch ein großes becken in das Ketten hinein ragen. Und an den ketten unter Wasse hingen Leichen Kopfüber, deren Körper ziemlich geschwunden waren. Einigen fehlten die beine und Arme, anderen fehlten die haut, andere sahen einfach nur mitgenommen aus. Das ganze Ding hiess "Krypta der Verkehrten Sünder"

ich bin nur durch einen Disconnect hingekommen, aber es gibt weinen anderen weg hin zu kommen. Allerdings ist das nicht zu beschreiben, ich werde demnächst mal screens machen.

Ich hab wirklich eine Gänsehaut bekommen als ich das gesehen habe.

Weiss da irgendjemand etwas zu ?

Edith : ich hab mir das Ding jetzt mal etwas genauer angesehen. Das ist ein VERDAMT großer Komplex. Ungefähr vergleichbar mit Todesminen. Für eine nicht instanzierte Höhle sind das schon große Verhältnisse

ahja das kenne ich auch,damals vor bc konnte man da als geist rein wenn man genau vor dem tor starb .

ich fand das auch voll gruselig auf wowwiki steht da glaub ich was zu aber in der nacht will ich das nicht lesen ist mir zu gruselig^^^^
cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück