Geheimnisse der alten Welt

war nämlich mal nord-osten im hinterland da wo der weltboss steht...da sind ja nur 62 elite oder so, dachte mir also die kann ich angreifen und habs getan und nach paar seks war ich down o_O
Schlechte Idee ohne mind. 5 Leute (inkl. Heiler)

Grim Batol müsstest schon hinreiten können. Also zumindest die Drachen umreiten und nix pullen... hilft aber wohl nur ausprobieren
smile.gif

in dieser Gruft war ich auch.. und diese hängenden Leichen haben mir auch Gänsehaut gemacht, zumal man da unten ja völlig alleine ist...

ohne fremde Hilfe kommt man da meines Wissens allerdings nicht mehr rein..
Bei dem Bild mit den Leichen, da kommt ja richtig ResidentEvilStimmung auf^^

Bei dem Bild mit den Leichen, da kommt ja richtig ResidentEvilStimmung auf^^

Also sooooo Gruselig finde ich das jetz garnicht
dunno.gif
Ich würd es gruselig finden wenn die Leichen einen anstarren würden XD

B2T: ich glaub es gab mal ne möglichkeit in die untere nicht-instanzierte Schwarzfelsspitze zu kommen
tongue.gif

Also sooooo Gruselig finde ich das jetz garnicht
dunno.gif
Ich würd es gruselig finden wenn die Leichen einen anstarren würden XD

B2T: ich glaub es gab mal ne möglichkeit in die untere nicht-instanzierte Schwarzfelsspitze zu kommen
tongue.gif

ja die hatte ich gefunden nur war der sturz zu hoch, dass ich überleben konnte.

bei mir war so ich stürmte auf eine magmaelementar und plötzlich fiel und fiel ich traf auf dem boden auf
und starb - so kam ich in die nicht instanzierte brd inni

zum der gruft neben kara - dort haussiert gerade mein krieger
ist schon unheimlich dort- da nette hintergrundeffekte shcon eingebaut sind

bei mir war so ich stürmte auf eine magmaelementar und plötzlich fiel und fiel ich traf auf dem boden auf
und starb - so kam ich in die nicht instanzierte brd inni

also ich hab mir das grad am mapviewer angesehen... von BRD und LBRS existieren nur die ersten 2-3 räume hinter dem instanzportal. mehr nicht!

Aber der Smiley is auch mal ein nett gemachter Gag
smile.gif

Und zu den Gruftleichen von Kara : spooky wenn man da alleine durchrennt :>

hyjal :>
sollte früher mal voller dämonen als lvl gebiet reingespasselt werden

wurde im tread war schon diskutiert, aber ok...
erstmal... woher hast du deine infos, wäre immer ganz nice mit ner quelle
smile.gif

Wie genau geplant war Hyjal ins Game zu bringen ist unklar, aber was man dazu sagen kann ist folgendes:

Hyjal war neben Winterspring eines der letzen fertig gestellten Gebiete im Game. (ersichtlich aus der Alpha von 2003)

Der Zugang zum Hyjal im jetzigen Winterpring ist ein lvl 60+ elite mob gebiet, also glaub ich mal kaum, dass es ein Gebiet zum leveln werden sollte. Wobei dann sicher nicht die ganzen Elite dort gewesen wären. Aber n Gebiet zum leveln an ein 60er Gebiet zu hängen wär etwas unschlüssig.

Weiters ist das Gebiet so gut wie fertig, jedoch leer. Das konnte man ja per Walljump schon besichtigen.

Interessant ist noch ein Eingang im Hyjal der so aussieht die der zu Onyxia. Gängige Theorie dazu ist, dass dies der Eingang zu Illidans ehemaligem Gefängnis ist. Hinter dem Eingang befindet sich derzeit nur eine kurze Höhle. Wie man ja aus der WoW Story weiss, soll ja der ganze Berg untertunneld sein und auch einen Grossteil der Holzschlundfeste beherbergen.

Was in Zukunft aus dem Gebiet wird ist unklar, doch scheint es eher unwahrscheinlich, dass Hyjal bald mal integriert wird... gibt ja dazu HDZ3
sad.gif

------------
Dies noch zur Krypta "unter" Kara:

This crypt lies behind the tower of Karazhan in Deadwind Pass, in the cemetery at Morgan's Plot. It is by far the largest of the crypts, stretching deep underground in a labyrinthine series of rooms, each more horrifying than the previous. Easily the most horrific chamber is the "Upside Down Sinners" - a large water-filled room with dead people attached to chains floating upside-down, feet pointing towards the ceiling. The underground network of crypts contains other strange chambers as well:

* Well of the Forgotten
* The Pauper's Walk
* The Pit of Criminals
* Tome of the Unrepentant [sic] (note theres a faint heartbeat sound loop when in this area)
* The Slough of Dispair [sic]

The bizarre layout and naming conventions of the crypt are unlike any other region, dungeon, or instance in the game. The purpose of the crypt is unknown - it may be a playground for developers, a testing site of sorts, an unfinished instance, or something else entirely. Some people speculate that is a lower portion of Karazhan, as some lore indicated Karazhan has a lower half. But upon further investigation the architecture does not match with Karazhan in the slightest bit, leaving a rather large flaw in their speculation. Some says that this instance was closed due to keep the age rating for the game. This area could be accessed via dying close to the gate and running through it, but this was changed in Patch 2.0.

Also note that the region known as "The Slough of Dispair" [sic] is a reference to the popular game Doom's level of the same name.

Although the purpose of this crypt is unknown, it is interesting to note that using WoW Map Viewer you can see that the crypt runs under Tranquil Gardens Cemetery in Duskwood. This might play a role sometime in the future, or could be a complete coincidence.
wowwiki

hyjal wird als levelgebietmit dem maelstrom addon (Into the Maelstrom) kommen,hab da mal eine quelle gehabt aber ka wo ich sie hab

blizzard hat aber kurz dran gearbeitet,sich dann aber doch für nordend entschieden

Zuletzt bearbeitet:
So ich wahr heute mal in Dun Morogh aufm Luftfeld un hab ma ein paar screens gemacht.

01: So da isses also
WoWScrnShot_011508_190002.jpg

02: Das ganze auf der Map
WoWScrnShot_011508_190009.jpg

03: Hmm irgentwas fehlt hier...
dunno.gif

WoWScrnShot_011508_190104.jpg

04: Da is also das Tor das man aus der Luft sieht
WoWScrnShot_011508_190342.jpg

05: Da kann mann sogar durchschaun, nur leider net durchlaufen
cry.gif

WoWScrnShot_011508_190400.jpg

So das wahrs erstmal.

doch das geht so halb(mit dem pet)

doch das geht so halb(mit dem pet)

Das hatten wa auch schon herausgefunden ^^ Habs schon ma gemacht allerdings landet man dann im nichts.
Falls es ins Spiel gebracht wird dann über nen Aufzug da der Weg ja weiter nach oben in den Berg führt, weshabl eine direkte Anbindung an die Tüftlerstadt ausgeschlossen ist.

Goblins rocken. Die sind auf jeden Fall besser als Gnome.

Goblins rocken auf jeden Fall
wink.gif
Frage wäre dann wie man das im Charaktererstellungsbilschirm macht ^^

So nebenbei: Ich glaub deine Signatur is ein wenig zu groß geraten.
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diese Geheimnisse super spannend, leider kenn ich selbst keine die nicht schon gepostet wurden.
Aber auf jeden fall super arbeit, danke!
biggrin.gif
biggrin.gif

Das hatten wa auch schon herausgefunden ^^ Habs schon ma gemacht allerdings landet man dann im nichts.
Falls es ins Spiel gebracht wird dann über nen Aufzug da der Weg ja weiter nach oben in den Berg führt, weshabl eine direkte Anbindung an die Tüftlerstadt ausgeschlossen ist.

ja dass kenne ich auch. bin mal gesprungen und bin geflogen und geflogen. bin weiter geflogen und einkaufen gegangen. als ich wieder kam, war ich tod. bin irgendwie raus aufs meer geflogen und bin wohl an erschöpfung gestorben
happy.gif

He leute wart ihr schonmal beim angeblichen Bengal Tiger Mount Verkäufer? is lustig da hab da nen weg rauf gefunden is aber ein bissl anspruchsvoll
smile.gif

Search it!
victory.gif

Zurück