Geheimnisse der alten Welt

Am Besten sagts noch deinen Server etc. damit Blizzard dir ne Ermahnung schicken kann
rolleyes.gif

Ist nicht gern gesehen, dass man da unterwegs ist

und hierzu... wie oft wir dort früher gildentreffen abgehalten hatten... und nix war mit einem gm.

huhu zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ein paar "geheime" orte habe ich schon besucht, aber nun möchte ich mal auf die insel südlich von tanaris und bin schon total verzweifelt, weil ichs nicht schaffe. jedes mal fehlen mir nur so ein paar meter, bis ich wieder ins flache wasser komme. ich hab dabei zig ausdauer buffs durch tränke und futter udn benutze blinzeln und schwimmtempotrank. trotzdem! immer fehlen so ein paar blöde meter. mit zwischendurch sterben funktionierts auch nicht, da mal blöderweise selbt als geist erschöpfung bekommt und stirbt, bevor man wieder an der leiche ist.

hat jemand einen tipp? das macht mich wirklich wahnsinnig.

ach ja, zum luftfeld kommt man mit leichter feder recht einfach.. man muss nur rechts von dem hauptweg zur eisenschmiede (als hordler is das n bissl blöde) mit leichter feder wo runterhüpfen. von da aus lässt es sich dann laufen.

bitte mal einen hexer um hilfe, der kann etwas ganz besonders auf dich wirken

zum flugplatz gehts auch für hordler leicht, doch müssen sie nur das brandolfpixelfeld treffen aber dann ist's leicht ;-)

bitte mal einen hexer um hilfe, der kann etwas ganz besonders auf dich wirken

hm, du kannst ja nur die unterwasseratmung meinen. nur hilft die auch nicht wirklich gegen die erschöpfung. ich habe es irgendwann mal aufgegeben dort hin zu gelangen. auch immer kurz vorm "normalen" wasser gestorben.

Ha, zum Glück spiel ich einen Schamanen und hab all die Nightrider-Buffs für mich selber : D

huhu zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ein paar "geheime" orte habe ich schon besucht, aber nun möchte ich mal auf die insel südlich von tanaris und bin schon total verzweifelt, weil ichs nicht schaffe. jedes mal fehlen mir nur so ein paar meter, bis ich wieder ins flache wasser komme. ich hab dabei zig ausdauer buffs durch tränke und futter udn benutze blinzeln und schwimmtempotrank. trotzdem! immer fehlen so ein paar blöde meter. mit zwischendurch sterben funktionierts auch nicht, da mal blöderweise selbt als geist erschöpfung bekommt und stirbt, bevor man wieder an der leiche ist.

hat jemand einen tipp? das macht mich wirklich wahnsinnig.

ach ja, zum luftfeld kommt man mit leichter feder recht einfach.. man muss nur rechts von dem hauptweg zur eisenschmiede (als hordler is das n bissl blöde) mit leichter feder wo runterhüpfen. von da aus lässt es sich dann laufen.

Hi versuchs mal mit

die dinger kriegt man ab und an aus dem AH, kannste damit auch Blinzeln, aber ob sich das mit nem Hurtigkeitstrank stackt, weiss ich nicht.

Hi versuchs mal mit

die dinger kriegt man ab und an aus dem AH, kannste damit auch Blinzeln, aber ob sich das mit nem Hurtigkeitstrank stackt, weiss ich nicht.

was wollt ihr mit den tränken?

azurblauer gürtel
tempotrank für's schwimmen
ss
warten bis der cd des tranks vorbei ist
tempotrank für's schwimmen

und ihr habt das ziel erreicht

gute heiler können sich der erschöpfung entgegenheilen
habs beobachtet geht ganz gut

Schamane mit Ankh ..... Schamane und du sterben an Erschöpfung .... Schamane benutzt Ankh und rezzt dich

danke erstmal für die vielem antworten! auf die idee mit dem seelenstein bin ich tatsächlich nicht gekommen, und diesen gürtel musste ich mir auch gerade mal nähen!

dann werd ich das demnächst nochmal probieren
smile.gif

edit:
hat geklappt, mit seelenstein
smile.gif
bin jetzt auch mal nicht direkt von der spitze los geschwommen, war irgendwie kürzer, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

weiss nich ob das schonmal wer gepostet hat, ist schon was her das ich mir den Thread durchgelesen habn.

Hab am Fuß von Berg Hyjal ( non Hdz ) eine Höhle gefunden, die exakt aussieht wie die von Onyxia.
Weiss da jemand was zu?

Hab mal gehört, dass sich Neltharion bzw. Deathwing dort, oder in der Scherbenwelt, aufhalten soll.

schon mal im thread vor gekommen? hoffe nicht ^^

unterm Kloster:

sonstig:

schon mal im thread vor gekommen? hoffe nicht ^^

unterm Kloster:

sonstig:

unterm kloster war ich noch net, dafür auf dem dach und bin von da in die instanz gesprungen

dem streifen am ende der welt habe ich auch schon öfters besucht - hast dir mal die löcher
im wasser genauer angesehen? man kann da bis zum grund kommen, nur bleibt die bildnachführung
hängen und dein char verschwindet im nichts wenn du weiterläufst ^^

@zur höhle inn hyjal - geschichtlich weiss ich nix dazu -selbst war ich schon drinnen und es
sieht genau wie bei onyxia aus.

gruß

brandolf

wann wird das jetzige Hyal gebiet eig eröffnet oder bleibt das für immer zu?

so als neue LvL zone wärs bestimmt cool

also komplett zu ist es nicht nur die richtige figur musst du zum anschauen hernehmen.

ich denke mal, dass da bestimmt mal ein neues gebiet entstehen wird - wobei ich mir
nicht mehr vorstellen kann, dass dies auf dem dortigen server sein wird.

da ja jedes neue gebiet ein weiteres addon voraussetzt und diese auf anderen
servern platziert sind.

vielleicht führt mal eine flugroute darüber hinweg.

Im Schlingendorntal auf Jaguero Isle fand man zB. folgendes:
http://wow.3025-game.de/_blog/WoWScrnShot_091408_031740.jpg
(11. Dezember 2003 (alpha 5.3 build 3368))

Das weiss leider keiner so genau... aber Hyjal wär ja nicht das einzige bereits fertiggestellt Gebiet, welches nie released wurde. Dazu zählen ja unter anderem (manche war nicht ganz so fertig): Draenor, Der Smaragdgrüne Traum (Blizz war laut eigener aussage weiter damit als wir per mapviewer sehen können), Azshara Acrater, Gurubashi Catacombs, Kalidar, Old Ironforge, The Island of Doctor Lapidis, Giljim's Island, Stormwind prison, UnderMine

Ich kann ja dazu später auch nochmal was schreiben und alpha screens nachreichen

sorry doppelpost, aber da fällt mir noch ein:

Hyjal und Winterspring waren die beiden Gebiete aus der Alpha damals, welche noch am wenigsten fertig waren. Vom Hyjal existierte nur der Anfangsbereich und ein Teil des Passes hinauf; Winterpring war zwar schon vorhanden, aber hatte keinen Eingang, keine Objekte und vor allem keine Textur. Aussderm war dort die Landschaft alles andere als fertig modelliert... eben nur etwas hügelig.

Grüße

interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird

es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs

mfg,
Badomen

doch man kann da hin oder konnte war selbst mal do oben war echt lustig bin mir aber nicht sicher on b das immer noch geht

Zurück