Geheimnisse der alten Welt

Der Weg zu dem Trolllager

Hier ein Link zu dem Video wie man zu dem Lager der tanzenden Trolle zwischen Dunkelküste und Moonglade kommt!
braucht mir nicht zu danken, füttert einfach mein Viech da unten.
die Trolle dort sind 56 normal, und nur für die Allianz angreifbar, jedoch sind dort teilweise 20 mobs auf engem platz, für
mages und hexer ein paradies, droppen was für 56 mobs normal ist. es gibt auch Trolle mit besonderen Namen, sonst
aber keinen besonderheiten. Viel spaß euch!

Ein Schiff vor einem Wasserfall zwischen Eschental und Azshara
unsure.gif

das schiff is vermutlich nur unwichtige deko da dort ein teil der flugform der druiden beginnt
(du musst einen goblin verfolgen der durch den fluss schwimmt und bomben abwirft^^ ist ziemlich lustig)

besuchten Orte: WAS GEHT NOCH

- Old Ironforge
- der Raum neben dem Eingang zu Old IF
geht noch immer, aber nicht mehr mit dem jäger

[.....]

- Ruinen im südöstlich Gebirge von Desolace inkl. dem leeren Gebiet nach 2.4 noch nicht getestet

- an den Grenzen der Welt nordwestlich von Teldrasil, ein riesiges Viereck fehlt in der Ebene -
anscheinend lag hier mal die GM-Insel vor der Instanzierung geht noch

Was genau meinst du mit Passiv..? versteh ich nicht ganz sorry :S
blush.gif

Könnte man nicht rein theoretisch, von Kalimdor in die Östlichen schwimmen, wenn man sich immer wieder wiederbelebt wenn man stirbt, oder stirbt man immer direkt..?^^ Durch die Erschöpfung halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst du mit Passiv..? versteh ich nicht ganz sorry :S
blush.gif

Könnte man nicht rein theoretisch, von Kalimdor in die Östlichen schwimmen, wenn man sich immer wieder wiederbelebt wenn man stirbt, oder stirbt man immer direkt..?^^ Durch die Erschöpfung halt.
Du bekommst auch einen Erschöfpungsbalken wenn du ein Geist bist ^^ alles schon versucht

Du kannst nicht rüberschwimmen weil ab einer bestimmten Grenze das Wasser endet bin mal mit nem Heildudu dahingekommen so besonders sieht das net aus

hallo zusammen,

mit passiv meine ich , dass man nicht mit dem char direkt dort ist, sondern sich mit einer fähigkeit
den ort ansehen kann...

und es gibt schon wieder was neues...

auf die linke seite der vorderen mauer von sturmwind kann man auch noch recht einfach kommen
foggerelexier ist pflicht

die rechte seite ist sehr sehr einfach und beliebtes ziel der hordler, wenn sie versuchen sw anzugreifen.

gruß

brandolf

weis nicht obs schon genannt wurde...

also ich habe mich mal in Hyjal reinexploitet (nich HDZ!) und IN Hyjal ein grünes instanz portal gefunden.. der eingang sah genauso aus wie onyxias hort

#mkey

So viele sachen, sind echt en paar gute sachen bei.

PW: Alles Geheimnisvoll aber wo is das Galileo Mystery Team???????????????????????????

achja auf der GM-Insel war ich auch schon ;D ..(sag ich aber lieber nicht wie^^) ..ja auf nem offiziellen realm
wink.gif

#mkey

Habs letztens geschafft nach Hyal zu kommen. Hat Stunden gedauert, war aber die Mühe wert
victory.gif

Hab dabei dieses lustige Gebäude entdeckt
[attachment=5383:Hyal_Ausblick_2.jpg]

wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen

Das ist genau wie das Troll Dorf was man sieht wenn man aus der Mondlichtung raus fliegt nur zur unterhaltung des Flugs gedacht da ist nix besonderes.
d[-.-]b

Zurück