Hi, das hier wird dann mal mein erster selbstgeschriebener Beitrag azuf Buffed, nachdem ich schon etwa 2 Jahre vieles gelesen hab (=
Also das ganze Thema ist wirklich saumäßig interessant, ahbe jetzt auch das exploren für mich entdeckt und bin gerade dabei, einen Weg zu der Höhle zu suchen, wo angeblich dieser Bengal Tiger Mount-Verkäufer steht (den es denke ich nur in der Beta gab). Habe schon einige Explorevids dazu gesehen, aber alle vorm Walljumpnerf, ahbe aber schon einen komplizierten, aber zukunftsträchtigen ersatzweg aufgespürt, bin aber noch am arbeiten.
Generell ahbe ich kaum Orte bisher selbst besucht (Asche auf mein Haupt) aber schon so ziemliche alles mögliche und unmögliche auf Youtbe gesehen, da ich leidenschaftlicher 'WoW-Fraps-Video'-Gucker bin. AUßerdem ein absoluter WoW-Geschicktsfreak, was sich vorallem dadurch herausstellte, dass ich schon bevor ich selbst WoW spielte soviele Seiten im Internet durchforstete, dass ich so manche Highend-Inni schon besser kannte, obwohl ich noch nie drin war, als welche, die schon mehrmals da waren^^ und ich bin für meinen Bro immer der erste Ansprechpartner, wenn er was zu ner Quest, nem Gebiet oder auch nur Irgendwas im Spiel wissen will, also bin ich weniger der aktive WoW-Explorere, als mehr der Internet und Geschichtsexplorer, habe alle Bücher gelesen, alle Comics, jede Inetseite, die ich gefunden habe, Buffed, WoWwiki, WC III und TFT komplett durchgespielt und was nicht noch alles, sollten also geschichtliche Zusammenhänge unklar sein, aüßere ich mich gerne dazu.
Ich muss sagen, dass das exploren und das spekulieren über zukünftige Spielinhalte etc echt dermaßen spaßig und interessant ist und ich leute wie unser aller Lieblings-Explorer Brandolf echt klasse finde! Immer nach dem Motto: "Wat man sisch nisch weiß, dat muss man sisch erklären"^^ oder in diesem Fall ->exploren (=
Eine weitere Sache mal abgesehen von noch unimplementierten Gebieten, Alphascreens, Funorten und offensichtlichen Eastereggs sind meiner Meinung nach (vorallem für alle ehemaligen WC III-Spieler) bestimmte, bisher noch nciht aufgetauchte Chraktere, die es damlas gab:
-Mein ganz dicker Favorit und Namensvetter eines Vorposters: Rokhan, der Trollschamane (mit kleinem Jäger-tick vllt) aus WC III, damals begleiter von Rexxar, dem Mok'Nathal. Es gibt kaum wichtige Charaktere aus WC III, die nicht implementiert oder wenigstens geschichtlich in WoW erwähnt werden, Rokhan allerdings fehlt. Er war ein Schattenjäger der Darkspear, bester Krieger des Vol'Jin, den es ja gibt! Ein eindeutiges Indiz, dass es ihn wohl auch nicht geben wird vorerst (was sehr schade ist), ist, dass ein Kumpel von mir ingame den namen 'Rokhan' trägt, obwohl das ja bei implementierten Namen normal nur mit Akzent oder falscher Schreibweise geht, falls jemand irgendwas über Rokhans Schicksal weiß, erzählts mir pls!!
-Dann natürlich noch Chen Stormstout, der Pandarenen Braumeister, ebenfalls Begleiter Rexxars. Dieser Knabe kommt nur indirekt durch 'Chens Fässchen', den Ingame Gengestand und die gleichnamige Quest vor, bei der man einen Orc in Ratschet aufsucht, der behauptet, einen Schüler vion Chens Schüler zu sein und der einem, wenn man ihm Mats bringt, sogar ein sogenanntes 'Storstout' zusammenbraut. ehrlich gesagt warte ich solange ich WoW spiele schon auf die Klasse Pandarenen oder wenigstens auf Panda-Npcs! Und erzählt mir bloß nichts von Pandarenen und Allianzklasse, der war Unterstützer von Rexxar, Rokhan, Thrall etc, also eindeutig Horde!!
-Als letztes fällt mir gerade noch Aegwynn ein, die Mutter von Medhiv udn verdammt mächtige Magierin, die über 1000 Jahre alt ist und Wächterin von Tirifal war. (wer mehr erfahren will, sollte "WarCraft - Der letzte Wächter" lesen, wie alle Bücher von WarCraft ziemlich geil) Sie ist irgendwann einfach verschwunden, sozusagen "abgetaucht", einige - so auch ich - vermuten sie in Tabetha, der Frau in den Düstermarschen wiederzufinden, da dieser sehr mächtig zu sein scheint, so mächtig, dass sogar beide Fraktionen sie schätzen und man von ihr sogar als Hordler mindetsens 4 magierquests und 1 Hexerquest vekommt, wenn die Lehrer keinen Rat mehr wissen gehts immer ab zu Tabetha^^ und ncith als letztes hat sie sogar wie nur wirklich wenige Charakter im Spiel (Thrall, Vol'Jin usw, in der Regel nur Anführer) ein eingenes Soundset, was auf Wichtigkeit hindeutet. Wer sie oft anklcikt, bekommt von ihr deutlich klargemacht, dass man sie nciht nerven soll
So Far, mein erster Beitrag, auf das ihr ihn durchlesen und dabei versteinern werdet, bevor ihr durch seit^^ wers doch überlebt, kann ja mal antworten^^
Greets, Grindor