Geheimnisse der alten Welt

weis nicht obs schon genannt wurde...

also ich habe mich mal in Hyjal reinexploitet (nich HDZ!) und IN Hyjal ein grünes instanz portal gefunden.. der eingang sah genauso aus wie onyxias hort

#mkey

Jo habe ich auch gesehn als ich vor BC da drin war.
Was auch noch intressant ist das man sich als MAgier genau an einer stelle in Dalaran rein Blinzeln kann (Komischer zufall) vorallem weil die Rosa Baire da auch ist.
Etwas anderes von dem ich überzeugt bin das Blizz es extra gemacht hat ist unter Kara da ist ein grosser
biggrin.gif
gemacht.
Unter Kara kommt man durch eine kleine lücke hinter Kara (ist ganz in der Ecke).
Also wenn das zufall ist und keine absicht ja was den dan???
d[-.-]b

Naja ich bin da rein wircklich mehr als beim vorbei fliegen siehste da auch nicht das wircklich einzige besondere an der sache ist da drin zu stehn^^
d[-.-]b

Es gibt dort ein lustiges Easteregg, aber ich denke da das jemanden als abuse angehängt werden könnte schrei ich es mal nicht so laut rum

Das mit General Turalyon und Alleria interessiert mich auch brennend.
Man kann ja in Ehrenfeste den Sohn der beiden, Arator, bewundern, wie er mit Danath Trollbann ein Gespräch über seine veschollenen Eltern führt. Trollbann erzählt, dass er Turalyon zuletzt vor 15 Jahren gesehen hat, und nicht wisse, was aus ihm geworden ist. Desweiteren erzählt Arator von einem Traum, der von seinem Vater handelt. Im Gasthaus kann man ein weiteres Gespräch zwischen Arator und einem Magier an der Theke belauschen.
Warum sollte Blizzard so etwas implementieren, wenn Alleria und Turalyon nicht noch am Leben wären?

Laut wowwiki ist der Status von Turalyon: alive
http://www.wowwiki.com/Turalyon

Alleria: Status: unknown
http://www.wowwiki.com/Alleria_Windrunner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues oder Altes - keine Ahnung

aber bei meinem letzten Besuch auf dem höchsten Berg über Grimbatol ist es mir nicht aufgefallen.

Daher meine Meldung

ein neuer HELP - Schriftzug ist aufgetaucht

vielleicht kam der mit dem neuen Patch und kündet vielleicht an, dass sich etwas regen wird in/um und bei
Grim Batol.

Der alte Helpschriftzug ist ja einigen schon bekannt und auch auf dem Nachbarberg in der Spiegelform geschrieben.

Doch interessant am neuen HELP ist, dass dieser genau in Richtung IF zeigt und zwar in die Richtung vom dauernd
winkenden Zwerg der nach Grim Batol schaut.

Ich hatte damal schon die Vermutung, dass dieser Zwerg einen Kollegen auf Grim Batol meinte und durch meine
neue Erkenntnis wird dieser Verdacht erhärtet.

Hmm - mal Gerüchte Streu - Grim Batol wird als eine neue Raidinstanz als mit Patch 3.XX.X im Addon WotK eingespielt

happy.gif

Gruß

Brandolf

meinste das mit den friedensblumen wink.gif will acuh nicht zu viel erzählen

ja =)

hey das von brandolf geh ich mir gleich nach der mittagschule angucken

Hallo Forscherkollegen,

mir ist aufgefallen das man einige Wege zu bestimmten Plätzen
nicht mit allen Reittieren gehen kann.

Als Beispiel sei der Übergang von der brennenden Steppe zum
Wald von Elwyn genannt. Dort bin ich weder mit einem Pferd
noch mit einem Widder hochgekommen. Erst als ich auf einen
Tiger umgestiegen bin hat es geklappt.

Ist euch schon mal etwas ähnliches aufgefallen?

Torrek

Hallo Forscherkollegen,

mir ist aufgefallen das man einige Wege zu bestimmten Plätzen
nicht mit allen Reittieren gehen kann.

Als Beispiel sei der Übergang von der brennenden Steppe zum
Wald von Elwyn genannt. Dort bin ich weder mit einem Pferd
noch mit einem Widder hochgekommen. Erst als ich auf einen
Tiger umgestiegen bin hat es geklappt.

Ist euch schon mal etwas ähnliches aufgefallen?

Torrek

also ich komme mit jedem mount da hoch - früher mit dem pferd
mit dem tiger und jetzt auch mit dem kodo

zum HELP-Schriftzug über Grim Batol - den muss ich wohl bei meiner
ersten Erkundung übersehen haben, da dieser schon 2007 gesichtet wurde.

Im Schlingendorntal auf Jaguero Isle fand man zB. folgendes:
http://wow.3025-game.de/_blog/WoWScrnShot_091408_031740.jpg
(11. Dezember 2003 (alpha 5.3 build 3368))

Das weiss leider keiner so genau... aber Hyjal wär ja nicht das einzige bereits fertiggestellt Gebiet, welches nie released wurde. Dazu zählen ja unter anderem (manche war nicht ganz so fertig): Draenor, Der Smaragdgrüne Traum (Blizz war laut eigener aussage weiter damit als wir per mapviewer sehen können), Azshara Acrater, Gurubashi Catacombs, Kalidar, Old Ironforge, The Island of Doctor Lapidis, Giljim's Island, Stormwind prison, UnderMine

Ich kann ja dazu später auch nochmal was schreiben und alpha screens nachreichen

Also emerald dream war ich schon drinn, also ich seh da wenig unterschied zum map viewer, außer das is viel größer war als angezeigt, jedoch keine npcs oder sowas...

was mich aber sehr interesiern würde ist, ob man auch nach Draenor kann, und was Kalidar zbd The Island od Coctor Lapidis und UnderMine ist..

Hab mir nicht alles durchgelesen,54 Seiten sind schon ne ganze Menge. Unter Karazhan gibt es einen Smilie,den BLizzard für die Exploiter da mal hingesetzt hat
smile.gif

@ Merlinia

Undermine ist die Hauptstadt der Goblins, wenn man das so nennen will.
Dort leben die verschiedenen Anführer der verschiedenen Goblinfraktionen und machen sich gegenseitig das leben schwer oder eben auch nicht weil sie ja auch untereinander handeln wie verrückt.
Goblins halt. *g*

Innerhalb von WoW, meist von Goblins ( Wer hätts erwartet XD ) , gibt es öffters Hinweise und Andeutungen in Richtung Undermine.
Wirklich hinreisen kann man dort nicht aber wie es aussieht ist es geplant das irgendwann mal einzubringen, zumindest gab es vor Jahren mal eine Zeichnung wie die Insel aufgebaut sein soll usw.

Da sich das ganze im Südmeer befindet denke ich würde das mit dem schon vor langer Zeit erhofften/erwarteten Südmeeraddon kommen.
Undermine, Piraten, Nagas, die Heimat der Zandalar Trolle mit dem "König" der Trolle usw.

Was aber noch dafür spricht das die Insel in einem Addon auftaucht ist der Punkt das die Goblins ja auf ihrer eigenen Seite stehen.
Sie sind neutral und verdienen am Krieg usw.
Dadurch das sie neutral sind würde sich Undermine bzw. ein Teil davon sehr gut als neues Shatt/Dalaran eignen.

war eigentlich grnicht so schwer, haben sie aber mit 2.4 gefixxed..jez brauchst nen hordler dafür, und viel glück:D

es müsste noch einen anderen weg geben
zumindest ging er noch als das foggerelixier mit der wirkung leichte feder 2 min andauerte
da konnte man vom zwergen dorf durch einen tunnel abspringen mit mount und musst nach einiger zeit
das mount und/oder die leichte feder wegklicken dann fiel man in den tunnel der nach unten führt.

warum ich denke, dass es noch geht? erst vor kurzen habe ich 3 hordler gesehen, die in if im tunnel
allies angriffen aus dem die flugzeuge auf die startrampe geholt werden - also im millitärviertel

ich denke nicht, dass die noch per walljump da rauf sind, da es jetzt sehr sehr viel glück erfodert noch
genügen pixel für den halt zu finden und da sind ja viele wachen und allies, die sauf die bg-einladungen warten
also muss es einen anderen weg geben

und ja ich habe den noch nicht gefunden , grrr 120g repkosten haben meine versuche bis jetzt erreicht und
es werden noch mehr werden

hier das bild der besiegten, aber sie waren einige zeit später wieder da

ich glaube nicht, dass da 3-4 accounts 3-4 twinks dort hin gebracht hatten vor dem walljumpnerf
1 hexer, 1 magier, 1 jäger und 1 rezzer
die ersten drei um zu ganken den rezzer um die leichen wieder zu beleben

http://freenet-homepage.de/DieWendls/WoWScrnShot_090508_181703.jpg

falls wer doch einen tipp habe sollte, wie man da hinkommt - würde ich ihn gerne erfahren ^^

gruß

brandolf

Zurück