Geheimnisse der alten Welt

zum Trolldorf kann man NICHT
es ist rundum von hohen Felswänden umzogen
stimmt nicht... diese setelle hab ich früher mit meinem magier (alianz) zum farmen genutzt.. man kommt auch hin ohne feder und sonstigen hilfen... aber da bc und level 70 einzug gehalten hat ist diese stelle eh fürn arsch ^^
jetzt haenge ich nur noch da rumm wen ich mit meinem hordler ein paar allys killen kann

Also einfacher als unter SW zu kommen geht net ... das ..Tor zw. Handelsdistrikt und den Kanälen, da wo man ins Magierviertel kommt .. rechts vom Tor an der Fackel rauf und durch die Mauer laufen .. man fällt runter ...und landet .. unter SW
smile.gif

Bei mir geht das nicht, welche Fackel den genau?

top.gif
Also ich da mal ein interessantes Bild.
Oben rechts über dem Blutelfenstart gebiet sieht man uch schon das Sonnen plateu da und die Insel Vor Sumpfland ist auch sehr intressant und besonders der Strudel ^^ Wer informationen hat bitte sagen hab nur das Bild^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jajajaj kul tiras ahoi!^^^^

aber die karte zeigt glaub ich nur alles mögliche und die gibts schon länger...

top.gif
Also ich da mal ein interessantes Bild.
Oben rechts über dem Blutelfenstart gebiet sieht man uch schon das Sonnen plateu da und die Insel Vor Sumpfland ist auch sehr intressant und besonders der Strudel ^^ Wer informationen hat bitte sagen hab nur das Bild^^

Oh Ha!!!
Die Karte is ja auf Englisch
cool.gif

Na da bin ich ja ma gespannt wie die ganzen gebiete auf Deutsch heißen werden
biggrin.gif

auf jeden fall n cooles thema wie ich finde^^ weiter so leute.

mfg
Bones
victory.gif

ich liebe solche themen

hmm die karte von gnomeregan gnom, sieht eigentlich sehr realistisch aus.
Hoffentlich wirds auch so ausschaun!!

Was die Instanz in SW angeht (der Turm im Wasser mit den Wachen vor den Toren) .. Die Instanz gibt es,
sie ist im Gegensatz zu vielen anderen "Platzhaltern" sogar vollständig ausgearbeitet (was die Räume angeht).
Nur leider noch ohne Gegner. Sie heisst "Gewölbe von Sturmwind", teils sehr große Räume mit viel Platz, könnte sogar mehr als nur eine 5 Mann Inze sein.

ps -- bevor jemand rumbrüllt : Hey du cheater das istn priv Server und bla .. ja das ist einer, aber es geht auch nur darum die Existenz der Instanz zu belegen
priv server wurde nur deswegen benutzt, um einfach durch das Gitter zu kommen. Auf den offi Servern könnte man vielleicht rein kommen, in dem man an den Seiten
versucht, die Wand hochzuklettern (da gibts an manchen Stellen der Außenmauer "unsichtbare Stufen") ich kam allerdings immernur maximal bis zur vierten "Stufe" dann fiel ich runter.
Wer dadrin Übung hat schafft es vielleicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das BG in Aszhara soll doch mit Wotlk kommen und etwa die grösse vom AV haben
wink.gif

Dulaiba

@ cyberhacker

wie bist du denn da hingekommen wär net wenn du ein vid posten kannst oder eine anleitung aber vielleicht gehts auch gar net mehr danke im vorraus

post-239529-1200694245_thumb.jpg

das schaut aber genauso aus wie der eingang in die normale instanz die in sw ist aus. da oben standen wachen und 1 oder 2 quest geber

post-239529-1200694245_thumb.jpg

das schaut aber genauso aus wie der eingang in die normale instanz die in sw ist aus. da oben standen wachen und 1 oder 2 quest geber

ganz genau, selbe Archtitektur, auch die Inze sieht dem Verließ sehr änlich, nur anderst aufgeteilt, größer,
wenn man durch den ersten Korridor rennt,sieht man auf dem Boden alle paar Meter Gitterlöcher, man kann nach unten durch sie durch gucken und sieht unten noch eine Etage, dort hab ich auch die großen Räume gefunden. Das wird sicher noch eine Inze, ich kann mir nicht vostellen das Blizz ne Inze baut und sich dann anschließend denkt : " Ach nee, gefällt nicht,die lassen wir einfach zu .." Habe mal gegoogelt, und zwar meinen viele, die Inze steht schon seit der Beta leer und ist für eine 25er Raid geplant (meiner Meinung nach ist sie für 25 doch etwas klein, ich tippe auf 10er Inze) .. abwarten ^^

ja...za stand ja auch mit tbc release....offen wars dann viel später

aber glaube kaum das das eine 10 man geschweige denn eine 25 mann instanz wird weil diese nur für die allianz betreten werden könnte ausser man würde sowas wie bei gnomregan verwenden aber da würde isch blizz schon was einfallen lassen^^

og könnt man ausgleichend, ka....am ende v ragefire "einen durchgang sprengen lassen" und dahinter sind schon lange zeit vorbereitungen im gange und ragefire war nur ablenkung/ blocker...neue horde 10/25er raid^^^^^^

Gibts schon Bilder von der Designer Insel und der GM Insel??

Wenn nicht könnte ich euch mal ein paar videos drehen...

Wenn das schon einer gepostet hat dürft ihr gern rumflamen =))

Nähere Infos gibts mit den Videos

ich will sehen wie du was illegales und dreckiges machst.. zeig es uns
tongue.gif

aber glaube kaum das das eine 10 man geschweige denn eine 25 mann instanz wird weil diese nur für die allianz betreten werden könnte ausser man würde sowas wie bei gnomregan verwenden aber da würde isch blizz schon was einfallen lassen^^

Ich denke genau deswegen wurde die Instanz leer gelassen. Wenn Blizz ne Raidinstanz in sw setzt heulen die Hordler vermutlich rum (andersrum würden die Allis heulen) und Alpax die Erklärung is ziemlich gut gelungen
biggrin.gif

Zurück