Geheimnisse der alten Welt

wenn ihr schon vor dem ganzen exploiten und so nicht zurückschreckt kann ich nur wowtrance empfehlen.
azeroth is freigeschaltet für flugmounts und ihr könnt echt überall hin

Hi ich habe vor ein paar Tagen das erste mal ind der neuen Welt in Nethersturm etwas entdeckt. Jetz wurde mein Atlas Aktualisiert und es ist nicht mehr da. Und zwar seht ihr auf dem Bild Nethersturm und in dem roten Kreis da war eine Insel zu der ich weder über den schergrat noch über Nethersturm gekommen bin. Sie hieß "Wiege des Teufelssturm"
weiß jemand was das ist? Würde mich mal interessieren?

Gruß

Anhang anzeigen 1839

Zu Hyjal... könnte gut sein das da Neltharions Lair hinkommt, Malfurion hat ja berichtet das er da auf Deathwings Brut stieß... und das ist ja reinzufällig son Onyartiger Lair
smile.gif

http://img441.imageshack.us/img441/1011/cavernhyjalxv9.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/5756/ca...alinsidedk0.jpg

Weitere Theorien über Deathwing aka Neltharion findet ihr hier

In Grim batol ist zur zeit übrigens nix zu sehen... hinter dem Tor ist nur noch ein Tor aus Holz.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe vor ein paar Tagen das erste mal ind der neuen Welt in Nethersturm etwas entdeckt. Jetz wurde mein Atlas Aktualisiert und es ist nicht mehr da. Und zwar seht ihr auf dem Bild Nethersturm und in dem roten Kreis da war eine Insel zu der ich weder über den schergrat noch über Nethersturm gekommen bin. Sie hieß "Wiege des Teufelssturm"
weiß jemand was das ist? Würde mich mal interessieren?

Gruß

Anhang anzeigen 1839

wie bist du da hin bei mir ist um das gebiet wo du meinst ne unsichtbare wand

ich bin da nicht hin, ich wollte auch dahin, habs aber net geschafft es gibt bei google auch nur einen Post über Wiege des Teufelssturmse sheißt da sind Dämonen ???!!! kA Bei mir ist da auch ne Wand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

ehm... meinst du das : http://www.myvideo.de/watch/2837091
tongue.gif
war da schon mal

ich bin da nicht hin, ich wollte auch dahin, habs aber net geschafft es gibt bei google auch nur einen Post über Wiege des Teufelssturmse sheißt da sind Dämonen ???!!! kA Bei mir ist da auch ne Wand

Bin mir jetzt nicht sicher aber es gibt ne quest "Todesstoß für die Legion" wo man in ner 5er Gruppe einen
72 Elite Dämon legen muss. Der ist auch auf so ner Insel in der Ecke (weiss nicht mehr genau) die per Flugmount erreichbar ist. Hab das nur noch dunkel in Erinnerung

Monster: Socrethar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einiges Stimmt aber einiges is einfach nur Scheiße was du du sagst.
Ironforge gab es vor Grim Batol ergo die Zwerge die da gelebt haben haben nich If gegründet da haben früher die Zwerge gelebt die jetzt im Nistgipfel sind. Grim Batol wurde auch nit vom Roten Drachenschwarm überrant sondern von den Dunkeleisen Zwergen die Raggi beschworen haben. Als die Orcs dann kamen hat sich da der Drachenclan dings bumms da Angesiedelt den den Roten Drachenaspeckt gefangen haben und dort Drochen züchteten. DOch Alekstraza wurde befreit (in Warcraft Der Tag des Drachen nachzulesen) da Grim Batol weggen Ragi und so Magisch verflucht war sind die Roten Drachen da um es zu bewachen und weil ein Teil ihrr Eier noch da waren.
EIN GANZ GROßER FEHLER die TITANEN sind die die die WELT ERSCHAFFEN HABEN und werden garantiert nirgens wo festgehalten. Die alten Götter die feinde der Titanen sind in der welt der elemente gefanngen.
Und die Welt is schutzlos und geht zu Grunde LOL. Ich weis nit ob du Wc3 gespielt hast aber hätte Archimond den Weltbaum erreicht were alles hin gewesen und damals war schon kein Drache da um zu helfen,die Sterbliche Völker können sich gut alleine Wehren wie man sieht.
If wurde zu 100% von den "Normalen" Zwergen gegründet, die nach einem Krieg sich in der Erde versteckt haben, und so eig IF gegründet haben, und das mit dem Grim Batol lassen wir mal aussen vor, sind wie gesagt THEORIEN und keine FAKTEN, jeder hat ne andere THEORIE, ich hab nie gesagt, das die Titanen festgehalten werden, aber Fakt ist das Sargeras genau so ein Titan war, das schwarze schaf, und das sie festgehalten werden, da hab ich mich verschrieben, die alten Götter aka Cthun werden festgehalten laut THEORIE unter der Erden eben von den Titanen, und das mit dem schutzlos bla bla WC3 ka ob du die BÜCHER gelesen hast, aber im letzen krieg der ahnen marschiert Archimonde auf den Weltenbaum zu, und da haben sich alle Völker versammelt, unter Führung von Marlfurion/Cenarius und wer hat im Hintergrund die Fäden gezogen, die DRACHENASPEKTE ausser Neltharion, ich würde dir mal empfehlen die bücher zu lesen ^.^

weiß nich obs scho wer gepostet hat hab die seiten überflogen

also vor bc war ich auch schon ein alt eingesessener exploiter... also man konnte nach hdz rein damals schon und es sah fast genauso aus wie heute nur, dass se die sanduhr verändert haben sieht jetzt ein wenig moderner aus. hyjal war auch schon so da wies jetzt auch in etwa ist nur halt ungespawnt und ohne wirkliche gebäude. das zeigt doch dass es pre bc schon sachen gab die se in der bc aufgebaut und released haben und so glaube ich koennte das bei sher vielen digen die hier gepostet wurden auch sein. vielleicht sind sogar einige dinge da um exploitet zu werden
tongue.gif
man weiß es nicht genau

so far

also zum silberwald mit dem großen tor: man kann rechts vom tor den berg hochspringen, bissl übung dann geht das. dahinter ist aber im endeffekt nicht, n großer freier platz, mehr nicht.

generell kann man eigentlich überall hochkommen, soweit man es etwas drauf hat, überall hochzuspringen und zeit mitbringt.

aber was mir noch aufgefallen ist, ist das portal in strath beim baron. auf dem vorplatz ist links hinten ein durchgang, der wo die skelette rauskommen. am ende des gangs ist ein portal. was da hin kommt, ka, könnte aber im addon der eingang nach strath sein, wenn man in den hdz strath anzünden muss. wurde übrigens schon mehr oder weniger bestätigt, dass diese instanz in wotlk kommen wird.

gibt aber noch mehr stellen:
- in den verwüsteten landen kann man hinter der burg hochspringen und komplett bis kazzak (dem alten) durchreiten und rüber bis bootybay.
- auf der map im sumpfland ist rechts noch eine freie stelle. auch dort kommt man hoch. ist aber auch nichts.
- das tor im silberwald wie oben schon beschrieben.

meistens kommen diese stellen in den exploit videos nicht vor, weil sie ja weniger spektakulär sind. hab schon öfters mal so ausflüge gemacht. am anfang etwas muffe wegen gm gehabt aber kam noch nie was. glaube auch kaum, dass das nen gm interessiert. warum auch. man sieht im endeffekt nichts besonderes oder irgendwas, was der geheimhaltung unterliegt. in meinen augen macht es wow nen tick interessanter, denn grad was "verboten" ist oder nicht für jeden sichtbar, ist interessant. hab aber viele anregungen auch aus exploitvideos gezogen und seh sie mir immer wieder gern an. aber solche dinge wieder der smaragdgrüne traum, gm insel usw bleiben mir bis heute ein rätsel.

also zum silberwald mit dem großen tor: man kann rechts vom tor den berg hochspringen, bissl übung dann geht das. dahinter ist aber im endeffekt nicht, n großer freier platz, mehr nicht.

generell kann man eigentlich überall hochkommen, soweit man es etwas drauf hat, überall hochzuspringen und zeit mitbringt.

aber was mir noch aufgefallen ist, ist das portal in strath beim baron. auf dem vorplatz ist links hinten ein durchgang, der wo die skelette rauskommen. am ende des gangs ist ein portal. was da hin kommt, ka, könnte aber im addon der eingang nach strath sein, wenn man in den hdz strath anzünden muss. wurde übrigens schon mehr oder weniger bestätigt, dass diese instanz in wotlk kommen wird.

gibt aber noch mehr stellen:
- in den verwüsteten landen kann man hinter der burg hochspringen und komplett bis kazzak (dem alten) durchreiten und rüber bis bootybay.
- auf der map im sumpfland ist rechts noch eine freie stelle. auch dort kommt man hoch. ist aber auch nichts.
- das tor im silberwald wie oben schon beschrieben.

meistens kommen diese stellen in den exploit videos nicht vor, weil sie ja weniger spektakulär sind. hab schon öfters mal so ausflüge gemacht. am anfang etwas muffe wegen gm gehabt aber kam noch nie was. glaube auch kaum, dass das nen gm interessiert. warum auch. man sieht im endeffekt nichts besonderes oder irgendwas, was der geheimhaltung unterliegt. in meinen augen macht es wow nen tick interessanter, denn grad was "verboten" ist oder nicht für jeden sichtbar, ist interessant. hab aber viele anregungen auch aus exploitvideos gezogen und seh sie mir immer wieder gern an. aber solche dinge wieder der smaragdgrüne traum, gm insel usw bleiben mir bis heute ein rätsel.

emerald dream und die 3 blizzard inseln (gm u.s.w) liegen auch mittlerweile auf nem instanz server,d.h. man muss sich ne bestimmte datei downloaden um auf die server zuzugreifen und DAS ist von blizzard aus verboten weil man ja am spiel rum fummelt.(ich werde nun nicht sagen welche datei dat is sonst krieg ich ärger^^)

Sorry wenn ich das überlesen habe- aber der untere Teil von Silithus ist eigendlich komplett ausgearbeitet - der weg dahin dafür etwas tricky und nicht für alle Klassen machbar
sad.gif

Hat jemand Infos dazu? Im Sinne von nem eventuellen release davon oder so?

Und ich würde dir empfehlen, die Bücher richtig zu lesen, dass was du über Grim Batol in Zusamenhang mit den roten Drachen erzählst, ist mehr als falsch.
alter sry aber les bitte erst ma ok ich habs sogar gross geschrieben

THEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHE
ORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIE
THEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIETHEORIE

Hast es jetz begriffen?danke
smile.gif

Zurück