Geheimnisse der alten Welt

ich weiß ja nicht... hat Blizz jemals ein levelgebiet innerhalb eines Add-ons hinzugefügt? Und so wie ich das verstehe ist Gilneas ja wahrscheinlich für Maelstrom geplant... und warum sollte Blizz für ein Add-on wo es vorraussichtlich bis level 90 ein Gebiet implementieren das von 77-80 geht? verstehen würde ich wenn es von 78 - was weiß ich.... 83 geht o.ä. so wie es bis jetzt auch war immer.
Das würde vielleicht noch Sinn machen (vorausgesetzt die Levelangaben erweisen sich als wahr), wenn Gilneas das Startgebiet einer neuen Heldenklasse wird. Die TodesEmos durften sich ja auch erstmal in der alten Welt austoben. Dafür allerdings eine komplette Region wäre schon fast viel... es sei denn sie würde kleiner als man laut Karte vermuten könnte, z.B. durch Gebirge an den Seiten stark eingeschränkt.

Aber ich bin mir zu 99% Sicher, dass das nächste Addon Maelstrom ist.
und wieso? *-* vllt. macht Blizz ja Arthas 2.0...
Arthas 2.0:
Arthas liegt im Staub... er wurde besiegt... doch dann erscheint urplötzlich Deathwing und lässt ihn wieder auferstehen!
Arthas wird klar das es keine zukunft für ihn in Nordend gibt und er heuert darauf Goblins an die ihm Nordend 2.0 bauen... hier lässt er von einer Goblin-Vyrkul zucht seinen neuen Sitz erbauen... dieser wird durch eine Mischung aus Nether und Schweineblut, welches zu einem Schild mutiert, beschützt.
Nachdem die Insel fertiggeställt wurde bennent er die Gebiete:
Heulende Öde
Drachenfjord
Zul'Becken
Sholardrak
Boreanische Hügel
Heulender Grizzly
Eisgipfel
und
Sturmkrone

PvP:
Strand der Winter
Tausend Uralte Seen
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Heldenklasse

Ich denke nicht, dass Blizzard im nächsten Addon schonwieder eine neue Heldenklasse einführt... Ich denke sie wollen sie das gewhine der Spieler ersparen und vielleicht könnte in Gilneas das Portal nach Maelstrom sein.. Ich denke mal das Gilneas dann von 78-x wäre.

und wieso? *-* vllt. macht Blizz ja Arthas 2.0...
Arthas 2.0:
Arthas liegt im Staub... er wurde besiegt... doch dann erscheint urplötzlich Deathwing und lässt ihn wieder auferstehen!
Arthas wird klar das es keine zukunft für ihn in Nordend gibt und er heuert darauf Goblins an die ihm Nordend 2.0 bauen... hier lässt er von einer Goblin-Vyrkul zucht seinen neuen Sitz erbauen... dieser wird durch eine Mischung aus Nether und Schweineblut, welches zu einem Schild mutiert, beschützt.
Nachdem die Insel fertiggeställt wurde bennent er die Gebiete:
Heulende Öde
Drachenfjord
Zul'Becken
Sholardrak
Boreanische Hügel
Heulender Grizzly
Eisgipfel
und
Sturmkrone

PvP:
Strand der Winter
Tausend Uralte Seen
...

Schöne Idee, aber ich denke eher nicht.
tongue.gif

wer weiß?!
vllt. bin ich ja ein Spion und hab 1337 Kameras im Blizz hauptlager plaziert... ich weiß sogar schon was nach Arthas 2.0 kommt *-*

ich frag mich eher, warum zum geier gibts keine untoten kinder...irgendwie wär das schon krass.... wobei.... auch wieder krass im anderen sinne...

Wie sollen die das denn hinkriegen? Schonmal einen blutleeren mit Errektion gesehen?
biggrin.gif
made my day
biggrin.gif

btt: Ist eigentlich bekannt warum die beiden Inseln aus der Alpha von WoW wieder herausgenommen wurden? weiß nicht mehr wie die hießen...

Wie sollen die das denn hinkriegen? Schonmal einen blutleeren mit Errektion gesehen?
biggrin.gif

schon mal daran gedacht, dass die durch die seuche auch wieder auferstanden wären, die meisten untoten wurden ja auch nicht gezeugt sondern sind wiederauferstandene menschen, also rede ich im prinzip von einem zombie kind....

Ich hab ja schon was gefragt... post ich das halt nochmal
tongue.gif
evtl. findet es dann ja Beachtung

Ist eigentlich bekannt warum die beiden Inseln aus der Alpha von WoW wieder herausgenommen wurden? weiß nicht mehr wie die hießen...

überflüssig? das gibt es nicht
tongue.gif
und ich fand die sahen ganz lustig aus... hatten was vom Schlingendorntal...

möglich wärs...
vllt. fangen wir jetzt auch mit den Illuminaten an
biggrin.gif

ok... lieber nicht...
Ich würds ja auch interessant finden wenn mit der Goblinhauptstadt noch was passiert... wie hieß die gleich?... uff... *nach guck*... Undermine!

Die instanz unterhalb von todesminen beherscht von den illuminaten
rolleyes.gif

der threat is so geil aber leider zu groß^^
rolleyes.gif

weiß eigentlich einer was das für ein land unterhalb von silithus ist?da fehlt ja noch ein halbes land

Zurück