GEHT DOCH!! 5x1Try SSC ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo-zocker, ein kleiner raid- und wow-rückblick muss vor dem we doch noch sein.

gestern ging es wieder mal in den ssc und nach den ganzen unkonzentriertheiten und dauergewipe beim 2ten boss hyjal machte ich mir keine grossen hoffnungen auf einen erfolgreichen raidabend.

zum glück hatte ich mich in dieser hinsicht aber gründlich getäuscht. es lief alles wie am schnürchen, hydross lag so schnell, dass ich mich fragte, ob wir jemals probleme bei dem knaben hatten; lurker war wieder einmal nur zum gähnen und ging problemlos down, so das wir nach knapp über einer stunde - pause eingerechnet - bei leo standen. tja ...und ... man soll es kaum glauben, auch leo fiel im ersten versuch. nun ja ... am ende standen ausser mir noch vier, aber egal, down ist down. weiter ging es zu karathress ... der hatte nicht den hauch einer chance und liess *JUBEL* die t5 hosen für mich da



ok .. leute ... irgendetwas stimmt nicht, kein wipe bis jetzt .... kann ja gar nicht angehen ... nun ja bei moro dann .... ?!? NEEEEE!!! bei dem auch nicht, obwohl fast alle ae'ler wegstarben, das frosten nicht so recht klappte, beide heilpalas (jaaa ich auch) mal gleichzeitig das wassergrab aufsuchten, lag er schliesslich. überlebende 5 mich eingerechnet. coooool endlich mal ein erfolgreicher abend, ohne wipefestival. unser abschliessender try auf vash war dann nur noch bonus und .... haaach die 2te phase, schreiter nicht schnell genug down, 2ter im raid, das war es dann. aber nach dem abend .... EGAL ... wir scheinen ja doch etwas zu können, macht lust auf mehr.

zum anderen wow geschehen. meine kleine ist nun kurz vor 65. fun pur!!! krits im 2000er bereich schon normal. inklusive sehr sehr netten instanzerlebnissen. mein ele-schami freund kam plötzlich auf die idee, das bollwerk (n) doch zu dritt zu versuchen, meine kleine (62) er und mein 70er lieblingstank. absolut g .... wir waren sauschnell und clearten das ding ohne probleme. nach diesem positivem erlebnis ging es dann vorgestern in gleicher zusammenstellung - ich nun 63 - in die sklavenunterkünfte. und ... wieder sauschnell clear. wow kann echt spass machen!!!!

denke das meine kleine nach dem we auf 68 ist, strand und sport muss ja auch noch sein
wink.png


happy mmo-weekend

43596_1210051303.jpg
 
Oben Unten