Geht Kara mit S1?

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

ich hätte mal eine Frage abseits des ganzen rumgeheules wegen dem S1 für Ehre. Ich spiele meinen Krieger seit der Erstellung mit Leib und Seele verdammt gerne und habe nachdem er 70 geworden in Atlas Loot nachgeschaut wo ich was an Off Equip bekomme. Leider wurde ich da nicht so oft fündig.

Nun stellt sich mir die Frage ob man mit dem S1 Sachen in Kara reingehen kann ohne größere Probleme zu haben. Mir ist bewusst es fehlt auf dem Set an Hit aber dafür haben wir viel Stärke, Ausdauer und Crit drauf was ja nicht allzuverkehrt ist, denn ich bezweifel stark das jemand Kara betritt mit der optimal Hit Wertung.

Höre immer nur das Geheule das S1 untauglich für PVE wäre beim Krieger sehe ich das aber einwenig anders, da doch die wichtigen Stats drauf sind. Was meint ihr dazu?

Ok diesmal war ich zu faul die zu benutzen tut mir leid, Thread kann zugemacht werden
smile.gif

ein jeder dmg dealer kann eigentlich mit s1 - kara gehen
auch ein jeder healer könnte mit heals1 - kara healen

aber tanken kannst du nur mit items - durch vorherige instanzen ;(

ein jeder dmg dealer kann eigentlich mit s1 - kara gehen
auch ein jeder healer könnte mit heals1 - kara healen

aber tanken kannst du nur mit items - durch vorherige instanzen ;(

spätestens beim kurator bekommen die healer probs mit ihrem manapool. auf den S-Teilen haste ja bescheidene reg werte
blub.gif

spätestens beim kurator bekommen die healer probs mit ihrem manapool. auf den S-Teilen haste ja bescheidene reg werte
blub.gif

kurator ???

das is ein kampf - von kA 5 minuten oder 10 ...
also da find ich es ned so schwierig

da würde ich nethergroll als healschwieriger halten - aber naja

wie gesagt dmg is ok mit pvp
heal - könnte man
biggrin.gif

kurator ???

das is ein kampf - von kA 5 minuten oder 10 ...
also da find ich es ned so schwierig

da würde ich nethergroll als healschwieriger halten - aber naja

wie gesagt dmg is ok mit pvp
heal - könnte man
biggrin.gif

in dem gepostetem link in diesem thread wird davon gesprochen, das abhärtung auch kritimmun macht. was soll denn der blödsinn?

in dem gepostetem link in diesem thread wird davon gesprochen, das abhärtung auch kritimmun macht. was soll denn der blödsinn?
Wie was soll der Blödsinn?

Abhärtung reduziert die Chance kritisch getroffen zu werden, und reduziert den Schaden kritischer Treffer, sowie den Schaden von regelmäßigem Schaden (sprich DoTs)

Im PvE bedeutet das, das man eben krittimmun wird, da Mobs ja bekanntlich nur 5 % krit haben (Bose bzw. 3 level höhere 5,6 %)

nur fürn tank sollte es doch lieber vert sein, denn nur mit abhärtung kommst kaum noch auf brauchbare vermeidungswerte und jeder crushing nimmt dich auch ordentlich auseinander, daher setzen tanks nich auf crit-immun durch abhärtung, obwohl ... bei reinen magiebossen wärs vielleicht mal ne überlegung wert, obwohl mir bisher noch kein magiecrit von nem bossmob aufgefallen ist.

Für DDs, die ab und zu mal aggro ziehen schadet abhärtung jedenfalls nicht, zumal es itemwert frisst und sie damit nicht mehr so viel schaden machen können
tongue.gif

(<- apropos, mein neuer avatar is schick, gell? zwar schon bissi älter aber, einen schöneren Grafikfehler hatte ich nie, alle chars waren schwarz bis auf schultern, haare und waffen ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie was soll der Blödsinn?

Abhärtung reduziert die Chance kritisch getroffen zu werden, und reduziert den Schaden kritischer Treffer, sowie den Schaden von regelmäßigem Schaden (sprich DoTs)

Im PvE bedeutet das, das man eben krittimmun wird, da Mobs ja bekanntlich nur 5 % krit haben (Bose bzw. 3 level höhere 5,6 %)

das wäre mir neu, aber ich teste das mal heute

jo, hab auch immer gedacht, es wäre reiner pvp-stat, aber auch auf der wow-europe-seite zu den charwerten steht es nicht auf pvp eingeschränkt. allerdings steht da auch, das sich beim jäger 2 AP aus 1 BEW und 1 ST zusammensetzt. O_o is das neu?

ups. doppelpost

nur fürn tank, sollte es doch lieber vert sein, denn nur mit abhärtung kommst kaum noch auf brauchbare vermeidungswerte und jeder crushing nimmt dich auch ordentlich auseinander, daher setzen tanks nich auf crit-immun durch abhärtung, obwohl ... bei reinen magiebossen wärs vielleicht mal ne überlegung wert, obwohl mir bisher noch kein magiecrit von nem bossmob aufgefallen ist.

Für DDs, die ab und zu mal aggro ziehen schadet abhärtung jedenfalls nicht, zumal es itemwert frisst und sie damit nicht mehr so viel schaden machen können
tongue.gif

(<- apropos, mein neuer avatar is schick, gell? zwar schon bissi älter aber, einen schöneren Grafikfehler hatte ich nie, alle chars waren schwarz bis auf schultern, haare und waffen ^^)
Mob Zauber können nicht kritten, daher wirkt Verteidigung dafür auch nicht.

Und richtig, für den MT in Raidinstanzen ist es unbrauchbar. Als Überequippter Tank in 5ern (heroic wie normal) oder gar als Trashtank in Raids isses gar nicht mal so schlecht.

naja, das mit dem krit is sowieso ne sache
biggrin.gif

hatte gestern auch bei ner def wertung von 519 zwei kritische treffer in der gleichen ini. soviel pech muss man mal haben
cry.gif

naja, das mit dem krit is sowieso ne sache
biggrin.gif

hatte gestern auch bei ner def wertung von 519 zwei kritische treffer in der gleichen ini. soviel pech muss man mal haben
cry.gif
Sicher das es keine schmetternden Schläge waren?

Du wirst vielerorts auf vehementen Gegenwind stoßen, mit so einer Behauptung.

Ich selber kann es nicht mit Gewissheit sagen, da ich länger nicht Tank war, aber ich glaube eigentlich nicht dass das möglich ist.

Sicher das es keine schmetternden Schläge waren?

Du wirst vielerorts auf vehementen Gegenwind stoßen, mit so einer Behauptung.

Ich selber kann es nicht mit Gewissheit sagen, da ich länger nicht Tank war, aber ich glaube eigentlich nicht dass das möglich ist.

/sign

crush ist leicht möglich, zumal beides einfach nur durch heftig dääämäääätsch auffällt; Was sagte das Kampflog? (ich trau mich wetten daß du dort nich nachgeguckt hast; viel dmg zu kriegen heisst nicht nen crit kassiert zu haben)

bis dato ist nirgendwo bewiesen worden, daß die 490er-deffcap crit-immunität unzutreffend wäre; und ich tanke in letzter Zeit ne menge, wobei sich in meinem combat-log seit langem nurnoch crushes wiederfinden wenn Murphy mal wieder zuschlägt und ich 3 hits innerhalb von 5sec nicht avoiden/blocken kann

Ich glaub auch das Thema wurde schon 100 mal diskutiert.

Hier ein schöner Link.
Verteidigungswertung
Dann hatte ich nochmal einen auf englisch, aber leider find ich den net mehr. :-(

Ich weiß auch ner mehr ob die "/script" Makros noch gehen nachdem das Makrosystem umgestellt wurde, aber es hat mal funktioniert.

Zurück