hm versteh die ganze Diskusion ne^^
Fakt ist das im offiziellen Wow Kriegerforum dieses Thema schon hundert mal durchgekaut wurde. Und letztendlich eigentlich der Konsens war das jede Defwertung über 490 zu 99.99% Critimmun macht. => es ist durchaus möglich mal einen Crit abzubekommen. Aber halt so arsch selten, dass man defakto von Immunität spricht. Gab jedes mal als das diskutiert wurd ne Menge Tanks die imo au a wenig Erfahrung hatten und von 1-2 crits berichten konnten. Man kann jetz nich einfach behaupten nur weil man selbst es noch nicht erlebt hat es sei nicht möglich... Und wer schaut schon wirklich nach jedem Kampf nach ob nich Trasg xy einen doch mal gekrittet haben könnt.^^
Behaupten kann man sicher vieles aber das ist so oder so rum so. Wer kennt den Quellcode und weiß das es wirklich eine 100.000% immunität gibt *g
Hm nun die letzte Diskussion im off. Forum hatte soweit ich weiß eben nicht den Konsens, das es eine Restcritchance gibt. Daher meine Einwände
Aber Wurst imo is das ne Thematik worüber man viel diskutieren kann aber man kann denke nicht einfach behaupten das es die Immunität gibt und gegenbeweise verlangen^^ Das is wie als ob ich sag es gibt den Yeti und beweis mir das gegenteil. Wie kann man etwas beweisen was einfach nicht zu beweisen ist. Egal was die Leute hier vorbringen würden. Man kann doch immer mit ach du hast sicher gesessen oder mit Rücken zum Gegner oder sonst was falsches gemacht kontern^^
Schönen Tag jedenfalls noch
Nunja, die Nichtexistenz kann man nicht beweisen, wohl aber die Existenz!
Das es den Jeti nicht gibt kann man nicht beweisen, aber man könnte die Existenz des Jetis beweisen, wenn man einen vorzeigen kann. (Einen Echten natürlich)
Man kann die Nichtexistenz der Restcritchance nicht beweisen, wohl aber die Existenz! (So denn die Beweise eindeutig sind.)
Man kann allerdings mit Hilfe von statistischen Auswertungen eine Annäherung definieren.
Natürlich wäre es in diesem speziellen Fall einfach die Nichtexistenz zu beweisen...Blizzard müsste nur den Quellcode freigeben^^
Aber mal davon abgesehen wäre es nach dem was man offensichtlich aus der Spielmechanik entnehmen kann, speziell aus dem Charscreen, das eben Verteidigung die Chance kritich getroffen zu werden um einen bestimmten Prozentsatz verringert.
Und da es, soweit ich weiß, offiziell bestätigt wurde, das Mobs auf gleichem Level eine kritische Trefferchance von 5 % hat und pro level 0,2 % dazukommen, wäre es einfach logisch das man ab 490 Verteidigung kritimmun ist, da damit die chance kritisch getroffen zu werden um 5,6% gesenkt wurde.
Rein von dem was man eben sicher weiß macht eine Restcritchance keinen Sinn. Die müsste dann von Blizzard extra eingebaut sein und somit kann es dann auch keinen Unterschied machen ob man 490 oder 550 Verteidigung hat.