Geht Kara mit S1?

critimmun gibts ja leider net
smile.gif
es besteht immer noch die chance das sie dich treffen können, zwar nur mehr mit 0,01 prozent oder so. aber es waren ganz sicher crits, haben es danach ausgewertet
smile.gif

crushes sind klar, gibts aber auch ne theorie, das man angeblich mit ner def wertung von 530 crush immun is, hab ich zwar noch net gemerkt, aber naja. muss ich noch ein wenig mein ausweichen und blocken hochschrauben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
critimmun gibts ja leider net
smile.gif
es besteht immer noch die chance das sie dich treffen können, zwar nur mehr mit 0,01 prozent oder so. aber es waren ganz sicher crits, haben es danach ausgewertet
smile.gif

crushes sind klar, gibts aber auch ne theorie, das man angeblich mit ner def wertung von 530 crush immun is, hab ich zwar noch net gemerkt, aber naja. muss ich noch ein wenig mein ausweichen und blocken hochschrauben
biggrin.gif
1. Eben dieses Gerücht, der Rst Critchance wird vielerorts vehement verneint.
2. Das mit Crushingimmun hatten wir hier letzens schon in nem anderen Thema

Für den Krieger gibt es 2 Methoden Crushing Immun zu werden:

a) Aktiv: Blocken, Ausweichen und Parieren ergeben zusammen einen Wert von 27,4 % und zündest die Fähigkeit Schildblock (dann aber nur für max. 5 sekunden oder 1 bzw 2 Schlägen).

b) Passiv: Blocken, Ausweichen und Parieren ergeben zusammen einen Wert von 102,4 %

jo, die berechnung kenn ich eh
smile.gif

aber ne restliche critchance gibts leider doch, sehr gering, aber der hepi frissts immer.
war auch vor ca zwei wochen bei einer arkanwache kurz nach dem kurator. der hat mich einfach aus den socken gehaun
cry.gif

jo, die berechnung kenn ich eh
smile.gif

aber ne restliche critchance gibts leider doch, sehr gering, aber der hepi frissts immer.
war auch vor ca zwei wochen bei einer arkanwache kurz nach dem kurator. der hat mich einfach aus den socken gehaun
cry.gif
Hast du davon Screenshots?
Kenn da den ein oder anderen, der gern diesen Beweis sehen würde. (Mich eingeschloßen)
Am besten mit charscreen und chatlog)

Vor einiger Zeit hat ein Krieger hier einen Screen gepostet wo er mit 49x Defrating von Gruul mit 14k gekrittet wurde!
Ist aber locker schon 1-2 Monate her.

naja, das mit dem krit is sowieso ne sache
biggrin.gif

hatte gestern auch bei ner def wertung von 519 zwei kritische treffer in der gleichen ini. soviel pech muss man mal haben
cry.gif

niemals !
bzw kann ich es mir ned vorstellen

welche ini war das ???

Hast du davon Screenshots?
Kenn da den ein oder anderen, der gern diesen Beweis sehen würde. (Mich eingeschloßen)
Am besten mit charscreen und chatlog)

boah ne. ich mach doch keine screenshots
smile.gif

es haben schon einige von uns krits über ner wertung von 490 gesehen. aber halt sehr selten.
das nächste mal, wenn mich einer kritisch trifft und cih vergess net, mach ich nen screen
top.gif

es haben schon einige von uns krits über ner wertung von 490 gesehen. aber halt sehr selten.

qou errat demonstrator

Bis zur Erbringung eines Beweises durch Hepi würde ich die Diskussion aussetzen;

oder aber Hepi erinnert sich nochmal ganz scharf zurück und stellt fest, daß er als er die crits bekommen hat eben stunned, geblendet oder eingefroren war oder seine avoidance/block-chancen anders reduziert wurden;

ich hab mir die mühe gemacht das nachzulesen weil ich früher selbst ähnlichen BS verzapft habe, und siehe da:

auch bei Kurator, Prinz, Arkanwächtern etc. in Kara oder den fiesen Sumpfriesen in Underbog heroic wo ich extra drauf geguggt hätte gabs niemehr crits sofern die wertungen nich runtergesetzt wurden, bzw nur dann crushes wenn ichs auch verdient hatte ^^

497 deffwertung - das is genau das was ich mein

deswegen geh ich persönlich lieber auf über 505 !
da bekomm ich weder crushings - noch crits !

497 deffwertung - das is genau das was ich mein

deswegen geh ich persönlich lieber auf über 505 !
da bekomm ich weder crushings - noch crits !
Hmpf

Weniger critreduzierung als bei 490 ist nicht möglich, auch wenn diese Restchance geben sollte. Ist einfachste Mathematik.

Crushings haben nix mit def Wertung zu tun, außer das sie bew, parrieren und blocken erhöht.
Wenn du duch die 505 Def, dank deiner anderen Werte auf 102,4 % Avoid kommen solltest (wie ja nun schon mehrfach beschrieben)...ok, aber das hat nicht wirklich was mit den 505 def zu tun. Da kannst auch einfach nen bisserl mehr auschweichen, parrieren oder blocken stattdessen nehmen.

ich hab zur zeit

517 deff
ca 22% ausweichen
ca 20% Parry
ca 20% Blocken

und ich hab noch nie bei gruul oder sonst einem boss
crits oder crushings bekommen !?

die ca zahlen sind jetzt ned das ich 18,53% hab
sondern 19,53 glaub ich sind es bei parry
und blocken sind es sogar 20,04% oder so

ich hab zur zeit

517 deff
ca 22% ausweichen
ca 20% Parry
ca 20% Blocken

und ich hab noch nie bei gruul oder sonst einem boss
crits oder crushings bekommen !?
Mit aktiviertem Schildblock nehme ich an?

Weil es sonst nicht möglich ist, das du keinen Crushing bekommst.

schildblock is sowieso bei jedembossfight - immer aktiv !

wenn ich schildblock aktiv hab - hab ich gestern auch zufällig drauf geachtet
komm ich auf ich glaub 97% blocken

schildblock is sowieso bei jedembossfight - immer aktiv !

wenn ich schildblock aktiv hab - hab ich gestern auch zufällig drauf geachtet
komm ich auf ich glaub 97% blocken
Eben. Schildblock hat eine Chance von 75% zu blocken.
Das heißt du bist crushingimmun sobald du mit ausweichen, parieren und dem normalen Blocken über 27,4% kommst.

Du könntest dein Def so weit runterschrauben, das du nicht mehr critimmun wärst, und dennoch crushingimmun mit aktiviertem Schildblock.

Das sind einfach 2 verschiedene Mechanismen.

Das eine reduziert die Critchance deines Gegners, das ander schiebt einen Wert aus der Angriffstabelle deines Gegners.

achso ...

na dann - =)
naja ich bin gegen beides immun =)
also zu mir kann kommen was will
biggrin.gif

achso ...

na dann - =)
naja ich bin gegen beides immun =)
also zu mir kann kommen was will
biggrin.gif
Aber nur solnge du gegen Gegner antrittst, die nicht innerhalb von 5 sekunden 3 mal crushen können.

Dein vermutlich verbesserter Schildblock hält nun mal nur 2 schläge, und hat nen cd von 5 sekunden.
Morogrim im Schlangenschrein jedoch hat eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit, und dort wirst du definitiv nicht jeden crush abfangen mit Schildblock.

hmmm ....

aber mal ernsthaft

beim prinz am samstag is mir aufgefallen

von 10 schläge - treffen mich vielleicht 3 oder max 4 !
weil ich entweder ausweiche - oder parry

also ich hab kein problem mit mobs die schneller zuschlagen - weil es kommen eh
fast nie die schläge durch !

hmmm ....

aber mal ernsthaft

beim prinz am samstag is mir aufgefallen

von 10 schläge - treffen mich vielleicht 3 oder max 4 !
weil ich entweder ausweiche - oder parry

also ich hab kein problem mit mobs die schneller zuschlagen - weil es kommen eh
fast nie die schläge durch !
Abwarten...

Zurück