- Kommentare
- 1.129
- Buffs erhalten
- 925
Ich find es eigentlich nur noch lächerlich, wie man sich über ein Feature aufregen kann, welches in 4 Monaten (im Bereich WoW) eingeführt wird.
UPDATE BLUEPOST:
Update: Ab sofort wieder aktiv
Wir verstehen und begrüßen es, dass ihr gerne eure Meinung zu unseren letzten Ankündigen mitteilen möchtet. Wir erwarten allerdings, dass dies ausschließlich auf konstruktive Art und Weise geschieht.
Leider halten sich nicht alle Forenteilnehmer daran und stören derzeit massiv die Übersicht im Forum und somit die anderen Forenteilnehmer, die sich auf konstruktive Art und Weise zu den Themen äußern möchten.
Dies zwingt uns leider dazu, dass wir ab sofort für die nächste Zeit sämtliche Störungen direkt mit permanenten Verweisen aus den Foren ahnden.
Ich find es eigentlich nur noch lächerlich, wie man sich über ein Feature aufregen kann, welches in 4 Monaten (im Bereich WoW) eingeführt wird.
das nervige ist nicht blizzard mit ihrer real id....das nervige sind die leute die jetzt sonen aufstand machen
ist mit der real ID eigentlich auch geschlecht, alter und wohnort verknüpft?
ganz neue möglichkeiten eröffnen sich. "frauen kennenlernen in deiner umgebung", die auch wow spielen. mal sehen wann es die ersten addons dazu gibt ... ^^
ganz neue möglichkeiten eröffnen sich. "frauen kennenlernen in deiner umgebung", die auch wow spielen. mal sehen wann es die ersten addons dazu gibt ... ^^
du hast nicht´s in diesem Thema gelesen oder ?
du verstehst anscheinend nicht warum so ein wirbel gemacht wird
Die real id (Dein Vor und Nachname) kann bereits jetzt ohne deine Zustimmung ingame ausgelesen werden.
Also ich versteh echt nicht was Ihr leute alle habt. Denn wie ich schon mal im Thread gelesen habe, auf anderen Seiten geht es doch auch. Meinvz, Facebook und sonstige Social Network Seiten.
Klar jetzt werdet ihr kommen mit, da kann man dies aber aus machen oder verschleiern. Aber ich vermute mal nicht jeder hat dies gemacht. Selbst wenn man eine private Homepage hat und ein Impressum drin stehen hat, hat ein User seine ganzen Daten preis gegeben und trotzdem bekommt er keine Rechnungen in Millionenhöhe oder wird gestalkt.
Also seh das ganze zwar auch skeptisch an, aber ich akzeptiere es wenn Blizzard das so einführen will. Außerdem sag ich immer wem es nicht passt, der kann gehen.
Ich will auch gar nicht wissen was für ein Mimimi Thread entstehen wird, wenn blizzard sich mal entscheiden würde die Server abzuschalten. Denn selbst dies können sie jederzeit machen.
Lass es einfach. Ihm ist es egal., wenn alle wissen, wie er heisst.
/sign...
das nervige ist nicht blizzard mit ihrer real id....das nervige sind die leute die jetzt sonen aufstand machen
/sign...
Lieber jetzt als ,nach Implementierung,
Wenn du kein Problem hast ,dass wildfremde Menschen deinen Vor- und Nachnamen in einem Spieleforum sehen können und ggf.viel damit anfangen können,viel Spaß.
Aber einigen zehntausenden ist ihre Privatsphäre wichtig und genau deswegen verteidigen wir unser Recht auf die selbige!
Ich denke es wurde jetzt schon etliche Male aufgezeigt was passieren KANN...nur allein wenn man den Vor und Nachnamen kennt.
1.Beispiel
2. Beispiel
aber ich denke es ist jeden sein Recht,das er selbst bestimmen kann ob und wie seine Daten veröffentlicht werden.
ich habe es schon mal geschrieben und tu es jetzt noch mal.
es ist ok wenn man seinen unmut äußert... aber es ist nicht ok WIE es manche machen. und das nervt einfach nur