Sry, dieser Bericht ist aber anscheinend so richtig ******...Und was man mit deinem Namen machen kann siehst du hier mit dem armen Blizzard Mitarbeiter: http://solean.blog.d...wipple-8927339/
Spam, Offtopic und Unfreundlichkeiten entfernt.
Sry, dieser Bericht ist aber anscheinend so richtig ******
Der, der den bericht geschrieben hat ist doppelt nicht ganz sauber.
Erst schreibt er die Daten auf und nun verbreitet er sie noch im Netz.
Wenn ich nur den namen des CMs eingebe, finde ich wohl kaum die ganzen Daten,
die in diesem Bericht stehen.
Haben eben mehrere Seiten durchsucht und nix bei dem Namen gefunden.
Daher ist der Verfasser des Berichtes die Schweinerei schlechthin - nicht die Realnamenanzeigen!
Daher ist der Verfasser des Berichtes die Schweinerei schlechthin - nicht die Realnamenanzeigen!
Da hast du wohl gestern abend geschlafen, als im US Forum der Moderator seinen Real-Namen hingeschrieben hat, und innerhalb von 30 Minuten die Forenteilnehmer genau jene Daten dem Moderator als Antwort präsentiert haben. Den Thread habe ich selbst verfolgt und es stimmt absolut das all seine privaten Daten per google zu finden war. Also mal keinen Mist labern.
Ich werds auch nicht nutzen wahrscheinlich auch kündigen, hatte im Forum ne konstruktive Diskussion gemacht, wo ich gefragt habe warum Blizz nicht auf Kundenwünsche eingeht und mir doch ein Blauer mal die Politik näher bringen soll. Hab auch noch dazugeschrieben das wenn ich gebannt werde usw ich dann weiß was Blizzard von Kunden hält.
Naja jetzt bin ich gebannt wegen Spam weil ich einen Thread aufgemacht habe der Blizzard nicht mal richtig Kritisiert hat. Naja jetzt weiß ich wenigstens was Blizzard von den eigenen Kunden hält was wiederrum eigentlich sehr Traurig ist...
Zitat von Hansilolol
Wenn ihr euch im battle.net anmeldet, stimmt ihr dem handel eurer daten mit facebook und massive zu.
Massive bringt euch dann personalisierte werbung.
Facebook hat eine datenbank in der sich informationen befinden wie zb. was ihr esst, trinkt, welche musik ihr hört usw(facebook halt, sollte ja bekannt sein)
wenn sie nun die informationen von der massive "werbungsplatform" und facebook verbinden, könnten sie damit ein haufen kohle ranscheffeln durch auf euch abgestimmte werbung!
freut euch schonmal auf ähnliches: boss wurde gekillt, PLUP erscheint ein NPC von einer bekannten burger kette, und wirb für ihren neuen super hamburger.
Denke daran haben nur die wenigsten gedacht und hier kommt die real id erst richtig ins Spiel mit der personalisierten werbung
Ich werds auch nicht nutzen wahrscheinlich auch kündigen, hatte im Forum ne konstruktive Diskussion gemacht, wo ich gefragt habe warum Blizz nicht auf Kundenwünsche eingeht und mir doch ein Blauer mal die Politik näher bringen soll. Hab auch noch dazugeschrieben das wenn ich gebannt werde usw ich dann weiß was Blizzard von Kunden hält.
Naja jetzt bin ich gebannt wegen Spam weil ich einen Thread aufgemacht habe der Blizzard nicht mal richtig Kritisiert hat. Naja jetzt weiß ich wenigstens was Blizzard von den eigenen Kunden hält was wiederrum eigentlich sehr Traurig ist...
Nach Hansilol und wohl ein paar anderen, wurde ich nun auch gesperrt. Habe lediglich direkt Herrn Kotick aufgefordert, seinen Posten abzugeben, da er die Comm verarscht.
Das Erstellen von unangebrachten Beiträgen, die die Übersicht im Forum verunstalten, gilt als Spam und wird nicht geduldet.
http://forums.wow-eu...817259120&sid=3
Macht weiter so, mehr Kunden bringts euch nicht Blizz
ich bin ne frau und werde realID wohl überhaupt net nutzen, also auch das forum nicht ^^
wenn das "Feature" (der erzwungenen Realnames in den offiziellen Foren) live geht.