Geht WAR die Luft aus?

Gnihaha,

ohne paar Bier geht eh nix - aber mal ehrlich, langzeitmotivation ist bei mir mittlerweile auch bei 0% ich twinke noch ein wenig, zierdechar und so ... aber ... ja doch luft raus und so, ich hoffe ja das der neue Patch mich da umstimmen wird, aber ich kanns mir nicht vorstellen Guildwars hat mich was balance angeht einfach zu sehr verwöhnt gehabt.

Also manche BUugs schreien zum Himmel wie oft ham wir es schon gehabt einer disco oder aus versehen wiederbelebt beim Heiler beim Boss kill ID falsch kommt net mehr rein.
Heute einen neuen in lostevale dabei gehabt er wußte das mit der Quest nicht.Den ersten Boss down ok dann haben wirs gemerkt Quest geholt ging nicht.
GM angeschrieben und nur dumme Antworten bekommen die höhe war als wir denn meinten das die Id nutzlos ist weil wir ja bei der spinne ohne Fackel nicht weiter kommen "Wenn ihr später noch Probleem habt meldet euch wieder "hallo natürlich ham wir später porbleme ham wir doch gerad 30min drüber gesprochen echt ne frechheit sowas 5 Tage Id für ne Quest die nicht weiter geht.
Mfg

Wenn WAR auch Token einführt im Open RVR und somit dass Set schneller erreichbar wird und nicht Loot Luck, dann ist dass ganze auch für Gelegenheitsspieler sehr gut. Denn so kann man sagen nach zwei Abenden hab ich wenigsten mal was zusammen. Also FReitag und Samstag Abend mal 2h on und man nähert sich seinem Set. Aber so ist es nicht.

das kommt auch demnächst Oo nur nicht mal eben 2h....

in 2h kannste dein dropglück versuuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar vollends OT, aber es gibt tatsächlich einen visuellen Dopplereffekt. Soweit ich weiß tritt der aber nicht vor dem heimischen Monitor auf, sondern bezeichnet die Rot- bzw. Blauverschiebung von Licht bei relativistischen Geschwindigkeiten (und AFAIR auch noch ein paar anderen Gelegenheiten). Das kann es kaum gewesen sein, was abszu meinte.
wink.gif

Nicht nur das, es gibt sogar eine Art "visuellen Überschallknall" xD Dabei spricht man vom Tscherenkow-Effekt, welcher auftritt wenn sich z.B. Elektronen in gewissen Medien schneller bewegen als die Phasengeschwindigkeit des Lichts in jenem. I.d.R tritt das in Kernkraftwerken auf, also in dessen Moderator Wasser.

Man kann also doch schneller sein als das Licht, solange man es nicht im Vakuum versucht
wink.gif

Ahhh, am frühren morgen klug geschissen, was will man mehr
smile.gif

Guten Morgen ...

BenoX

Nein denen geht nicht die Luft aus. Wo aber dringend was getan werden muss, ist die Stabilität der vollen Server, damits generell, und vorallem im SZ und open RvR besser läuft. So ist das echt frustig auf die Dauer. Ansonsten einfach geiles Game
victory.gif

Es geht nicht dem Spiel die Luft aus, sondern den Buffed Usern, die im Forum hier ihr Hirnvakuum preisgeben müssen...

Normalerweise bin ich nicht ein Fan von diesen kurzen Antworten, aber hier trifft's mal den Nagel auf den Kopf, deshalb ....

/signed

MfG Michael

Nunja Warhammer ist eben nicht der WoW-Killer geworden, wie es Viele vorhergesagt haben.
meeting.gif

Dennoch ist WAR ein gutes Spiel und wird auch seine Fans an sich binden.
Nur mal so am Rande....Age of Conan läuft ja auch noch. ^^

Da steht aber SoE hinter
wink.gif

Die sind mindestens genauso profitgeil wie alle anderen
wink.gif

SoE ist der Grund, warum Vanguard völlig unfertig released wurde.

Und sie sind es auch, die sich die "teure" Lokalisierung ins deutsche nicht leisten wollten.

Sonst würde ich es vermutlich heute noch spielen.

....und in AoC ist aufgrund der Testversion gerade massig viel los
wink.gif
.....
Wenn nur 1/4 der Leute bleiben welche gerade testen, ca. halt, dann gehts steil
bergauf
smile.gif
...

....und in AoC ist aufgrund der Testversion gerade massig viel los
wink.gif
.....
bergauf
smile.gif
...

Ich wollte es übers Wochenende antesten, Download wurde von Donnerstag bis Dienstag nicht fertig, also wieder WAR verlängert. Mir auch wurscht
wink.gif

Ich wollte es übers Wochenende antesten, Download wurde von Donnerstag bis Dienstag nicht fertig, also wieder WAR verlängert. Mir auch wurscht
wink.gif

was bitte hast Du denn für ein Inet?
smile.gif
.... mein Nachbar hat das selbe Kabeluinet wie ich (16mBit DL) und war nach ca. 24Stunden inkl. Patchen fertig

Die sind mindestens genauso profitgeil wie alle anderen
wink.gif

SoE ist der Grund, warum Vanguard völlig unfertig released wurde.

Und sie sind es auch, die sich die "teure" Lokalisierung ins deutsche nicht leisten wollten.

Sonst würde ich es vermutlich heute noch spielen.

Das geile ist immernoch das viele Sachen aus Vanguard von SOE geklaut und in Everquest 2 integriert wurden. Kuck sich einer z.b. mal die T8 Rüstungsgegenstände an, na was fällt auf?! ;-)

@schnelleres looten

Find sowas eigentlich beschießen. Klar gibt es jetzt jede Menge Spieler (auch hier im Thread, wie es ausschaut) die schnellstmöglich ein Set zusammenlooten möchten, aber war das nicht grade das, was man in WAR verhindern wollte (diese ganze Itemgeilheit und farmerei)? Sry, find ich echt traurig sowas. Klar, war das Lucky Loot System auch keine richtige Lösung, da nur die DDs hauptsächlich was bekommen haben, aber das jetzt jeder schneller ans Goldsäckel kommt, find ich irgendwie auch keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
.... mein Nachbar hat das selbe Kabeluinet wie ich (16mBit DL) und war nach ca. 24Stunden inkl. Patchen fertig

Also als ich damals den Betaclient saugen wollte, zeigte mir der Patcher auf meine DSL Light Leitung 3 Wochen an
smile.gif

Leider hat mich AoC schon nach 4 Wochen nicht mehr motiviert. Da half auch die lustige uncut-Version nix.

smile.gif

Reden wir von der Testversion? Die war nach knapp 6 Stunden bei mir spielbereit auf der Platte. Vielleicht mag Funnycom mich? :-)

aber btt.

....und in AoC ist aufgrund der Testversion gerade massig viel los .....
bergauf ...

Yo ich war auch einer der Tester und mir hat es überhaupt nicht gefallen :-) Ich bin aber wohl dann einer der 3/4 die nicht bei AoC bleiben.

Es hätte mich aber auch wirklich begeistern müssen da ich ja gerne WAR spiele trotz aller Probleme.

In einigen Foren hält sich das Gerücht, dass die 75% abgesprungen sind weil WAR einfach nicht gut ist, aber wie man hier, im buffed Forum erfährt, sind diese 75% alles nur dumme WoW FanBoys und RoXXor Kid´s die wieder zu WoW zurück sind, weil sie ja eh nicht zur WAR Comm passen. Es sollen auch einige WAR Spieler zu RoM gewechselt sein, aber das liegt auch nur daran, dass es sich bei diesen Spielern um dumme, ehemalige WoW spieler handelt, welche in WAR eh nicht erwünscht sind.
Jedenfalls haben die Entwickler schon sau viel Arbeit in das Spiel gesteckt und es sind schon einige KOSTENLOSE Patches mit 4 NEUEN Charakteren gekommen. Man sieht also, wie großzügig die Entwickler mit den Spielern umgehen (man sollte nur vergessen, dass diese Patches eigentlich schon im Originalspiel drin waren, aber kurz vor realease rausgenommen wurden weil sie das Spiel unbedingt rausbringen mussten obwohl 75% des Spiels noch garnicht fertig waren. Aber egal, dafür werden diese Sachen jetzt mit Pauken und Trompeten als großzügige kostenlose Patches nachgereicht.)

Also, WAR läuft 1A und mit jedem Patch kommen 100 tausende neue Spieler dazu. Also kein Grund sich sorgen zu machen.
jester.gif

Am Anfang dachte ich du bist davon überzeugt, was du schreibst... beim 2. mal lesen dachte ich mir dann allerdings: Man legt der eine bitter böse Ironie an den Tag...

Zurück