Geisterhafter Pandarenhandwerker

Von diesen grauen Gegenständen und Truhen hab ich schon unmass gefunden. Finde davon grob geschätzt +- 10 Stück pro Tag.
Die liegen immer an bestimmten Stellen und respawnen nach einiger Zeit. Aufheben kann man sie immer und immer wieder.
Also kann man sie auch abfliegen und gezielt danach schauen, während man Dailys erledigt. ...was ich auch tue. =D

Ist schon eine nette Kleinigkeit mit der Blzzard uns da beschenkt. Doch eine Liste könnte schwer werden bei den unmass an Teilen.
Aber auch wenn diese Liste niemals fertig wird ist es doch eine nette Idee für die Sammler unter uns ^^.

Da ich allerdings im Moment nicht ins Internet komme und somit kein WoW spielen kann, muss ich wohl später noch einmal vorbeischauen.
Also, auf ein fröhliches geloote von 100g-Wertsachen und gute Drops in den Truhen!

Grüße, Charvez

aber eigenes Topic oder hier einfach weiterführen?

...oder einfach das verlinken, was die (englisch sprechende) community schon sehr schön aufbereitet hat:

[buffed wandelt automatisch meinen Link um - deshalb entfernt... wer´s nachschauen möchte, selbst auf wowhead suchen]

Intension ist hier nicht das Bereichern an ein paar 100G - sondern eher die Erkundungserfolgsreihe (finde 1/5/10/20 Schätze). Habe bisher die zwei Kochrezepte und 7 blaue Acc.geb. Waffen gefunden, die für Twinks recht nützlich sind.

Geholfen hat mir dabei das Addon "Handynotes" (Basis) + "Handynotes Lost&Found". In dieses Addon integriert sich übrigends auch "Silverdragon" - für diejenigen, die "Prächtig!" noch nicht abgeschlossen haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern früh beim farmen von "Dunkle Erde" Geschenken einen Geisterhafter Pandarenhandwerker gefunden. Beim ansprechen gab er mir ein graues Item Uralte pandarische Holzfälleraxt im Wert von 110 Gold und ist danach verschwunden. Laut Datenbank soll es ja noch einen gleichartigen Fischer geben. Hat noch wer diesen NPC gefunden und entwickeln sich die Geschenke zu höherwertigen pro Fund des NPC oder sind es immer nur graue? Wie hoch ist denn die Respawnrate des NPC?

Der Geisterhafte Pandarenfischer gibt einem nach dem ansprechen ein blaues Item, und zwar dieses :

Dies ermöglicht einem in den Schwärmen von Pandaria mehr Fische pro Angelauswurf zu fangen.

Weite Informationen zu diesem oder ähnlichen Gegenstände die weit in der Welt verteilt sind findest du unter:

Lächerlich Buffed das ihr andere WoW Datenbanken unterschlagt und den Namen in wowdata.buffed.de umändert.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich Buffed das ihr andere WoW Datenbanken unterschlagt und den Namen in wowdata.buffed.de umändert.
besonders weil deren eigene so fehlerhaft ist und sie 4 Wochen nach AddOn-Start immer noch 3 Datenbanken zur Auswahl (auf der Startseite) anbieten... *kopfschüttel*

Ich habe den Angler damals extra 2 Tage gecamped und ihn dann trotzdem nur durch X-Realm-Suche gefunden. Aber das item ist es wirklich nicht wert. Man fängt durchschnittlich bei jedem 5 Audwurf 2 anstatt 1 Fisch. Und das auch nur in Schwärmen. Schade, das hätten sie ruhig ein bisschen besser machen können.

Zum Thema Graue Items: Verkaufspreis der Items schwankt von 5-310 Gold. Sie respawnen. Einige geben dazu einige witzige Debuffs. Beim lvln sollte man alle mitnehmen, die man finden kann - denn neben dem Gold gibt es zwischen 44k-1.5mio XP geschenkt.
Spätestens wenn ihr LiLi begleitet, stößt euch Blizzard mit der Nase auf diese Items.

aber wohl nicht alle, denn nehmen wir mal das erste graue Item, was einem (als Hordler) über den Weg läuft: Pandarischer Ritualstein
den bekommt man einmalig im Jadewald beim "Ring der Schuppen" (23/35 sind die Koord.)
also gibt es wohl 2 Arten von "Plunder": respawnend und einmalig ?

und den Teekessel bei 26/32 sehe ich, aber wenn ich näher komme um ihn aufzunehmen ist er verschwunden (zig reloggs versucht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück