Gelbes Auto für einen Mann?

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hallo!

Was denkt ihr darüber? Findet ihr es komisch oder normal?
Nicht nur in Gelb sondern eventuell auch in Pink (was ich schon sehr merkwürdig finden würde)

:-)

Ich steh nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung. Und das Problem. Gefällt mir alles. Nur net die Farbe weil ich net weiß wie das wirkt wenn da ein Mann drin sitzt. Kanns absolut net beurteilen.

VW Polo in Gelb...naja

???

Was bitte ist denn so schlimm an gelb + Mann...??? Kann ja verstehen, dass man (= Mann) und Frau sich nicht in pinke/lilane Autos setzen wollen, aber gelb ist doch nichts besonderes...

???

Was bitte ist denn so schlimm an gelb + Mann...??? Kann ja verstehen, dass man (= Mann) und Frau sich nicht in pinke/lilane Autos setzen wollen, aber gelb ist doch nichts besonderes...

Naja, ich bin ja auch eher unentschlossen. Es ist so das gesamtbild. Wenn noch dunkle scheiben hinten sind und ne schürze vorn (wobei ich eigentlich total kein autofreak bin und mich absolut nix mit autos auskenne) dann sieht es schon super aus. Nur so....ich weiß nicht recht. In schwarz hatte er ihn auch. Das sah super aus. Hätte ihn sofort genommen. Aber der is weg

finde die Frage auch etwas seltsam...also beim pinken Auto würde ich dir als Mann auch raten die Finger davon zu lassen,aber bei einem gelben???
klar, wenn das ein knalliges Gelb ist wirst du natürlich auch eher auffallen und du wirst immer Postfrosch genannt, aber sonst?
wink.gif

im Ernst:am wichtigsten ist doch ob es DIR gefällt und nicht was andere darüber denken.sei doch der Mann, der du befürchtest nicht zu sein, und nimm den Wagen wenn er dir gefällt...

finde die Frage auch etwas seltsam...also beim pinken Auto würde ich dir als Mann auch raten die Finger davon zu lassen,aber bei einem gelben???
klar, wenn das ein knalliges Gelb ist wirst du natürlich auch eher auffallen und du wirst immer Postfrosch genannt, aber sonst?
wink.gif

im Ernst:am wichtigsten ist doch ob es DIR gefällt und nicht was andere darüber denken.sei doch der Mann, der du befürchtest nicht zu sein, und nimm den Wagen wenn er dir gefällt...

kann mir mal einer der anwesenden Herren sagen, was an Farben "unmännlich" sein soll?
Pink, ok - das wird ja nu mit der Schwulenbewegung gleichgesetzt, warum auch immer *g*

Aber gelb? Sorry, aber da hat jemand ein arges Problem mit dem Selbstwertgefühl. Wenn die Farbe nicht gefällt, dann weil man sie nicht mag. Aber eine Fragestellung "Soll ich als Mann ein gelbes Auto fahren" ist falsch gestellt.

Ich mein, da müssten ja Tausende Postboten ne Identitätskrise kriegen *g*

OMG Ihr habt Sorgen ^^

Ich hab mir damals in jungen Jahren ein Kadet E Stufenheck gekauft in der Farbe beige, verdammt sah der grausam aus.

Dennoch hatte ich zu der Zeit eine Klasse Freundin gehabt und hatte tollen Sex.

Also merke, es ist scheißegal welche Farbe dein Auto hat !

Ich sehe an nem gelben Auto kein Problem
wink.gif

Ich mag gelb
smile.gif

Pink ist so ne sache, da nur in bestimmten Fällen; aber so ein deeppurple metallic sieht richtig gut aus.

Ich als Frau kann dir auch nur sagen das gegen ein gelbes Auto mit männlichem Besitzer/Fahrer absolut nichts einzuwenden ist.

Bei pink würde ich allerdings tatsächlich erst mal am Verstand desjenigen zweifeln
biggrin.gif

du scheinst ja relativ unsicher bezüglich deiner sexuellen identität zu sein wenn du ein gelbes auto schon als kritisch empfindet
was ist denn mit der post?
sind das alles mädchen?

*lach* wie geil ihr das aufpauscht :-) Ich war mir ja nur unsicher. Mehr nicht.
Keine Sorge, bezüglich meiner Sexualität bin ich mir sicher ;-)
Wer das Gelbe Auto dann wohl nehmen. Danke!

So einer wirds dann. Sieht fast gleich aus (nur die schwarzen seitenteile sind net da)
Siehe Anhang

Warum das denn? Wenn dann doch eher über Geschmack oder Style...

Ansonsten bin ich gespannt was man über meinen IQ sagen kann, ich fahr in silbergrau.
Meine Güte, ich dachte der Smiley zeigt deutlich genug wie unheimlich ernst ich diesen Satz gemeint habe. Oo

@Szyslak: der ist grottenhässlich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück